Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mo 22. Jul 2019, 12:01

Figo hat geschrieben:heftig was da gemacht wurde.

Aber das Icardi-Dilemma begann ja auch mit Marotta, der da irgendwie versucht hat standhaft zu bleiben und sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollte.
Mit den Aussagen Anfang Juli jetzt hat er nochmal Geld vernichtet.

Bei Perisic und bei Naingolan waren es die Leistungen bisher bzw. auch dem Alter geschuldet, aber eben auch den unglücklichen Aussagen von Marotta und Conte.
Conte hätte auch die Stärken von Perisic ansprechen können aber neimals vor der Presse sagen, dass er nicht in sein Konzept passt.

leider alles zusammengerechnet bisher, sehr sehr unglücklich und wenig positiv abgelaufen das GAnze..
ich möchte den pessimistisch wirken, aber erkenne eben wenig positives bislang...


Naja, gerade bei Icardi wüsst ich gern, was sich wirklich noch hinter den Kulissen abgespielt hat.

Aber ja, es fällt auf, dass es knapp nach Übernahme durch den Ex-Juventino Moratta angefangen hat,
so wie es knapp nach Übernahme des Ex-Juventino Tardelli begonnen hat, dass man Pirlo, Panucci, Mutu, Peruzzi, Robbie Keane und andere abgegeben hat
und unter Ex-Juventino Fassone Coutinho, Sneijder, Muntari (ablösefrei), Julio Cesar (ablösefrei!), Lucio (ablösefrei zu Juve!) abgegeben hat, während man Stars wie Silvestre, Hernanes, Taider, Belfodil und Schelotto völlig überteuert geholt hat.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Mo 22. Jul 2019, 12:01

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 22. Jul 2019, 12:03

@ Inter: aber eins musst du auch zugeben: Perisic und Naingollan hast du immer kritisiert (auch die Clubführung jeweils für die Verpflichtung).
Bzgl. Perisic kann ich mich an eine Diskussion kürzlich in WA erinnern wo du mir vehement widersprochen hast, dass er gut auf die LM Position passt, und meintest dass es da etwa drölftausend geeignetere Spieler gibt als ihn...
Jetzt auf einmal wo man sie los werden will kritisierst du wiederum die Verantwortlichen bzw. den Trainer dafür ;) Egal was sie machen, sie machen es doch irgendwie immer falsch, oder nicht? ;)


@ Figo: Nein achwaas, du bist überhaupt nicht pessimistisch, wirkst auch garnicht nicht so ;) Würde auch gar nicht zu dir passen, sowas war schließlich noch nie dein Ding :mrgreen:


Mal ehrlich: Die allermeisten haben doch vor einigen Wochen noch den radikalen Umbruch der mit einem Conte einhergeht befürwortet und jetzt sind plötzlich alle am jammern, weil genau das passiert was von Anfang an offensichtlich war? Dass die Tage der Wohlfühloase der Faulen, Unmotivierten und Stinkstiefel in unserem Club mit der Ankuft eines Conte endgültig gezählt sind, war doch von Beginn an klar... Dass es, gerade zu Beginn, an der ein oder anderen Stelle Krachen wird vorhersehbar...
Wir Fans sind halt aber auch wirklich NIE zufrieden :roll: Frei nach dem Motto: Meckern um des meckerns willen.

Dabei hab ich ja selbst zwar letztens eingeräumt, dass auch ich mir allmählich ein wenig Gedanken mache, ob man in der Hinsicht nicht doch etwas übertreibt.
Aber meine Güte, was hier schon wieder an Überdramatisierungen, Schwarzmalerei und Untergangsszenarien gesponnen wird :roll: Dabei stehen wir gerade mal am Anfang einer verkackten Vorbereitung! Sry ist pure Panikmache, nicht mehr, und da schaltet sich bei mir einfach wieder das Bedürfnis ein hier in der Stimmungslage entgegenzuwirken um ein gesundes Mittelmaß herzustellen.


edit:
inter hat geschrieben:Aber ja, es fällt auf, dass es knapp nach Übernahme durch den Ex-Juventino Moratta angefangen hat,
so wie es knapp nach Übernahme des Ex-Juventino Tardelli begonnen hat, dass man Pirlo, Panucci, Mutu, Peruzzi, Robbie Keane und andere abgegeben hat
und unter Ex-Juventino Fassone Coutinho, Sneijder, Muntari (ablösefrei), Julio Cesar (ablösefrei!), Lucio (ablösefrei zu Juve!) abgegeben hat, während man Stars wie Silvestre, Hernanes, Taider, Belfodil und Schelotto völlig überteuert geholt hat.

Und dieses Stammtischgeblubber :mrgreen:
Mal abgesehen im generellen von der abwegigen Theorie dass jemand bei uns anheuert um uns "von innen heraus zu zerstören"...
Was ich bei Conte ja noch einigermaßen zählen lasse (wobei ich auch da anderer Meinung bin: Das sind nämlich Profis) ist bei Marotta ja mal sowas von an den Haaren herbeigezogen... Als ob der Typ in irgendeiner Form eine Juve-Urgestein wäre nur weil es zufällig seine letzte Station war. Der Typ hat vor Juve schon ein halbes Dutzend andere Clubs gemanagt. Für den ist Inter, wie auch Juve, wie auch jeder andere Verein davor nur ein ganz normaler Job bzw. ein Arbeitgeber!
Ich nehm dir, der sich hier stets sehr rational denkend äußert, nicht ab, dass du das tatsächlich glaubst :D
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 14:40

also ein wenig Vorischt ist erlaubt und es schaut schon sehr komisch aus.
Da werden Spieler öffenltihc kritisiert was natürlich an deren MW knabbert.
Er sortiert die Kämpfer aus (es ist mir egal ob er sauft, raucht wsa auch immer).
Davon merkt man am Feld nichts. Und ich glaube, was Einsatz und Moti angeht, kann man Perisic und Radja am wenigsten vorwerfen.
Und in der aktuellen Situtaton können wir uns nicht erlauben, die drei Verkaufskandidaten mit dem höchst möglichen Erlös am Ende verscherbeln zu müssen.
Was gibt es für eienn Markt für die drei?

Wenn Suning die Kohle hat und die Verkaufspreise der drei egal sind, dann könnte ich mit der aktuellen Situation leben.
Aber in Anbetracht dessen, dass das FFP noch immer herumgeistert und wir eh kaum Kohle haben, warum holt Suning unsere Ladenhüter nicht überteuert nach China?
Valero, Miranda, Asa, Candreva, Rano...

Kandidaten gäbe es genug.

Offenbar hat Conte ja auch schon angekündigt, mit der Vereinsführung zu sprechen um zu schauen, wie es jetzt mit den Versprechungen aussieht.
Könnte passieren, dass wir am Ende ohne Conte dastehen, noch bevor die Saison begonnen hat!

Was meinen Pessimismus angeht, denke ichd, dss ich alles gut begründen konnte und auch in der Vergangenheit oftmals Recht behalten habe.
Und ich hoffe echt, ich täusche mich, aber das könnte in einem richtigen Fiasko enden.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Mo 22. Jul 2019, 15:47

Kann mich Campeone nur anschliesse, wir haben grad mal das erste Testspiel gegen ManU mit deren Stammbesetzung verloren, und das nur 1:0. kann man passieren, zu unseren besten Zeiten mit Mou haben wir auch gegen ManU verloren, kann passieren. Es fehken halt noch ein paar Verpflichtungen, die kommen noch.
AUch das mit Marotta, der ist kein JUventini, für Ihn was es einfach eine Arbeitgeber Station wie schon viele andere in seinem Leben, ist auch in dem kleinen Streit anscheinend mit denen ausainendergegangen, bei Ihm glaube ich, dass er es iHnen zeigen will dass sie einen Fehler gemacht haben ihn ziehen zu lassen.

Die Aussagen müssen doch nicht zwanglöufig die Marktwerte schmälern. Wäre dem so, wöre Icardi jetzt für 50 Millionen schon längst bei Juventus. Wartet doch erstmal ab, bevor wir zu schnell urteilen.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Di 23. Jul 2019, 07:41

campione hat geschrieben:@ Inter: aber eins musst du auch zugeben: Perisic und Naingollan hast du immer kritisiert (auch die Clubführung jeweils für die Verpflichtung).

Hätte Perisic am Tag nach dem WM-Finale verkauft und Nainggolan wohl nicht geholt, aber jetzt, wo sie da sind würd ich anders mit diesen Wertanlagen umgehen.

campione hat geschrieben:Bzgl. Perisic kann ich mich an eine Diskussion kürzlich in WA erinnern wo du mir vehement widersprochen hast, dass er gut auf die LM Position passt, und meintest dass es da etwa drölftausend geeignetere Spieler gibt als ihn...
Jetzt auf einmal wo man sie los werden will kritisierst du wiederum die Verantwortlichen bzw. den Trainer dafür ;) Egal was sie machen, sie machen es doch irgendwie immer falsch, oder nicht? ;)

Glaube schon, dass es Bessere gibt, aber man sollte nicht bis Ende Juli warten und dann plötzlich Perisic derart aktiv vertreiben, was den Marktwert senkt, und verspätet mit der Suche nach dem Ersatzprogramm starten, das sollte relativ nachvollziehbar sein. Außerdem würde ich bei den Neuzugängen und Abgängen bei den Schwachstellen beginnen und das wäre Perisic in meinen Augen nicht unbedingt.
Außerdem muss man dazu sagen, dass Perisic letztes Jahr auf der allerhöchsten Bühne sich unglaublich stark präsentiert hat und es absehbar war, dass man nie wieder so viel Geld verlangen könnt. Bleib daher 1:1 bei meiner Meinung:

1. Wenn ich voriges Jahr die Möglichkeit hab, Perisic gegen 40 oder 50 Millionen zu tauschen, mach ich das sofort. Seh das auch rückblickend immer noch so und denke, mir würde heuer sogar noch mehr Recht gegeben werden als letztes Jahr.
2. Wenn ich heuer Perisic hab, aber kein Anbgebot für ihn gekommen ist, setz ich nicht zwangsläufig alles daran, ihn um 15 Millionen zu verscherbeln. Denn da hab ich lieber Perisic als 15 Millionen.

campione hat geschrieben:Und dieses Stammtischgeblubber :mrgreen:
Mal abgesehen im generellen von der abwegigen Theorie dass jemand bei uns anheuert um uns "von innen heraus zu zerstören"...
Was ich bei Conte ja noch einigermaßen zählen lasse (wobei ich auch da anderer Meinung bin: Das sind nämlich Profis) ist bei Marotta ja mal sowas von an den Haaren herbeigezogen... Als ob der Typ in irgendeiner Form eine Juve-Urgestein wäre nur weil es zufällig seine letzte Station war. Der Typ hat vor Juve schon ein halbes Dutzend andere Clubs gemanagt. Für den ist Inter, wie auch Juve, wie auch jeder andere Verein davor nur ein ganz normaler Job bzw. ein Arbeitgeber!
Ich nehm dir, der sich hier stets sehr rational denkend äußert, nicht ab, dass du das tatsächlich glaubst :D

Haha, glaube es tatsächlich nicht, aber damals, als sich das mit Tardelli und Lippi abgespielt hat, war ich noch jung und hätt eher gemeint, dass da was dran sein könnte. :D
Heute sag ich ja nur, dass es auffällig ist. Glaube auch, dass gewisse Leute einfach Profis sind, für die das ein Job wie jeder andere ist. Glaube aber auch an das Menschliche und stell mir vor, wie ich bei Juve agieren würde. Denke, mit relativ wenig selbstgemachten Druck: Probier ich halt mal was aus - wollt ich immer schon mal testen-, geht es auf, bin ich der gefeierte Held, wenn nicht: ist ja nur Juve und hab ich vielleicht noch Inter geholfen! Wenn ich andere, kleinere ital. Teams bei CM manage, stell ich gegen Inter nicht unbedingt absichtlich nicht die beste Mannschaft auf, aber wenn man jemanden schonen muss - wieso nicht gegen Inter statt gegen die Roma unter der Woche? Das ist natürlich nur ein Spiel, aber andererseits hätt man es da noch weniger notwendig, so zu agieren. Denk schon, dass sich da Sachen im Hinterkopf abspielen. Und selbst wenn nicht: die Fans haben definitiv Vorurteile. Nicht, dass ich den Spinnern von der Curva Nord irgendwie nachgeben würde, aber auch normalere Fans sind für Juve-Polemik zu haben und da setz ich mir solche Leute mal grundsätzlich weniger gern hin. Wenn die dann noch in solche Skandale verwickelt waren wie Conte bei Juve und als Manager bei Ascoli, dann schon gar nicht. Und das hat wie gesagt nichts mit meiner Einschätzung seiner sportlichen Qualifikation zu tun. Bei Conte speziell kommt halt noch sein divenhafter Auftritt und sein Mega-Gehalt hinzu, aber die letzten beiden Aspekte tät ich auch bei Leuten ohne dieser belasteten Vergangenheit kritisieren.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 23. Jul 2019, 09:32

also sehe das genauso wie Inter. Es ist trotzdem ein Verein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Guardiola zu Madrid geht und dort gegen Barca so agieren lässt, als würde es um Leben und Tod gehen.
Ein Verein ist eine Herzensangelenheit, zwar immer weniger, aber das gilt viel mehr für Spieler als für Funktionäre, die ja nicht so oft den Arbeitgeber wechseln (Spreche da eher von Sportdirektoren als von Trainern).
Also selbst bei Zacheroni hatte ich ein ungutes Gefühl und der hat auch grottig performt bei uns.
ich denke, egal wie sehr man das verdrängen möchte, es ist schwierig - ich könnte das nicht.

Und ja, für die Fans ist es nochmal ein gefundenes Fressen. Selbst eine kleine Niederlagenserie und die Diskussion keimt auf.
Man stelle sich vor, wir verlieren mit 0:3 gegen Juve.
Na wie würden die FAns da reagieren?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 23. Jul 2019, 11:24

Figo hat geschrieben:also ein wenig Vorischt ist erlaubt und es schaut schon sehr komisch aus.

Ein wenig Vorsicht ist natürlich erlaubt und durchaus auch angebracht. Genauso im übrigen wie GEDULD.
Figo hat geschrieben:Da werden Spieler öffenltihc kritisiert was natürlich an deren MW knabbert.

Wer wurde öffentlich kritisiert?
Figo hat geschrieben:Er sortiert die Kämpfer aus (es ist mir egal ob er sauft, raucht wsa auch immer).

Conte braucht eben keine 11 Kämpfer auf dem Platz sondern 11 Krieger ;)
Figo hat geschrieben:Davon merkt man am Feld nichts. Und ich glaube, was Einsatz und Moti angeht, kann man Perisic und Radja am wenigsten vorwerfen.

Nö davon hat man bei Radja in der HR überhaupt nichts gemerkt (Er selbst hat zugegeben dass er nicht auf dem Level war und dass es an ihm lag).
Und ach was Perisic hat ja im Vergleich zur WM und den Saisonen davor überhaupt nicht demotiviert gewirkt. Und Nein auch performancetechnisch hat man ihm das überhaupt nicht angemerkt. Auch blöde Kommentare in der Öffentlichkeit hat er keine abgelassen :mrgreen:

Man muss freilich nicht mit den Entscheidungen anderer Menschen einer Meinung sein (wobei du selbst vor kurzem noch dafür warst Perisic abzugeben und den Ninja hast du auch immer wieder kritisiert), das ist mir schon klar, aber tut mir leid: egal ob bei Icardi, Perisic oder Naingollan: Bei keinem kann man behaupten es sei völlig aus der Luft gegriffen.
Figo hat geschrieben:Und in der aktuellen Situtaton können wir uns nicht erlauben, die drei Verkaufskandidaten mit dem höchst möglichen Erlös am Ende verscherbeln zu müssen.
Was gibt es für eienn Markt für die drei?

Mit dem höchstmöglichen Erlös wäre durchaus sinnvoll und erstrebenswert ;)
Also ich maße mir halt nicht an besser urteilen zu können, was wir uns finanziell erlauben können und was nicht, als jene Menschen, die es geschafft haben uns in den letzten Jahren mühsam aus diesem FFP-Knebelvertrag rauszuholen während die (sportliche) Formkurve sogar noch stetig nach oben ging.
Figo hat geschrieben:Wenn Suning die Kohle hat und die Verkaufspreise der drei egal sind, dann könnte ich mit der aktuellen Situation leben.
Aber in Anbetracht dessen, dass das FFP noch immer herumgeistert und wir eh kaum Kohle haben, warum holt Suning unsere Ladenhüter nicht überteuert nach China?
Valero, Miranda, Asa, Candreva, Rano…
Kandidaten gäbe es genug.

Geh Fifa-Manager spielen wenn du meinst, dass das mit den Verkäufen so einfach ist.
Mal davon abgesehen, dass du über die Spieler redest als seien sie Massenware, impliziert ja dein selbst gewähltes Wort "Ladenhüter" schon, dass dem nicht so ist...
Kaum Kohle ist auch witzig :D Was hast denn du für Vorstellungen? Dass wir für 300 Mio shoppen gehen? :roll:
Geld ist schon da, wir haben auch schon was ausgegeben, sogar deutlich mehr als wir eingenommen haben. Aber es ist eben nicht unbegrenzt und wie du richtig anmerkst, laufen nebenbei die Verkäufe leider noch schleppend, wofür man aber halt nun mal nur bedingt was kann.

Figo hat geschrieben:Offenbar hat Conte ja auch schon angekündigt, mit der Vereinsführung zu sprechen um zu schauen, wie es jetzt mit den Versprechungen aussieht.
Könnte passieren, dass wir am Ende ohne Conte dastehen, noch bevor die Saison begonnen hat!

Wo und wann? Quelle bitte. Hab mir alle PK's angesehen und nichts dergleichen mitbekommen.
Selbst wenn: Freu dich doch, dass wir endlich mal einen Trainer haben der hinterher ist und Dampf macht. Auch das wurde hier jahrelang gefordert!
Dass du aufgrund dessen schon wieder das dunkelste heraufbeschwörst ist wieder mal sinnbildlich.

Davon abgesehen kennen wir doch Conte alle. Natürlich wird er pissed sein wenn er seinen Lukaku nicht bekommt. Aber soll man jetzt deswegen allem einwilligen und utopische Summen zahlen? Der Mann soll sich mal nicht so anstellen. Man wird ihm seine Transfers versprochen haben und die wird/hat er sogar zum Teil schon bekommen. Und wenn es am Ende bei Lukaku scheitert wird er ja wohl selbst irgendwelche Alternativen auf dem Zettel haben, kann ja nicht sein dass er nur mit dem einen Spieler arbeiten kann.

Man kanns auch echt übertreiben. Unser Mercato läuft doch bis hierhin recht gut, vieles ist schon erledigt, einiges steht noch aus aber es ist noch massig Zeit auf dem Markt.
Figo hat geschrieben:Was meinen Pessimismus angeht, denke ichd, dss ich alles gut begründen konnte und auch in der Vergangenheit oftmals Recht behalten habe.

Weil du eben ein Pessimist bist wirst du zwangsläufig immer auf das gleiche Ergebnis kommen. Für dich wird immer alles scheiße sein - solange du deine Einstellung und Erwartungshaltung nicht überdenkst.
Und ob eine so oberflächliche und einseitige Betrachtung der Dinge in Kombination mit Aussagen wie „schaut schon komisch aus“ eine gute Begründung sind, naja… Da werden sich wohl die Geister scheiden


Brauchst auch alles gar nicht zu persönlich nehmen, ich meins nicht böse, ist nur etwas was mich generell an unserer heutigen Gesellschaft stört: Es gibt nur noch extreme: Schwarz oder weiß, entweder ist etwas total scheiße oder extrem superduper geil, entweder wird gehatet oder gehyped was das Zeug hält... dazwischen gibts nix...Und sobald sich einer seine feste Meinung gebildet hat schaltet sich dann eh vollends die selektive Wahrnehmung ein...
Differenzieren ist etwas was offenbar leider nur noch ganz wenige Menschen auf dieser Welt können :roll: wirklich sehr schade
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 23. Jul 2019, 13:53

Ein wenig Vorsicht ist natürlich erlaubt und durchaus auch angebracht. Genauso im übrigen wie GEDULD.


also Geduld beweisen wir seit Jahren, wir Interfans sind sehr geduldid und warten seit Jahren mal auf einen Erfolg.
Immerhin haben wir seit 2010 nichts mehr gewonnen!
Kenne glaube ich keinen Topverein, der so eine Durststrecke hat (eventuell Arsenal).

Code: Alles auswählen
Wer wurde öffentlich kritisiert?


In dem man sagt, dass man mit dem jeweiligen Spieler nicht plant, ist das öffentlch kritisieren.
Das bewirkt natürlich gleihc mal eine schlechtere Stellung beim Verhandeln.
Die Spieler haben sich auch selbst die letzte Saison nicht grad ins Schaufenster gestellt und mit Topleistungen geglänzt, da braucht man nicht noch öffenltihc sagen, dass man mit ihnen nicht plant.

Code: Alles auswählen
Nö davon hat man bei Radja in der HR überhaupt nichts gemerkt (Er selbst hat zugegeben dass er nicht auf dem Level war und dass es an ihm lag).
Und ach was Perisic hat ja im Vergleich zur WM und den Saisonen davor überhaupt nicht demotiviert gewirkt. Und Nein auch performancetechnisch hat man ihm das überhaupt nicht angemerkt. Auch blöde Kommentare in der Öffentlichkeit hat er keine abgelassen  :mrgreen:

Man muss freilich nicht mit den Entscheidungen anderer Menschen einer Meinung sein (wobei du selbst vor kurzem noch dafür warst Perisic abzugeben und den Ninja hast du auch immer wieder kritisiert), das ist mir schon klar, aber tut mir leid: egal ob bei Icardi, Perisic oder Naingollan: Bei keinem kann man behaupten es sei völlig aus der Luft gegriffen.


Also ich habe selbst seit Jahren einen Abgang von Icardi und Perisic gefordert. Aber dazu müsste man eben Alternativen haben und frühzeitig Nägel mit Köpfen machen.
Dazu hätte gepasst, wenn man die beiden frühzeitig abgibt, aber das haben die Verantwortlichen verpasst und jetzt versucht man irgendwie noch zu retten was zu retten ist.
Es hätte eben gepasst, wenn man einen Perisic mit einem Fekir ersetzt und einen Icardi mit einem Lukaku. Hätte man alles schon mit 1 Juli womöglich bewerkstelligne können.
Aber bei unserem Hindümpeln sind wir wieder hinten nach...Und das ist für mich definitiv schlecht.
Positiv sei aber der Deal von Barella zu erwähnen, Sensi kann ich zu wenig einschätzen, weil ich den zu wenig kenne.
Auch die frühe Godin-Verpflichtung war positiv. Also es ist definitiv nicht alles schwarz und schlecht.
Warum man aber einen Radja abgeben will, verstehe ich nciht. Es gibt sehr wenig größere Kämpfer als den Ninja.
Vidal will ja offenbar nicht zu uns..

Mit dem höchstmöglichen Erlös wäre durchaus sinnvoll und erstrebenswert ;)
Also ich maße mir halt nicht an besser urteilen zu können, was wir uns finanziell erlauben können und was nicht, als jene Menschen, die es geschafft haben uns in den letzten Jahren mühsam aus diesem FFP-Knebelvertrag rauszuholen während die (sportliche) Formkurve sogar noch stetig nach oben ging.


Ja, und in meinen Augen ist man wieder dabei, das irgendwie zu verspielen, in dem dann wieder womöglich dan die 50 - 100 Mio fehlen für die Saison (wenn der Fall des Icardi-Verkaufs für ca. 60 Mio und Perisic für 20 Mio eintritt)...

Wo und wann? Quelle bitte. Hab mir alle PK's angesehen und nichts dergleichen mitbekommen.
Selbst wenn: Freu dich doch, dass wir endlich mal einen Trainer haben der hinterher ist und Dampf macht. Auch das wurde hier jahrelang gefordert!
Dass du aufgrund dessen schon wieder das dunkelste heraufbeschwörst ist wieder mal sinnbildlich.

Davon abgesehen kennen wir doch Conte alle. Natürlich wird er pissed sein wenn er seinen Lukaku nicht bekommt. Aber soll man jetzt deswegen allem einwilligen und utopische Summen zahlen? Der Mann soll sich mal nicht so anstellen. Man wird ihm seine Transfers versprochen haben und die wird/hat er sogar zum Teil schon bekommen. Und wenn es am Ende bei Lukaku scheitert wird er ja wohl selbst irgendwelche Alternativen auf dem Zettel haben, kann ja nicht sein dass er nur mit dem einen Spieler arbeiten kann.

Man kanns auch echt übertreiben. Unser Mercato läuft doch bis hierhin recht gut, vieles ist schon erledigt, einiges steht noch aus aber es ist noch massig Zeit auf dem Markt.


habe ich vom FB von meinen Balkan Inter Fans. Die beziehen ihre News immer aus den diversen italienischen Gazetten.
Da ich kein Italienisch kann, verfolge ich so die News...
Klang für mich aber schlüssig.

Weil du eben ein Pessimist bist wirst du zwangsläufig immer auf das gleiche Ergebnis kommen. Für dich wird immer alles scheiße sein - solange du deine Einstellung und Erwartungshaltung nicht überdenkst.
Und ob eine so oberflächliche und einseitige Betrachtung der Dinge in Kombination mit Aussagen wie „schaut schon komisch aus“ eine gute Begründung sind, naja… Da werden sich wohl die Geister scheiden


Brauchst auch alles gar nicht zu persönlich nehmen, ich meins nicht böse, ist nur etwas was mich generell an unserer heutigen Gesellschaft stört: Es gibt nur noch extreme: Schwarz oder weiß, entweder ist etwas total scheiße oder extrem superduper geil, entweder wird gehatet oder gehyped was das Zeug hält... dazwischen gibts nix...Und sobald sich einer seine feste Meinung gebildet hat schaltet sich dann eh vollends die selektive Wahrnehmung ein...
Differenzieren ist etwas was offenbar leider nur noch ganz wenige Menschen auf dieser Welt können :roll: wirklich sehr schade


vielleicht war meine Erwartungshaltung eine zu hohe, aber nach all den Jahren und enldich vorbei mit dem FFP. ehrlich, da war ich wirklich positiv eingestellt. Dazu eben auch Conte, ein Trainer von Weltformat, den sehr sehr viele Clubs wollten. Dazu gleich mal der Godin-Transfer. Dann der Barella-Transfer Es fing wirklich gut an.
Aber wie gesagt, es ist noch nichts verlorgen, es scheint jetzt aktuell alles nur ein wenig verzwickt und nimmer so gut zu laufen.
Generell kommt mir halt vor, dass wir uns zu sehr auf einen Namen versteifen und dann so lange versuchen, bis es dann nimmer geht.
Das hat dann eben auch mit der langen Dauer zu tun, bis ein Transfer zu Stande kommt.

Und ja, der zweite Punkt von dir gefällt mir sehr. Das ist sicherlich ein Problem und zugleich ein Phänomen unserer Gesellschaft.
Dies abzustellen bzw. zu ändern, ist sehr sehr schwierig. Oftmals muss man eben von wem drauf aufmerksam gemacht werden.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Mo 29. Jul 2019, 08:54

Hab gestern bei OneFootball gelesen das Galatasary und Radja in guten und weit fortgeschrittenen Gesprächen sind. Vielleicht können wir hier noch etwas Geld bekommen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 09:17

don_skandro hat geschrieben:Hab gestern bei OneFootball gelesen das Galatasary und Radja in guten und weit fortgeschrittenen Gesprächen sind. Vielleicht können wir hier noch etwas Geld bekommen.


Galatasaray war auch schon bei Sneijder so großzügig.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron