Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mi 15. Mai 2019, 11:57

Figo hat geschrieben:Wenn man mit der Dreierkette plant und eine Dreifachbelastung hat, dann wird man einfach Miranda, Rano und die Jüngeren benötigen.
Wenn man einen Trainer hätte der flexibler agiert (zb. Tuchel) der problemlos mit der Dreier- oder Viererkette spielen kann und auch zur Not einen DM -Spieler in die IV ziehen kann, dann wäre das kein Problem einen aus Miranda und Rano abzugeben . Aufgrund der Italienquote würde ich aber dann auf jedne Fall Miranda abgeben.

Auf der Torthüterposition würde ich auch eher schon diese Saison wenn holen der eine Saison hat sich darauf einzustlelen, um dann von Handa zu übernhemen.
Aber um die Pos. mache ich mir am wenigsten Sorgen, da hatten wir eigentlich nie Probleme, diese Pos. hat Inter immer gut besetzen können.


Auch bei einer sturen Dreierkette braucht man nicht mehr als sechs Innenverteidiger.

Wenn man Rau holt und die anderen abgibt, kann man ihn und Handanovic doch ein faires Duell geben. So wie bei Juve, PSG, der Roma und anderen Vereinen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Mi 15. Mai 2019, 11:57

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Mi 22. Mai 2019, 15:14

Ivan Rakitic wurde in letzter Zeit mit einigen Vereinen wie Bayern oder Inter Mailand in Verbindung gebracht. In einem Interview mit der Mundo Deportivo stellt der Mittelfeldspieler aber klar, dass er bei den Katalanen derzeit sehr zufrieden ist und daher nicht vorhat den Klub ohne weiteres zu verlassen. "Ich bin genau da, wo ich sein will. Ich bin absolut glücklich bei Barca, meine Familie und die Mädchen sind auch glücklich. Ich habe derzeit keine weiteren Wünsche", stellte der Kroate klar. Für einen Transfer von Valverdes Stammspieler braucht es also scheinbar gute Argumente.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Mo 3. Jun 2019, 07:53

transfers.png
transfers.png (75.5 KiB) 53-mal betrachtet


Das sind gerade die Gerüchte die um Inter und neue Spieler kursieren. Das gibt es das Gerücht das wir Interesse an Eljif Elmas hätten, ZM/OM von Fenerbache aus Nordmazedonien, gerade mal 19 wird im September 20-
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 3. Jun 2019, 11:20

Das mit Elmas vermelden manche Medien schon als perfekt.
Ich habe das am WE schon auf WA euch geschickt..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 3. Jun 2019, 11:36

https://www.transfermarkt.de/lucien-ago ... ler/569384

An ihm hier sind wir auch dran. Soll der nächste Pogba sein angeblich.

Dieser Almendra soll nicht schlecht sein.

Den Name Walter Kannenmann finde ich lustig :D

Ansonsten fehlen Barella und Pellegrini auf der Liste. Bin ziemlich sicher, dass einer von denen kommen wird!
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Mo 3. Jun 2019, 12:11

Sporting will wohl Joao Mario zurück
Laut einem bericht von O Jogo will Sporting Lissabon Joao Mario von Inter Mailand zurückholen. Der 26-Jährige hat noch bis 2021 zurück.


Quelle Spox.com

Gerne.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Mo 3. Jun 2019, 12:24

Elmas ist kein schlechter Spieler, aus dem könnte was werden.

Lukaku seit 2 Saisons völlig ausser form, bin eher gegen eine Verpflichtung von Ihm. Den muss man richtig fit bekommen.
Moses ist schon ein guter Spieler für ein 3-5-2.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 3. Jun 2019, 13:41

PesGamer hat geschrieben:Lukaku seit 2 Saisons völlig ausser form, bin eher gegen eine Verpflichtung von Ihm. Den muss man richtig fit bekommen.
Moses ist schon ein guter Spieler für ein 3-5-2.


Da mach ich mir weniger Sorgen. Lukaku wäre topmotiviert, will sehr gerne nach Italien und Conte ist einer der es versteht das letzte bisschen Potential aus einem raus zu holen.
Aber summa summarum halte ich Lukaku auch für leicht überschätzt und überteuert. Auf der anderen Seite: wär wäre sonst annähernd gleichwertig und auch realistisch außer Lukaku??

Moses halte ich nicht unbedingt viel von.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 3. Jun 2019, 14:35

Lukaku hat doch über Jahre seine Leistung gebracht.
Er hat halt einfach bei ManU zuletzt nicht so stark gespielt, aber zb. war er gegen PSG wieder voll da.
Ehrlich gesagt hätte ich eher damit gerechnet , dass sich PSG den krallt nach dem Ausscheiden gegen ManU
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 3. Jun 2019, 15:08

Figo hat geschrieben:Lukaku hat doch über Jahre seine Leistung gebracht.
Er hat halt einfach bei ManU zuletzt nicht so stark gespielt, aber zb. war er gegen PSG wieder voll da.
Ehrlich gesagt hätte ich eher damit gerechnet , dass sich PSG den krallt nach dem Ausscheiden gegen ManU


Naja, ich weiß nicht so recht. Für mich braucht er immer sehr viele Chance wenn ich ihn spielen sehe.
Muss ehrlich sagen Icardi in Topform ist für mich der (leicht) bessere Spieler gegenüber Lukaku in Topform. Und wenn man dann bedenkt wie viel ein Lukaku Ablöse kostet und dass er min. das Gehalt fordern wird, welches Icardi bei uns derzeit nicht bekommt...
Zudem wissen wir auch nicht wie er sich in Italien macht. Die PL mir ihrer Physis passt da schon sehr gut zu ihm als Stürmertyp.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron