Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 29. Jul 2019, 10:36

inter hat geschrieben:
don_skandro hat geschrieben:Hab gestern bei OneFootball gelesen das Galatasary und Radja in guten und weit fortgeschrittenen Gesprächen sind. Vielleicht können wir hier noch etwas Geld bekommen.


Galatasaray war auch schon bei Sneijder so großzügig.


den Gedanken hatte ich auch. Die türkischen Klubs sind aktuell sehr klamm, die können kaum was bezahlen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Mo 29. Jul 2019, 10:36

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 29. Jul 2019, 10:50

Wer erwartet dass wir mehr als 10-15 Mio Ablöse bekommen (außer evtl. China), der träumt zu viel.
Bei seinem Gehalt und dem Alter können wir froh sein wenn sich überhaupt ein Abnehmer findet zu dem Radja auch wechseln will.

edit: Schade, wäre uns das früher eingefallen hätte man ihn evtl. mit Barella verrechnen können. Gibt ja auch Gerüchte bzgl. einer Rückkehr zu Cagliari.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 12:09

campione hat geschrieben:Wer erwartet dass wir mehr als 10-15 Mio Ablöse bekommen (außer evtl. China), der träumt zu viel.
Bei seinem Gehalt und dem Alter können wir froh sein wenn sich überhaupt ein Abnehmer findet zu dem Radja auch wechseln will.

edit: Schade, wäre uns das früher eingefallen hätte man ihn evtl. mit Barella verrechnen können. Gibt ja auch Gerüchte bzgl. einer Rückkehr zu Cagliari.


Bei all dem "Verfall" und dem bereits bekannten Lebenswandel: Nainggolan hat voriges Jahr noch 38 Millionen gekostet. So schlecht war seine Saison wirklich nicht, dass man sich jetzt 30% vom Vorjahrespreis schön reden muss. Nainggolan hat bei seinem Debüt getroffen, genauso wie bei seinem bisher letzten Spiel, in dem er uns in die CL geschossen hat. Er war zwischendurch immer wieder verletzt, hat aber in 29 Spielen immerhin 6 Treffer und 3 Assists beigesteuert - und liegt mit den Werten besser als Shootingstar Zaniolo, der gleichzeitig gehypet wird. Bei Interspielern wird medial immer jede Leistung kleingeredet, bei den meisten anderen Clubs geschieht es andersrum. Den Preis hat man sich schlicht und ergreifend selbst kaputt gemacht, durch die klare Ansage. Man kann auch hinter den Kulissen Abnehmer suchen und für den Fall, dass man gewisse Spieler nicht loswird, dennoch in der Vorbereitung mit ihnen planen. Ähnliches Verkaufen zu Dumpingpreisen passiert gerade mal noch bei Real Madrid immer wieder. Da haben wir immerhin mal mit Sneijder profitiert.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 29. Jul 2019, 14:13

Hat überhaupt nichts mit schön reden zu tun sondern ist einfach meine nüchterne Einschätzung zu dem ganzen und leider wohl auch harte Realität.
Radja hat durch seinen Wechsel zu uns nochmal eine saftige Gehaltserhöhung kassiert was ihn (mal abgesehen davon, dass er mittlerweile auch 1 Jahr älter ist und auch seit 2 Jahren eher am abbauen) einfach wesentlich unattraktiver macht als noch vor 1 oder 2 Jahren.
Die Vereine, die sein Gehalt stemmen und gleichzeitig noch eine hohe Ablöse zahlen könnten wollen/brauchen ihn nicht. Und andere Vereine nehmen das üppige Gehalt halt nur in kauf wenn im Gegenzug die Ablöse gering ist ;)
Es sei denn, wie gesagt, man hat glück mit China o.ä. aber da muss ein Radja dann auch erst mal hin wollen!


Und wieso hat man sich bei Radja jetzt auf einmal auch den Preis selbst kaputt gemacht? Ist das jetzt das neue Totschlag Argument um irgendwen kritisieren zu können dessen Entscheidungen einem nicht passen? :lol:

Wer ist jetzt der nächste bei dem dieser Spruch kommt, Perisic? :mrgreen:

________

- Wir sollen es nochmal bei Dzeko versucht haben, angeblich für 15 Mio. Schon ein Wahnsinn... Das witzige ist noch, dass die Roma damit nicht mal zufrieden ist xD

- Bei Lukaku soll das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Man versucht es weiter. Lukaku hat ja auch zusammen mit seinem Berater Pastorello einen auffälligen Post mit der Überschrift "soon to be continued" veröffentlicht.
Lukaku will definitiv weg von Utd. und bekanntlich sind wir in der Pole, zumindest was Spieler (Romelus öffentliche Aussagen) und Berater (Pastorello hat gute Connection zu Inter und Conte) angeht.

- Napoli hat angeblich Milik+Cash für Icardi geboten, wir sollen abgelehnt haben. Glaub ich persönlich nicht dran.

- Unsere Forderung für Icardi betragt 80 Mio Cash


naja, zumindest bzgl. Lukaku haben wir in spätestens 10 Tagen Klarheit.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 29. Jul 2019, 14:35

Radja wäre noch nicht so alt. Ich weiß nicht, was die alle wollen.
In China wäre auch leicht ein Markt, England eben auch.

Ich würde ihn nicht abgeben.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 15:47

campione hat geschrieben:Hat überhaupt nichts mit schön reden zu tun sondern ist einfach meine nüchterne Einschätzung zu dem ganzen und leider wohl auch harte Realität.
Radja hat durch seinen Wechsel zu uns nochmal eine saftige Gehaltserhöhung kassiert was ihn (mal abgesehen davon, dass er mittlerweile auch 1 Jahr älter ist und auch seit 2 Jahren eher am abbauen) einfach wesentlich unattraktiver macht als noch vor 1 oder 2 Jahren.
Die Vereine, die sein Gehalt stemmen und gleichzeitig noch eine hohe Ablöse zahlen könnten wollen/brauchen ihn nicht. Und andere Vereine nehmen das üppige Gehalt halt nur in kauf wenn im Gegenzug die Ablöse gering ist ;)
Es sei denn, wie gesagt, man hat glück mit China o.ä. aber da muss ein Radja dann auch erst mal hin wollen!


Na dann muss ja bei dem Transfer wohl mächtig schlecht ge-/verhandelt worden sein. Denn beides wird schwer gehen: dass der Deal genial war und er gleichzeitig jetzt schon mit 70%igem Verlust verscherbelt werden muss. An den bereits zuvor bekannten Lebensumständen und an seinen Statistiken kann es ja kaum liegen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 30. Jul 2019, 07:09

Redet jemand davon dass der Naingollan-Deal genial war?

Woran es hauptsächlich liegt, zumindest mMn, hab ich ja oben geschildert: Gehalt in Kombination mit dem Alter.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Di 30. Jul 2019, 12:50

Warum Godin zu Inter ging
Diego Godin, in diesem Sommer ablösefrei von Atletico zu Inter gewechselt, hat sich gegenüber der Gazetta dello Sport zu seinem neuen Verein geäußert: "Ich kann sagen, dass mich kein Club so überzeugt hat wie Inter". Da können sich ManUnited und Juve wohl eine Scheibe abschneiden..


Quelle Spox.com

mich würde interessieren was man ihm gesagt hat.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Di 30. Jul 2019, 14:54

campione hat geschrieben:Redet jemand davon dass der Naingollan-Deal genial war?

Woran es hauptsächlich liegt, zumindest mMn, hab ich ja oben geschildert: Gehalt in Kombination mit dem Alter.


Voriges Jahr wurde der Deal allseits gefeiert, dieses Jahr vielfach wegen Zaniolo gerügt - aber unabhängig davon: Das zu zahlende Gehalt, Alter und Lebenswandel waren auch voriges Jahr bekannt. Und wie gesagt: so schlecht waren seine Statistiken nicht, dass man ihn jetzt ohne Not verscherbeln muss. Tut man es trotzdem, muss man eben einen 70-prozentigen Verlust hinnehmen!

Also entweder ist dieses Ohne-Not-Verscherbeln müssen schlecht, der Deal war es von Anfang an oder beides - nur "weder noch" kann nicht stimmen. Also ist das wohl kein reflexartiges Bashing der Führungsriege, sondern muss diese eben (mindestens) einen großen Fehler in der Causa Nainggolan gemacht haben.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 30. Jul 2019, 15:28

don_skandro hat geschrieben:
Warum Godin zu Inter ging
Diego Godin, in diesem Sommer ablösefrei von Atletico zu Inter gewechselt, hat sich gegenüber der Gazetta dello Sport zu seinem neuen Verein geäußert: "Ich kann sagen, dass mich kein Club so überzeugt hat wie Inter". Da können sich ManUnited und Juve wohl eine Scheibe abschneiden..


Quelle Spox.com

mich würde interessieren was man ihm gesagt hat.


also cih denke eher, dass sich das Interesse bei denen in Grenzen gehalten hat und sie ihn nicht unbedingt haben wollten.
Wir hingegen für die Dreierkette unbedingt so einen erfahrenen Spieler gebraucht haben.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron