Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Fr 12. Jul 2019, 11:55

Damals war die Konkurrenz für Juve aber auch schwach.

Weiß nicht, welchen Mittelfeldspieler würdest du noch holen wollen?
Brozo, Barella, Ninja, Sensi, Gagl, Vecino lassen eigentlich kaum Wünsche offen. Finde ich sowohl von der Qualität, von den Spielertypen als auch von der Altersstruktur her sehr ausgewogen
Es gibt ja auch noch Borja, Mario die man erst mal loswerden muss... Wie viele ZMs wollen wir denn horten?

Höchstens man wöllte noch einen richtigen 10er holen, das wären dann aber wieder gleich 2 Transfers weil man für den dann noch einen ordentlichen backup bräuchte.
Glaub halt auch nicht, dass Conte mit einem solchen plant sonst würde es auf der Position ja wenigstens irgendwelche Gerüchte geben.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Fr 12. Jul 2019, 11:55

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Fr 12. Jul 2019, 12:22

Meinst du? Milan war schon nicht schlecht find ich. Und wenn man sich die letzte Saison anschaut scheint es mir nicht so das es besser als damals war. Neapel hatte einen 20 punkte abstand gegenüber Juve, das ist viel...

SMS natürlich :p aber der kostet sehr viel..
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Fr 12. Jul 2019, 12:42

Weil Juve selbst auch ja viel besser als damals ist.
Finde wenn man die letzten 2-3 Jahre zusammen nimmt war das Niveau in der Serie A seit Calciopoli nicht mehr so hoch (auch wenn dieses noch nicht ganz wieder erreicht wurde, wenn sich Inter aber zwischen Juve und Napoli schiebt sind wir mMn wieder so weit)

War die erste Meistersaison von Conte nicht die wo Milan schon am absteigenden Ast war und Zlatan und Silva schon weg waren? Kann mich nicht mehr so genau erinnern.

SMS wäre geil, hätte ich ideal gefunden wenn der Ninja gegangen wäre.
Man muss halt auch bedenken, dass nur 3 von denen spielen können. Brozo, Ninja, Barella sind alle zu schade für die Bank. Finde Sensi eigentlich auch fast schon zu schade für die Bank. Halte von dem richtig viel und denke er wird unter Conte eine größere Rolle spielen als die meisten denken und viele überraschen. Ähnlich wie bei Politano wo alle geheult haben "was wollen wir denn mit dem?" und am Ende war er unser konstantester Offensivspieler über die ganze Saison gesehen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Fr 12. Jul 2019, 15:50

campione hat geschrieben:Höchstens man wöllte noch einen richtigen 10er holen, das wären dann aber wieder gleich 2 Transfers weil man für den dann noch einen ordentlichen backup bräuchte.


Sicher nicht im Sinne Contes, aber rein theoretisch wäre es nicht erforderlich, dass die Backup-Mannschaft gleich wie die erste Mannschaft spielt. Wäre aber wohl besser...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Fr 19. Jul 2019, 08:34

inter hat geschrieben:
campione hat geschrieben:Höchstens man wöllte noch einen richtigen 10er holen, das wären dann aber wieder gleich 2 Transfers weil man für den dann noch einen ordentlichen backup bräuchte.


Sicher nicht im Sinne Contes, aber rein theoretisch wäre es nicht erforderlich, dass die Backup-Mannschaft gleich wie die erste Mannschaft spielt. Wäre aber wohl besser...


Wäre definitiv besser! Wenn man meine Position fest einplant reicht 1 Spieler nicht. Gerade auf so einer Schlüsselposition wie der des 10ers brauchst doch qualitativen Ersatz der auf dieser Position auch zuhause ist. Was willst sonst machen wenn dein einziger Spieler mal ausfällt, gleich das System wechseln? Wäre mE höchst suboptimal.

__________________

Inter weiter auf der Suche nach einem Stürmer
Da die Verhandlungen zwischen Inter und United über Lukaku sich schon einige Wochen hinziehen, könnte nun Edinson Cavani statt dem Belgier nach Mailand kommen. Das berichten Tuttosport und der Corriere dello Sport. Der 32-jährige Cavani wäre eine günstigere Variante für Inters Offensive, da sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft.


Damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Hab ja vor Monaten schon mal gesagt: Cavani wäre der einzige ü30-Stürmer den ich mit Kusshand nehmen würde. Der Mann ist immer noch Weltklasse, kennt die Serie A in und auswendig und hat mMn noch gut was im Tank. MMn zumindest in Jahr 1 noch wäre er sogar der stärkere Stürmer als Lukaku und Icardi.

Wäre eine gute Übergangslösung, so nimmt man erst mal den Druck bei Stürmersuche raus und hat 2 Jahre erst mal Ruhe. Genug Zeit um einen Nachfolger zu suchen. Bzw vielleicht reift in den 2 Jahren ja auch Lautaro zu unserem neuen Stürmerstar heran... (den bulligen, erfahrenen Cavani und daneben den quirligen, talentierten Lautaro erachte ich übrigens als sehr vielversprechende Combo)

Erachte ihn auch als besser als Dzeko und dazu ist er sogar noch etwas jünger.
Einziges Problem ist, dass man wohl auch ihn nicht mit weniger als 3-jahresvertrag holen können wird. Aber damit musst halt leben, wäre auch bei Dzeko nicht anders...

Lukaku wäre mir aufgrund des Alters zwar immer noch lieber aber wenn United von diesen gesponnenen 83 Mio nicht abrückt dann her mit Cavani.
Sollen sie dann schauen wer ihnen den abwanderungswilligen Belgier für die Summe abnimmt :roll:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Fr 19. Jul 2019, 19:45

wenn man es nicht schafft einen weltklasse mittelfeld spieler zu holen, dann kann man auch mehr für lukaku ausgeben (laut times hat inter 60 + 15 geboten, United will 5 mio mehr.)

am besten wäre mir natürlich wenn man Lukaku holt und dann trotzdem auch noch einen top Mittelfeld Spieler. Aber erstmal müssen wohl paar leute gehen (Joao, Valero, Radja..)

Mit Perisic muss man auch noch gucken was passiert. So wie Conte heute über ihn geredet hat, sieht es nicht so aus als würde er ihn behalten wollen....der Transfermarkt ist längst nicht zu ende für Inter, befürchte sogar fast das es nur der Anfang war. Es werden viele gehen und warscheinlich auch viele kommen (2-4 stamm Spieler aufjedenfall, 1-2 für die Bank, schätz ich.) Conte hat heute gemeint das wir zu spät unterwegs sind. Das sagt für mich vieles aus. Wir hätten längst schon wenigstens die 2 Stürmer kaufen sollen. Suning muss aufwachen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 07:38

also bis her weiß ich nicht was ich denken soll, irgendwie bin ich zwiegespalten.
Wenn Conte jetzt mit Radja, Icardi UND Perisic nicht plant, das sind die besten Spieler da vorne bei uns.
Die neuen müssen ja auch erst funktionieren.
Stand heute, glaube ich wird Conte keine zehn Spiele auf der Bank bei uns machen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mo 22. Jul 2019, 10:03

Figo hat geschrieben:also bis her weiß ich nicht was ich denken soll, irgendwie bin ich zwiegespalten.
Wenn Conte jetzt mit Radja, Icardi UND Perisic nicht plant, das sind die besten Spieler da vorne bei uns.
Die neuen müssen ja auch erst funktionieren.
Stand heute, glaube ich wird Conte keine zehn Spiele auf der Bank bei uns machen.


Conte ist halt ein Trainer, der wegen seiner Juve- und Skandalvergangenheit keiner ist, den ich je für Inter in Betracht gezogen hätte, auch wenn mir sein System und sein Ehrgeiz zusagen. Jetzt wo er mal da ist, muss man aber sagen, dass er definitiv zu teuer ist, als dass man es sich leisten könnt, ihn nach zehn Spielen herzugeben. Conte wird man wohl erst los, wenn es wirklich eine Katatrsophe wird oder er von selbst geht. Gerade bei dem Charakter ohnehin nicht ausgeschlossen. Vielleicht klappt es ja, aber auch wenn nicht fürchte ich, den haben wir noch lang am Gehaltszettel. Die Verpflichtung war halt zumindest gewagt und ich versteh nicht, wieso es einem neuen Trainer noch schwerer gelingt, Spieler wieder zu re-integrieren als einem, unter dem es eskaliert ist. Conte hatte mit den Vorjahresproblemen nichts am Hut, der könnt jetzt neue Strukturen und Hierarchien schaffen und eigentlich alle drei behalten. Das wäre auch ein Zeichen: "Mir ist wurscht, wer wen nicht mehr lieb hat, ihr spielt jetzt zusammen und zwar jeder dort und so wie ich sage - der Boss bin ich und ihr fügt euch!".

Sportlich wäre es besser, die Schwachstellen durch bessere Spieler zu ersetzen, als irgendwie Ersatz für die bereits vorhandenen Topleute zu organisieren. Aber so stehen nun der beste Torschütze Inters des letzten Dritteljahrhunderts, ein Vizeweltmeister und Dauerläufer sowie der Mann, der voriges Jahr um teures Geld geholt wurde, um uns in Sachen Champions League zu helfen und der uns persönlich am Ende reingeschossen hat, allesamt zu Dumpingpreisen am Markt, Ersatz ist schwer zu finden und wie es aussieht bekommt man für jeden als Ersatz Spieler mit etwas weniger Klasse für etwas mehr Geld sowie teureren Löhnen - im besten Fall. Schlimmstenfalls stehen wir ohne echten (guten) Stürmer da, müssen für den Flügel improvisieren, der im Conte-System leider eine Schlüsselfunktion ist, und haben im Mittelfeld zu wenig Kreativität. Das Ganze kostet uns zusätzlich eine Mega-Abfindung für den alten Trainer und ein Mordsgehalt für den neuen. Die Scherben hat man dann auch, wenn der Skandal-Juventino wieder weg sein wird.

Mag aber nicht zu pessimistisch klingen. Conte ist ein guter Trainer und hat durchaus das Potential, mich positiv zu überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mo 22. Jul 2019, 10:08

Unmittelbar nachdem ich das geschrieben habe, war dieser Artikel in meinem FB-Newsfeed zu sehen: https://www.fedenerazzurra.net/news/201 ... theyre-95m

Kurz: Nainggolan, Icardi und Perisic hatten letzten Sommer zusammen noch einen Marktwert von 200 Millionen. Jetzt bekommt Inter für alle zusammen vermutlich nicht einmal mehr die 95 Millionen, die sie noch wert wären...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 10:46

heftig was da gemacht wurde.

Aber das Icardi-Dilemma begann ja auch mit Marotta, der da irgendwie versucht hat standhaft zu bleiben und sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollte.
Mit den Aussagen Anfang Juli jetzt hat er nochmal Geld vernichtet.

Bei Perisic und bei Naingolan waren es die Leistungen bisher bzw. auch dem Alter geschuldet, aber eben auch den unglücklichen Aussagen von Marotta und Conte.
Conte hätte auch die Stärken von Perisic ansprechen können aber neimals vor der Presse sagen, dass er nicht in sein Konzept passt.

leider alles zusammengerechnet bisher, sehr sehr unglücklich und wenig positiv abgelaufen das GAnze..
ich möchte den pessimistisch wirken, aber erkenne eben wenig positives bislang...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron