Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mi 26. Jun 2019, 11:11

inter hat geschrieben:Auf keinen Fall würde ich Icardi um 60 Millionen an Atletico verkaufen. Würde ihn generell nicht unter 100 Millioenn gehen lassen (bei dem aktuellen Preis-Niveau). Da feuer ich lieber den Trainer und hol einen passenden. Aber wenn man ihn verkaufen muss, weil es anders nicht geht, dann würde ich bei einem Deal mit Juve besonders aufpassen. Das ist wie in den sogenannten 6-Punktespielen. Es geht in Wirklichkeit ja auch nur um drei Punkte für den Sieger, aber während man selbst die drei Punkte einsackt, macht der Gegner sie nicht. Ähnlich seh ich das bei einem direkten Transfer. Jede zu wenig bezahlte Million nimmt man selbst weniger ein, während der Gegner sie gleichzeitig eingespart hat. Fair ist es vermutlich nur, wenn sich beide Seiten übers Ohr gehauen fühlen. Aber ich denke mit Schauer noch an den Cannavaro-Carini-Deal zurück. Bei Icardi-Dybala fühlen sich wohl beide gut bedient, bzw. nicht eindeutig als Verlierer oder Gewinner - den Deal fände ich fair. Würde mich als Inter aber ungern mit Mandzukic plus 30 Millionen abspeisen lassen. Ich mein, wer weiß, was Leuten, die Banega um 8 Millionen gehen lassen, um Joao Mario zu behalten, noch so alles einfällt...

Ja, kann mich noch gut erinnern, wie sich alle gewundert haben, was Real mit Figo und Zidane aufführen wollen.

Icardi-CR7 kann ich mir gut vorstellen. CR7 gibt auch ausreichend Vorlagen und hat ja auch mit Benzema oder Higuain funktioniert. Icardi müsst sich halt unterordnen, aber zum einen ist er dann ja der Neue, war dort noch nie Kapitän (wurde dementsprechend auch nicht degradiert), bei einer besseren Mannschaft kann man sich leichter unterordnen und wenn man sieht, dass er sich den einen Elfer auch von Perisic wegnehmen hat lassen, denke ich, dass er gut in der Lage ist. Es muss dann halt Ronaldo-Pässe auch verwerten, bzw. bei Elfmetern zurücktreten. Aber CR7 hat auch heuer schon eine zweistellige Assistzahl geliefert. Da stünde wohl standardmäßig Icardi drinnen und könnte nutznießen. Dazu vielleicht noch ein paar Tore von anderen Assistgebern und er kommt immer so auf seine 20 Treffer, gewinnt gleichzeitig Titel. Spielerisch sind sie ja ganz anders. Der eine will immer den Ball, der andere nur zum verwandeln. Also Juve und die beiden Spieler könnten es eindeutig schlechter treffen. Leider...


Nein Figo und Zidane funktioniert. Es war eher das Thema Figo und Beckham (beide Rechtes Mittelfeld).

Also im Nachhinein gesehen, wäre es klüger gewesen Sarri zu verpflichten. Ich glaube bei Sarri wäre Icardi viel besser zur Geltung gekommen.
Aber mal schauen was Conte da macht.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Mi 26. Jun 2019, 11:11

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mi 26. Jun 2019, 11:56

Nachträglich hat alles funktioniert. Aber damals war man sich nicht sicher, bzw. hatten einige Leute Befürchtungen (kann mich noch an die LAOLA-Sendung von damals erinnern). ;)

Hätte viel lieber Sarri als Conte. Allein schon wegen des Rufs...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mi 26. Jun 2019, 16:55

Figo hat geschrieben:
Also im Nachhinein gesehen, wäre es klüger gewesen Sarri zu verpflichten. Ich glaube bei Sarri wäre Icardi viel besser zur Geltung gekommen.
Aber mal schauen was Conte da macht.


Sarri war für uns aber nie erreichbar da Juve ihn wollte.
Der war auch nie wirklich am Markt. Juve hat Kontakt zu ihm aufgenommen und erst daraufhin hat er bei Chelsea um die Freigabe gebeten.

Ich halte Conte in der aktuellen Lage für den geeigneteren Intertrainer. Wir brauchen einen General der ausmistet und den Mädels die übrig bleiben Cojones montiert und das Gewinnergen einpflanzt.
Sarri hätte eher dafür gesorgt, dass ein Naingollan seinen Kippenkonsum weiter intensiviert :D
Für Sarri hätten wir auch unseren Kader noch mehr umbauen müssen wie für einen Conte. Oder fallen dir aus dem aktuellen Kader viele Spieler ein mit denen sich technisch anspruchsvoller Ballbesitz Fußball spielen lässt?

Für die Zeit nach Conte wünsche ich mir dann aber auch einen Konzepttrainer wie Sarri.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mi 26. Jun 2019, 20:50

Wird schwer, da sarri dann auch sor um die 65 ist

Vielleicht würden wir dann aber einige kreative spieler holen mit sarri an der seitenlinie
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Do 27. Jun 2019, 11:15

@Figo: Campione meint einen Trainer wie Sarri. Und jetzt schaust aufs Alter, aber Heynckes und van Gaal tätest am liebsten reaktivieren? ;)

@Campione: Naja, Sarri war ja bei Chelsea quasi schon draußen, die haben ihn ja bereits freigestellt, oder? Dauert bei denen halt länger, einen Ersatz zu finden. Glaub schon, dass Sarri insofern bereits am Markt war, aber gegen Juve setzt man sich schlecht durch, wobei angeblich Juve es ja auch zuerst bei Conte versucht haben soll, was aber komisch klingt, weil er dann zu Inter ja gesagt hat. Aber Roma, Milan wollten den angeblich auch.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Do 27. Jun 2019, 11:32

Figo hat geschrieben:Wird schwer, da sarri dann auch sor um die 65 ist


Da bist du aber optimistisch indem du Conte 5 Jahre Amtszeit gibst :mrgreen:

Aber wie Inter sagt, meinte einen WIE Sarri, nicht unbedingt ihn direkt.
Eben ein Trainer der seiner Mannschaft spielerisch eine unverwechselbare DNA und ein Konzept einpflanzt wovon der Verein auch Jahre nach dessen Amtszeit noch profitieren kann.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Do 27. Jun 2019, 12:33

inter hat geschrieben:@Figo: Campione meint einen Trainer wie Sarri. Und jetzt schaust aufs Alter, aber Heynckes und van Gaal tätest am liebsten reaktivieren? ;)

@Campione: Naja, Sarri war ja bei Chelsea quasi schon draußen, die haben ihn ja bereits freigestellt, oder? Dauert bei denen halt länger, einen Ersatz zu finden. Glaub schon, dass Sarri insofern bereits am Markt war, aber gegen Juve setzt man sich schlecht durch, wobei angeblich Juve es ja auch zuerst bei Conte versucht haben soll, was aber komisch klingt, weil er dann zu Inter ja gesagt hat. Aber Roma, Milan wollten den angeblich auch.


also das glaube ich auch nicht. Wenn Conte die Chance gehabt hätte zu Juve zu gehen, hätte er das sicher getan.
Den Schleudersitz Inter tut man sich eher an, wenn man sonst nichts besseres hat denke ich.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Do 27. Jun 2019, 12:48

Figo hat geschrieben:
inter hat geschrieben:@Figo: Campione meint einen Trainer wie Sarri. Und jetzt schaust aufs Alter, aber Heynckes und van Gaal tätest am liebsten reaktivieren? ;)

@Campione: Naja, Sarri war ja bei Chelsea quasi schon draußen, die haben ihn ja bereits freigestellt, oder? Dauert bei denen halt länger, einen Ersatz zu finden. Glaub schon, dass Sarri insofern bereits am Markt war, aber gegen Juve setzt man sich schlecht durch, wobei angeblich Juve es ja auch zuerst bei Conte versucht haben soll, was aber komisch klingt, weil er dann zu Inter ja gesagt hat. Aber Roma, Milan wollten den angeblich auch.


also das glaube ich auch nicht. Wenn Conte die Chance gehabt hätte zu Juve zu gehen, hätte er das sicher getan.
Den Schleudersitz Inter tut man sich eher an, wenn man sonst nichts besseres hat denke ich.


EIn mehrmaliger Meister Trainer hätte sich sicherlich vbesseres antun können. Aber ich denke mal, er sieht hier das Potenzial um die Meisterscvhaft zu spielen, sonst wäre er auch nie gekommen
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Do 27. Jun 2019, 12:52

Juves Toptarget war ja Guardiola.
Und Plan B soweit ich weiß eben Sarri oder Pocchetino.
Von einem Interesse an Conte hab ich nie gehört.

Weiß nicht, denke aber schon dass der Intertrainer posten sehr attraktiv ist. Vor allem seit wir wieder CL spielen und Sunings Ambitionen mittlerweile unverkennbar sind.
Das mit dem Schleudersitz kann man auch von der anderen Seite sehen: Hier bekommt man einen dicken Vertrag auf den man auch noch bestehen kann wenn man gefeuert wird ;)

Glaub auch kaum, dass ein Conte keine andere Wahl gehabt hätte. Im Gegenteil für mich ist es eher ein gutes Zeichen, gerade bei einem Conte, der nicht so leicht zu überzeugen ist.
Vor allem hat so ein Startrainer und früherer Starspieler im Prinzip immer die Wahl. Der kann auch einfach ein paare Nichts machen. Hat ja längst ausgesorgt.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » Do 27. Jun 2019, 14:23

Nedved und Paratici wollten Conte aber Agnelli wollte ihn nicht weil die beiden kein gutes verhältniss haben seit er bei Juve raus ist.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron