Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mo 15. Jul 2019, 09:31

Dybala fände ich wirklich genial. Insigne wäre auch cool
Kean ist noch nicht so weit Icardi zu ersetzen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Mo 15. Jul 2019, 09:31

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mo 15. Jul 2019, 10:32

Dybala und Insigne wird nicht passieren. Die bleiben bei ihren Vereinen. Insigne würde eh nur Sinn machen wenn wir im 343 spielen.
Dybala hätte ich mit Kusshand genommen, hatte lange Hoffnungen, dass es irgendwie klappen kann, hätte zur Not auch noch 30 Mio draufgelegt. Aber das kannst knicken, weder will Dybala zu uns noch will Juve Dybala abgeben.

Kean ist da schon realistischer, da Juves Plan B wohl ist ihn zu opfern falls man Higuain nicht los bekommt und weil Kean bekanntlich Interista ist.
Kean+20Mio gg Icardi fände ich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Aber Lautaro+Kean ist unnötig, es wird für einen der beiden schon schwer genug an viel Spielzeit zu kommen. Zudem wird ein Kean wohl nur kommen wenn man ihm einen Stammplatz zusichert.
Außerdem ist Raiola Keans Berater, da ist schon vorprogrammiert, dass er uns die nächste 2-3 Jahre wieder verlassen würde.

Gab übrigens ein Gerücht, dass wir bei Dzeko aktuell die Füße still halten weil die Roma dann solange keinen Higuain holen kann und Juve wiederum solange die Hände gebunden sind xD
Gehört für mich aber genauso ins Reich der Märchen wie das angebliche Interesse Juves an Lukaku nur um uns eins auszuwischen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Do 18. Jul 2019, 12:51

PesGamer hat geschrieben:dass er nie wieder spielen würde würd ich jez nicht sagen.
Das Management ist schlauer geworden, und wenn Plan A (Icardi Verkauf) nicht klappt, dann haben sie Plan B (Icardi Verbleib, 1 stürmer weniger kaufen).
Eig wär ich echt froh wenn endlich das Transferfesnter vorbei ist und sich dieses Thema endlich gelöst hat

Seh ich auch so.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Do 18. Jul 2019, 13:07

Was für mich gegen Kean spricht:

- Sein Berater ist Raiola und Inter scheint derzeit wenig Lust oder Vermögen zu haben, auf schwierige Berater einzugehen.
- Sein Vertrag läuft nurmehr ein Jahr. Wenn Juve sich blöd anstellt, wäre er nächstes Jahr gratis zu haben. Es ist die letzte Chance, dass die Jeepen abcashen können.
- Er kann bestenfalls seine Form bestätigen (dann bleibt seine Tendenz positiv, aber es gibt keine Wertexplosion wie beispielsweise bei Zaniolo heuer) oder eben nicht (dann verfällt sein Wert wohl relativ schnell und seine Karriere kann schon eine ganz andere Bahn nehmen). Hier sehe ich ein Ungleichgewicht zwischen möglichem Gewinn und möglichem Verlust.
- Er kommt vom Meister, die Medien lieben ihn, es wäre nur natürlich, würde er sich vielleicht wie der Allergrößte vorkommen und er hat zudem einen Berater, der ihm das auch einredet. Er selbst kann also nicht nur enttäuschen, sondern andersrum auch selbst recht schnell enttäuscht werden, sei es, weil Inter nicht das Niveau hat, das er sich erhofft, oder sei es, weil er keinen Stammplatz ergattern kann.
- Er ist halt bei aller Liebe noch absolut nicht fertig in der Entwicklung. Letzte Saison hatte er 13 Ligaspiele, das Jahr davor 19. In Summe hat er mit 35 Spielen nicht mal noch eine Saison durchgespielt und kam dabei auf einen einzigen Assist und 11 Tore - also nicht einmal jedes dritte Spiel. Icardi kam in 219 Spielen auf die gewaltige Zahl von 121 Toren (er trifft also in jedem 1,8. Spiel) und 30 anerkannten Assists. Er hat bessere Quoten als Griezmann oder Lukaku. Es sei dahingestellt, wohin der Weg Kean noch führen kann, aber dei Differenz bei einem aufkommenden Stürmersternchen mit auslaufendem Vertrag und einem der weltbesten Scorer können am heutigen Markt wohl kaum "läppische" 20 Millionen sein.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Do 18. Jul 2019, 13:56

Bin eigentlich nur bei Punkt 1 bei dir.

@ Vertrag und letzte Gelegenheit zum abcashen: Das gleiche gilt bei uns für Icardi, ein Jahr auf unserer Bank und sein MW ist vollends im Keller.

@ MW: Wenn Kean seine Form bestätigt haben wir den besten Stürmer der Welt und sein MW wird durch die Decke gehen ;) Seine Quote war letzte Saison nämlich besser als jene von Icardi und Lautaro zusammen xD (ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint ;) wobei von der Statistik her ein Fakt)

@ Entwicklung: Man zahlt bei so einem jungen Spieler eben nicht nur für den Status quo sondern auch das Potential. Der junge hat einfach brutale Anlagen. Soll zudem sehr fleißig sein und Sonderschichten mit CR7 einlegen.

@ Quote: Bzgl. letzter Saison siehe bei @ MW. Vor 2 Jahren war der Typ gerade mal 17 und war an den Absteiger Hellas verliehen... was soll es bringen diese Statistik ran zuziehen. Seine Zeit kommt ja erst noch.

@ Differenz: Also weiß nicht, Keane+20 Mio würde ich auf ein Volumen von ca. 60-70 Mio taxieren. Erwartest du wirklich dass wir irgendwo noch mehr für Icardi bekommen könnten?
Der Unterschied ist halt auch, dass Kean begehrt ist, Icardi hingegen will bis auf mit abstrichen Juve und Napoli niemand...


Für mich machts viel mehr aus dem Grund keinen Sinn weil sich er und Lautaro einfach im Weg stehen würden.
Und man dürfte einen Kean natürlich auch nicht als 1:1 Icardi-Ersatz sehen.


Für den ital. Fußball würde ich es mir aber eh wünschen, dass es Kean zum BVB zieht. Spieler wie er bekommen dort trotz Alter das uneingeschränkte Vertrauen geschenkt und können sich auf höchstem Niveau behaupten wie sonst fast nirgendwo. Dort kann er in ruhe zum Weltklassespieler reifen.
Wenn er sich dann behauptet und bereit für einen absoluten Topclub ist stellt der BVB dann auch ein gutes Sprungbrett dar, die wissen ja selbst, dass solche Spieler in 2,3,4 Jahren wieder weg sind wenn sie durch die Decke gehen und legen ihnen i.d.R. dann auch keine Steine in den Weg.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon don_skandro » Mo 29. Jul 2019, 15:17

Hab heute gelesen das Icardi nicht weg will und sich über das Training für die Mannschaft empfehlen will. Von mir aus soll er auch spielen, er ist halt der bete Stürmer den wir haben. Vielleicht kann Conte ihn noch etwas den Kopf waschen. Gerne auch mit einem neuen Vertrag über 4 Jahre oder so für 7,5 Mille im Jahr, damit er nächsten Sommer nicht umsonst weg kann.

Wenn der CL spielt und trifft (mehr wie einmal natürlich) dann steigert das auch wieder seinen Marktwert und vielleicht vergessen dann andere Clubs das gehabe mit wanda und co.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 15:40

Hatte das eigentlich schon beantwortet, abser seh meine Antwort nicht mehr. Kurz:

campione hat geschrieben:@ Vertrag und letzte Gelegenheit zum abcashen: Das gleiche gilt bei uns für Icardi, ein Jahr auf unserer Bank und sein MW ist vollends im Keller.

Icardi hat noch zwei Jahre und viel tiefer kann der MW jetzt auch nicht mehr sinken. Denke auch, dass er im Falle eines Verbleibs auch nicht ignoriert werden kann.

campione hat geschrieben:@ MW: Wenn Kean seine Form bestätigt haben wir den besten Stürmer der Welt und sein MW wird durch die Decke gehen ;) Seine Quote war letzte Saison nämlich besser als jene von Icardi und Lautaro zusammen xD (ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint ;) wobei von der Statistik her ein Fakt)

Der ist ja schon auf einer Hype-Welle, die flacht auf jeden Fall ab. Also man kann mehr verlieren als gewinnen.

campione hat geschrieben:@ Entwicklung: Man zahlt bei so einem jungen Spieler eben nicht nur für den Status quo sondern auch das Potential. Der junge hat einfach brutale Anlagen. Soll zudem sehr fleißig sein und Sonderschichten mit CR7 einlegen.

Sollen auch schon andere Spieler mit Potential nicht alles draus gemacht haben...

campione hat geschrieben:@ Quote: Bzgl. letzter Saison siehe bei @ MW. Vor 2 Jahren war der Typ gerade mal 17 und war an den Absteiger Hellas verliehen... was soll es bringen diese Statistik ran zuziehen. Seine Zeit kommt ja erst noch.

Möglich, aber nicht fix. Genauso wie nicht fest steht, dass Inter und Icardi sich unmöglich je wieder vertragen könnten.


campione hat geschrieben:@ Differenz: Also weiß nicht, Keane+20 Mio würde ich auf ein Volumen von ca. 60-70 Mio taxieren. Erwartest du wirklich dass wir irgendwo noch mehr für Icardi bekommen könnten?
Der Unterschied ist halt auch, dass Kean begehrt ist, Icardi hingegen will bis auf mit abstrichen Juve und Napoli niemand...

Icardi will außer (Napoli,) Juve und Inter keinen. Denke, man tät den anderswo schon wollen, aber wenn er (oder sein Frauchen nicht) will oder wegen der Kinder nicht kann, gibt es halt nicht mehr Optionen. Der Spieler muss immer noch jedem Vertrag zustimmen. Dass der Marktwert so im Keller ist, ist dem Umstand zu verdanken, dass man derart offensiv zu verkaufen versucht und gleichzeitig der Spieler nur wenig Optionen in Betracht zieht. Auf der anderen Seite kritisierst du zurecht, dass Zaniolo einen MW von 40 haben soll.

campione hat geschrieben:Für den ital. Fußball würde ich es mir aber eh wünschen, dass es Kean zum BVB zieht. Spieler wie er bekommen dort trotz Alter das uneingeschränkte Vertrauen geschenkt und können sich auf höchstem Niveau behaupten wie sonst fast nirgendwo. Dort kann er in ruhe zum Weltklassespieler reifen.
Wenn er sich dann behauptet und bereit für einen absoluten Topclub ist stellt der BVB dann auch ein gutes Sprungbrett dar, die wissen ja selbst, dass solche Spieler in 2,3,4 Jahren wieder weg sind wenn sie durch die Decke gehen und legen ihnen i.d.R. dann auch keine Steine in den Weg.

Auch bei Dortmund kann sich ein Italiener mit guten Anlagen wie Immobile verkaufen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 15:40

don_skandro hat geschrieben:Hab heute gelesen das Icardi nicht weg will und sich über das Training für die Mannschaft empfehlen will. Von mir aus soll er auch spielen, er ist halt der bete Stürmer den wir haben. Vielleicht kann Conte ihn noch etwas den Kopf waschen. Gerne auch mit einem neuen Vertrag über 4 Jahre oder so für 7,5 Mille im Jahr, damit er nächsten Sommer nicht umsonst weg kann.

Wenn der CL spielt und trifft (mehr wie einmal natürlich) dann steigert das auch wieder seinen Marktwert und vielleicht vergessen dann andere Clubs das gehabe mit wanda und co.


Seh ich auch so.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Di 6. Aug 2019, 12:47

NEWS aus dem Netz:

• Despite not making a deal with Manchester United, Dybala REMAINS for sale, Juve's intentions have NOT changed (Gazzetta)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
• PSG are planning an offer for Dybala & Gazzetta claim if Dybala is still on the market mid August, that Marotta will try for a Dybala-Icardi swap (Corriere Torino)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
• Ronaldo has specifically told Juve that he'd like to play with Icardi up top who can find him space inside the box - Lukaku isn't the preferred choice (Gazzetta)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Fr 9. Aug 2019, 08:11

Icardi wurde die Nummer 9 weggenommen, die hat jetzt Lukaku
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron