Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Di 23. Apr 2019, 12:55

Gerücht: Icardi bei PSG auf dem Zettel?
Paris Saint-Germain schaut sich offenbar nach weiteren Offensiv-Optionen um. Laut der Gazzetta dello Sport soll Mauro Icardi wohl als möglicher Nachfolger von Edinso Cavani gehandelt werden, da dessen Vertrag 2020 ausläuft. Allerdings wird Icardi derzeit mit vielen Clubs in Verbindung gebracht, da er aufgrund der Streitigkeiten mit Trainer Luciano Spalletti wohl unbedingt weg von den Nerazzurri will. Als Ablösesumme stehen derzeit offenbar um die 70 Millionen Euro im Raum.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Di 23. Apr 2019, 12:55

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 13:05

Also blöd klänge das nicht. zb. Draxler und Meunier (oder di Maria) + Cash gegen Icardi.
Die müssen ja auch Kohle hereinbekommen und damit würden die die Ablöse drücken können....
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 13:06

campione hat geschrieben:Ich würde mich da sofort einschalten an Stelle unserer Verantwortlichen. Ein Spieler wie Bale per Leihe und KO, wann hat man schon mal so eine Chance?
Da könnte Suning mal zeigen zu was sie wirklich bereit sind. Ein hohes Gehalt ist nämlich eher einfacher unter Voraussetzung des FFPs zu stemmen als eine hohe Ablöse.

Zudem könnte Bale verhältnismäßig echt ein Schnapper werden. Erstens Leihe plus KO (und diese wird nicht allzu hoch sein weil Real ihn unbedingt los werden will) und beim Gehalt will bzw. wird Real einen großen Anteil des Gehalts für die Leihphase übernehmen.


100 pro würde sich Juve Bale jetzt schnappen, hätten sie keinen Ronaldo. Und glaubt mir, er würde einschlagen wie eine Bombe und wir wären alle mal wieder blass vor Neid.


unter dem Aspekt klingt das verlockend, wen es nur eine Leihoption ist und keine Kaufpflicht (wie so üblich in Italien)
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 23. Apr 2019, 13:22

fenomeno hat geschrieben:also wenn man icardi für 70-100 verkauft dann könnte man es doch machen oder nicht?


Jop sehe ich eben auch so.

Wenn man für Icardi+ Perisic 100 Mio kassiert, vielleicht noch für Vecino 20. Dann sind wir schon bei 120 Mio. Dann gibt's noch lauter Kandidaten wie Dalbert etc, Kleinvieh macht auch Mist... Wenn man dann noch unser eigentliches Budget fürs Transfers einbezieht dürften wir ruckzuck bei ca. 200 Mio sein die wir in neue Spieler pumpen können.

Die Frage ist hole ich lieber 3-4 Kracher á ca. 50-70 Mio oder lieber drölf Durchschnitsskicker? Mich braucht man da nicht fragen, bin immer für ersteres!

Also ist ein Bale durchaus drin, zumal man dieses Jahr noch keine Ablöse zahlen müsste und sich das schön aufteilen könnte.
Ich denke aus dieser Sicht wäre der Transfer auf jedenfall stemmbar.

Wie viel wird Real für einen Bale als KO verlangen? Er ist dann immerhin schon min 30 wenn die KO gezogen wird. ich schätze 40-50 Mio. Eigentlich müssten es noch weniger sein, wenn sie schon bei einem deutlich jüngeren James (und sogar 2 Jahre Leihe) einen solchen Schnapperpreis gemacht haben...

Mit 200 Mio könnte man holen:

- Bale als Perisic-Ersatz >> 25 Mio (so als Rücklage: 25 diese und nochmal 25 nächste Saison damit wir bei etwa 50 Mio KO wären)
- TOP-OM >> 55-60 Mio
- TOP-LV >> 30-40 Mio
- Top-RV >> 30-40 Mio
- MS neben Lautaro >> 20-30 Mio
- Politano KO >>20 Mio

Das würden reichen und mMn wären wir so TOP aufgestellt.
Das wären ca. 180-200 Mio. Wenn was übrig bleibt können wir ja wieder in teure Jugendspieler investieren die eh nie eine Chance bekommen :mrgreen:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 13:29

TOP OM würde mir gleich James einfallen - wieder so eine 2Jahres-Leihe :D

Ich verstehe es nicht, daas wir wieder 2 neue Aussenverteidiger benötigen, dass ist zum Kotzen.
Warum schaffen wir es nicht, mal da wen dauerhaft zu etablieren?
Selbst wenn man einen Marcelo holen würde, der ist dann auch sonst nur mehr ca. 4 Jahre.
Ein Filipe Luis wird 34 ist im Sommer aber ablösefrei.
Für rechts fällt ja immer der Name Danilo. 2 Brasilianer auf den Aussen hätte was :D
Im Sturmzentrum brauchst als GEgenpart zu Lautaro einfach einen robusten - Zapata.....
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Di 23. Apr 2019, 13:41


Zyech auf dem Zettel von Inter?
Hakim Ziyech ist, wie so ziemlich jeder Spieler von Ajax Amsterdam, ein begehrtes Ziel auf dem Transfermarkt. Laut der France Football soll sich jetzt auch Inter Mailand um den Offensivspieler bemühen. Der rechte Außenstürmer steht noch bis 2021 unter Vertrag und hat einen Wechsel zur kommenden Saison laut dem Bericht zumindest nicht ausgeschlossen: "Im Moment ist alles möglich. Es muss ein Club sein, für den ich bereit bin, Ajax zu verlassen, das wird sicher nicht einfach", betont der 26-Jährige.


Quelle Spox.com
Wenn die Ablöse nicht übertrieben hoch ist warum nicht.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 14:05

angeblich sollte der bei 30 Mio oder so eine Aussstiegsklausel haben.

Was würdet ihr von Brandt halten? Ausstiegsklausel im Sommer bei 25 Mio...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 23. Apr 2019, 15:31

Figo hat geschrieben:angeblich sollte der bei 30 Mio oder so eine Aussstiegsklausel haben.

Was würdet ihr von Brandt halten? Ausstiegsklausel im Sommer bei 25 Mio...


Der wäre mir wesentlich lieber wie dieser Bailey von Leverkusen.
Aber wäre jetzt auch niemand der uns upgraded sondern eher was für die Perspektive wär.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 23. Apr 2019, 17:20

Ziyech wäre echt gut. Also es gibt echt viele namen, bin gespannt was passieren wird. Aber mir kann keiner sagen das wir im Sommer nur paar Spieler brauchen. Es müssen mind. 3-4 gehen und 4-5 kommen, wenn möglich gute namen. Und diesmal bitter auch in der richtigen position.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Mi 24. Apr 2019, 07:48

vor paar wochen gabe es ja das gerücht um ein Insigne-Icardi tausch. Jetzt kommen bestätigungen von Sky. Es ist nur ein gedanke, es gibt noch keine verhandlung


Wie Icardi hat Insigne momentan probleme bei Neapel, der letztens sogar auf der Bank landete gegen Atalanta. Seine markwert liegt bei 70 Milionen. Arsenal und Bayern sind interessiert, jedoch ist ein Tausch mit Icardi überhaupt nicht ausgeschlossen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron