Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Do 11. Jul 2019, 08:26

Hinkl hat geschrieben:Man hat Icardi einen Vertrag angeboten mit doppelten Gehalt....er lehnte ab.

Und das sich das gesamt Vereinsmanagment irrt glaub ich einfach nicht. Da war definitiv mehr als was wir wissen.

Und durch sein Beleidigt sein wären uns die Cl Millionen fast durch die lappen gegangen, so ein Risikofaktor ist gefährlicher und kann teurer werden als 20 Mio mehr oder weniger Ablöse....

Warten wir ab was er einbringt.

Sollte er 60 Mio einbringen, ist das meiner Meinung genau sein sportlicher Wert für mich....


Genau so sehe ich das auch. Wie im Icardithread geschrieben, haben wir einfach den Zeitpunkt für den Verkauf nämlich letzte Saison verpasst.

Da hätte man ihn sicher für die 100 Mio bei guter Verhandlung anbgebracht..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Do 11. Jul 2019, 08:26

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Do 11. Jul 2019, 08:27

Also ich wünsche mir noch eine Aussenverteidiger der die ganze linke Seite beackern kann.
Asa überzeugt mich nicht, Perisic ist mir eher der Linksaussen als der AV der den ganzen Flügel beackert.

Daneben hoffe ich noch auf eine gute Nr. 10
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Do 11. Jul 2019, 09:36

Figo hat geschrieben:Also ich wünsche mir noch eine Aussenverteidiger der die ganze linke Seite beackern kann.
Asa überzeugt mich nicht, Perisic ist mir eher der Linksaussen als der AV der den ganzen Flügel beackert.

Daneben hoffe ich noch auf eine gute Nr. 10


Eig wäre das doch ne gute Lösung. So würde man auch eventeull gar offensiver agieren. Defensivarbeit kann Perisic , Tore schießen kann er ja sowieso
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Do 11. Jul 2019, 09:56

PesGamer hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Also ich wünsche mir noch eine Aussenverteidiger der die ganze linke Seite beackern kann.
Asa überzeugt mich nicht, Perisic ist mir eher der Linksaussen als der AV der den ganzen Flügel beackert.

Daneben hoffe ich noch auf eine gute Nr. 10


Eig wäre das doch ne gute Lösung. So würde man auch eventeull gar offensiver agieren. Defensivarbeit kann Perisic , Tore schießen kann er ja sowieso


Seh ich auch so. Perisic ist für die Rolle von den Attributen her doch nahezu perfekt geeignet.
Wieso soll Perisic nicht können was ein Candreva unter Conte erfolgreich in der Nationalmannschaft gespielt hat?
Ich spekuliere drauf das Conte das wieder aus ihm rauskitzeln kann. Ein Perisic topmotiviert und in Topform kann immer noch eine Waffe sein. Denke das wird unser Coach auch so sehen, weswegen er Ivan auch behalten will.

Asamoah würd ich dann als mehr als soliden backup ansehen. Sehe auch ihn in der Rolle viel besser aufgehoben wie als klassischer AV in einer 4er-Kette.

Die Wingerposition im 352 kannst vieles nennen ob LOV, LM oder AS. Was sie aber am wenigsens ist, ist eine klassische AV-Position.
Soll heißen: Sehr offensiv angehauchte AV mit einer gewissen Technik wie etwa ein Marcelo, Cancelo oder Lazaro kommen in Frage. Auch klassische Winger, die dafür bekannt sind viel zu laufen und nach hinten zu arbeiten wie eben ein Perisic.
Aber ein klassischer AV der Marke D'ambrosio kommt in etwa genau so wenig in Frage wie das typische Fähnchen im Wind was man heute oft als AS sieht (sowas wie Politano oder Insigne).


@10er: Glaub nicht, dass wir mit einem klassischen 10er auflaufen werden.

Denke, dass wir im Mittelfeld entweder sowas sehen werden:

--------Sensi---------
---Brozo--Barella---

wo dann Brozo und Barella viele Offensivläufe machen.

Oder eben doch das 343 wo die AS/HS dann sowas wie verkappte 10er sind
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Fr 12. Jul 2019, 07:32

Laut Biasin könnte Nainngolan am ende bleiben. Der Belgier war heute dabei beim Taktik training.


Hab gelesen, dass seine Frau Krebs hat :cry:
Damit kannst einen Wechsel nach China knicken. Wahrscheinlich generell ins Ausland, er wollte ja eh nie weg aus Italien.
Innerhalb Italiens wird es sehr schwierig. Juve braucht ihn nicht, Napoli braucht ihn nicht, die Roma wird ihn nicht zurück wollen... Vielleicht Lazio wenn SMS geht??

Möglicherweise auch das der Grund warum er es phasenweise hat schleifen lassen?? Wäre verständlich!

Wünsche Frau Naingollan jedenfalls alles gute und rasche Genesung!

sportlich mMn kein Beinbruch wenn er bleibt, der wird schon noch seinen Nutzen haben. Wenn er weiter macht wie in der Rückrunde ist alles gut.

____________

Morgen Medizin check für Barella.


Ich freu mich so auf Barella :D

Anscheinend leihen wir ihn für 12 Mio und inkl. KO und Boni wird man dann auf die etwa 45 Mio kommen. Sicher nicht billig aber finde ich echt noch im Rahmen.

____________

Erster Kontakt für Lukaku: United will 85 Mio.


Die spinnen doch die Engländer xD
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Fr 12. Jul 2019, 07:56

campione hat geschrieben:
Laut Biasin könnte Nainngolan am ende bleiben. Der Belgier war heute dabei beim Taktik training.


Hab gelesen, dass seine Frau Krebs hat :cry:
Damit kannst einen Wechsel nach China knicken. Wahrscheinlich generell ins Ausland, er wollte ja eh nie weg aus Italien.
Innerhalb Italiens wird es sehr schwierig. Juve braucht ihn nicht, Napoli braucht ihn nicht, die Roma wird ihn nicht zurück wollen... Vielleicht Lazio wenn SMS geht??

Möglicherweise auch das der Grund warum er es phasenweise hat schleifen lassen?? Wäre verständlich!

Wünsche Frau Naingollan jedenfalls alles gute und rasche Genesung!

sportlich mMn kein Beinbruch wenn er bleibt, der wird schon noch seinen Nutzen haben. Wenn er weiter macht wie in der Rückrunde ist alles gut.

____________

Morgen Medizin check für Barella.


Ich freu mich so auf Barella :D

Anscheinend leihen wir ihn für 12 Mio und inkl. KO und Boni wird man dann auf die etwa 45 Mio kommen. Sicher nicht billig aber finde ich echt noch im Rahmen.

____________

Erster Kontakt für Lukaku: United will 85 Mio.


Die spinnen doch die Engländer xD


Barella einfach ein Top Fang, der macht Freude. zusammen mit Brozo + (Sensi, Nainggolan) hammer Mittelfeld.

viel zu viel für Lukaku.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Fr 12. Jul 2019, 08:39

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Jammerlappen "mimimimi rumgeeier, dauert mir alles zu lang. Mimimimi wir reden immer nur, andere handeln" ;) :mrgreen:

Vorbereitung hat vor 4 Tagen begonnen und unser Mercato ist bis auf eine Personalie schon durch :D naja, zumindest auf der Zugangsseite.
Zwar stehen noch einige Abgänge aus und da bewegt sich traditionell auch recht wenig... Aber gut, das liegt halt auch nicht unbedingt in unserer Hand.
Wichtig ist zunächst mal, dass unsere Neuzugänge rechtzeitig da sind.

Bis jetzt bin ich von allen Neuzugängen überzeugt, bei Godin (aber nur wegen Alter und Gehalt, nicht wegen Klasse) und Lazaro zwar nur mit Abstrichen aber wenn der es noch schafft mich eines besseren zu belehren...

Bin mittlerweile sowas von zuversichtlich was die neue Saison angeht. Hat einfach Hand und Fuß was wir machen 8-)
______

edit:

Zwei Dinge zur causa Lukaku die mich etwas wundern:

- United scheint wohl ein großes Problem damit zu haben, dass wir Lukaku in Raten zahlen wollen... Ist das nicht der Standart, gerade bei so hohen Ablösen?!? Bin eigentlich der Meinung, dass bei solche Ablösen in der Geschichte selten alles Cash auf einmal gezahlt wurde.
United wird ja auch nicht gerade Liquiditätsprobleme haben... Vielleicht echt die Rache wegen Perisic damals :mrgreen:

- Laut Sky soll unsere Alternative Rebic sein... Was hat ein Rebic bitte mit Lukaku am Hut? Sind doch völlig verschiedene Spieler!?
Würde in diesem Szenario womöglich Icardi bleiben und man stattdessen nach einer hochwertigen HS suchen??
Darüber hinaus halte ich aber auch nicht sonderlich viel von dem Kroaten. Er soll einen schwierigen Charakter haben und letzte Saison hat er so gar nicht überzeugen können obwohl die Frankfurter insgesamt ja richtig stark aufgespielt haben.
Finde ihn einfach vieeel zu teuer für das was man bekommt...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Fr 12. Jul 2019, 10:42

ja ich war und bin nach wie vor einer der immer gesagt hat, dass wir immer viel zu lnage brauchen, alles viel zu lange dauert.
Scheint sich ein wenig geändert zu haben (juhu). Marotta scheint wirklich was drauf zu haben und eine neue Arbeitsweise an den Tag zu legen.

Lukaku fände ich für 85 Mio schon krass.
ist die Frage ob man da nicht auf Zapata oder Haller gehen sollte.
Rebic macht überhaupt keinen Sinn.

Mir würde zb. auch eine Leihe von Mariano DIaz gefallen.
Wäre billig sicherlich, weil Real Spieler abgeben muss und Diaz nach dem Jovic-Transfer wohl noch wniger Einsatzzeiten bekommen würde.
ER ist zwar kein bulliger Stürmer, aber hat eine unglaublich Sprungkraft. Dazu ist er pfeilschnell und technisch sehr gut, dazu noch beidbeinig.
Dzeko, Diaz und Lautaro, sollten langen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Fr 12. Jul 2019, 11:22

campione hat geschrieben:Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Jammerlappen "mimimimi rumgeeier, dauert mir alles zu lang. Mimimimi wir reden immer nur, andere handeln" ;) :mrgreen:

Vorbereitung hat vor 4 Tagen begonnen und unser Mercato ist bis auf eine Personalie schon durch :D naja, zumindest auf der Zugangsseite.
Zwar stehen noch einige Abgänge aus und da bewegt sich traditionell auch recht wenig... Aber gut, das liegt halt auch nicht unbedingt in unserer Hand.
Wichtig ist zunächst mal, dass unsere Neuzugänge rechtzeitig da sind.

Bis jetzt bin ich von allen Neuzugängen überzeugt, bei Godin (aber nur wegen Alter und Gehalt, nicht wegen Klasse) und Lazaro zwar nur mit Abstrichen aber wenn der es noch schafft mich eines besseren zu belehren...

Bin mittlerweile sowas von zuversichtlich was die neue Saison angeht. Hat einfach Hand und Fuß was wir machen 8-)
______

edit:

Zwei Dinge zur causa Lukaku die mich etwas wundern:

- United scheint wohl ein großes Problem damit zu haben, dass wir Lukaku in Raten zahlen wollen... Ist das nicht der Standart, gerade bei so hohen Ablösen?!? Bin eigentlich der Meinung, dass bei solche Ablösen in der Geschichte selten alles Cash auf einmal gezahlt wurde.
United wird ja auch nicht gerade Liquiditätsprobleme haben... Vielleicht echt die Rache wegen Perisic damals :mrgreen:

- Laut Sky soll unsere Alternative Rebic sein... Was hat ein Rebic bitte mit Lukaku am Hut? Sind doch völlig verschiedene Spieler!?
Würde in diesem Szenario womöglich Icardi bleiben und man stattdessen nach einer hochwertigen HS suchen??
Darüber hinaus halte ich aber auch nicht sonderlich viel von dem Kroaten. Er soll einen schwierigen Charakter haben und letzte Saison hat er so gar nicht überzeugen können obwohl die Frankfurter insgesamt ja richtig stark aufgespielt haben.
Finde ihn einfach vieeel zu teuer für das was man bekommt...


Habe auch schon gelesen dass seit dem gescheiterten Perisic Transfer schlechte Stimmung zwischen ManU und Inter herrschen soll
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Fr 12. Jul 2019, 11:47

Naja wenn Radja geht will man ja Vidal holen. Das lohnt sich meiner meinnung nicht. Bloß bei Radja besteht immer die gefahr das er wieder für chaos sorgt. Auch Perisic ja. Ich hoffe man kriegt die im griff. Ich habe keine lust auf ein Winter einbruch.

Bei Lukaku: Kann sein das ich was falsches gelesen habe aber so wie ich das mitbekomme akzeptiert United eine raten zahlung. Inter will jedenfalls gewisse bonusse im Deal hinzufügen um die 83 Mio zu erreichen.

Rebic find ich überbewertet. Dann zahl ich lieber 20 Mio. mehr für Lukaku....


Von anderen Alternativen ist bis jetzt nichts aufgetaucht. Zapata wäre interessant aber nur für einen guten Preis. Haller kenn ich wenig.

Warum als Alternative nicht das Mittelfeld verstärken und vorne einen 20-30 Mio stürmer holen? Natürlich was besseres als Dzeko oder Llorente... erinnert euch mit welchen Sturm damals Conte die Serie A gewonnen hat. Mittelfeld und Verteidigung bombe, vorne haben sie mit Vucinic und Matri gespielt.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron