Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Fr 3. Mai 2019, 10:01

fenomeno hat geschrieben:angeblich gab es ein treffen zwischen Paratici und Ausilio bezüglich Icardi. Juve bietet ca. 60 Mil aber Inter möchte mind. 80 mil.


Sollen sie halt Dybala überzeugen, ansonsten: Pech.

Oder Bernardeschi+Kean wär auch nicht schlecht 8-)
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Fr 3. Mai 2019, 10:01

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Sa 4. Mai 2019, 12:44

Icardi würde ich niemals so billig zu Juventus hergeben, wir wollen doch nicht dass die wieder nochmal meister werden. Aber SOlange Ronaldo bei denen bleibt, glaube ich auch gar nicht dass die an Icardi interesssiert sind. Den würde ich nur im Tauschgeschäft hergeben wo eventuell Dybala, Cancelo, Costa oder Bernadesci drinne sind
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 6. Mai 2019, 08:45

Sie brauchen aber für vorne einen Stossstürmer. Mandzukic ist wohl näcshte Saison weg.
Kean noch zu grün denke ich...bleibt sonst keiner.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 6. Mai 2019, 09:23

PesGamer hat geschrieben:Icardi würde ich niemals so billig zu Juventus hergeben, wir wollen doch nicht dass die wieder nochmal meister werden. Aber SOlange Ronaldo bei denen bleibt, glaube ich auch gar nicht dass die an Icardi interesssiert sind. Den würde ich nur im Tauschgeschäft hergeben wo eventuell Dybala, Cancelo, Costa oder Bernadesci drinne sind


Also ob Icardi irgendwas an den Meisterchancen für Juventus ändern würde... siehe meinen Post im Icardi-thread.

Aber seh das ansonsten wie du: Juve hat viele interessante Tauschobjekte, ich sehe die als beste Adresse um einen Deal auszuhandeln der uns auch zufriedenstellt. Natürlich müssten sie für diesen Transfer unbedingt bluten, das ist klar!
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon PesGamer » Mo 6. Mai 2019, 10:38

campione hat geschrieben:
PesGamer hat geschrieben:Icardi würde ich niemals so billig zu Juventus hergeben, wir wollen doch nicht dass die wieder nochmal meister werden. Aber SOlange Ronaldo bei denen bleibt, glaube ich auch gar nicht dass die an Icardi interesssiert sind. Den würde ich nur im Tauschgeschäft hergeben wo eventuell Dybala, Cancelo, Costa oder Bernadesci drinne sind


Also ob Icardi irgendwas an den Meisterchancen für Juventus ändern würde... siehe meinen Post im Icardi-thread.

Aber seh das ansonsten wie du: Juve hat viele interessante Tauschobjekte, ich sehe die als beste Adresse um einen Deal auszuhandeln der uns auch zufriedenstellt. Natürlich müssten sie für diesen Transfer unbedingt bluten, das ist klar!


Genau, eine richig guten Stürmer im guten Alter da sollten sie wirkluich bluten für, ansonsten würd ich ihn nicht hergeben
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Mi 8. Mai 2019, 16:21

angeblich wurde Inter alexis sanchez angeboten. Bei einem abgang von Icardi könnte man abschliessen!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mo 13. Mai 2019, 16:55

alexis ist auch auf dem absteigenden Ast und ob der von seinem astronomischen Gehlat runtersteigt?
Wage ich zu bezweifeln.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 14. Mai 2019, 09:13

Habs mit Alexis auch schon gelesen. War echt ewig einer meiner Lieblingsspieler....
Aber frage mich wo auf einmal wieder diese alte Strategie her kommt unbedingt Spieler mit großen Namen, die aber längst über ihren Zenit hinaus sind und völlig versaute Gehälter haben verpflichten zu wollen... Das hat doch schon in der Zeit nach dem Triple nicht funktioniert?!?!?

Traue Alexis in der Seria A durchaus nochmal 2-3 sehr gute Saisons zu - mit 2 Jahresgehalt niedriger Ablöse und niedrigem Gehalt gerne, das wird aber so nicht klappen... Also hoffen wir, dass es nur die Medien sind denen wieder langweilig ist...

Godin, Dzeko, Alexis... Dazu noch Handa und Radja... Wo soll das bitte hinführen? Selbst WENN sich durch solche Spieler der schnelle Erfolg einstellen würde, säßen wir in 2, spätestens 3 Jahren dran und müssten die halbe Mannschaft auf einmal austauschen. Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre mir das egal - tut es aber! Und vorrausschauend planen ist was anderes...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mi 15. Mai 2019, 08:32

Bin hier komplett bei dir! Es sind schon genug Veteranen im Team, man dürfte ruhig mal Eigenbauspieler hochziehen (sofern es da noch welche mit ausreichend Talent gibt und die noch nicht bei irgendwelchen Transfers als Zuckerl draufgegeben wurden), bzw. weiter mutig bleiben. Bei Murillo, Kondogbia, Cancelo, Telles, Rafinha, etc. hätte es doch ausreichend gut geklappt, wenn man nur geduldig, bzw. mutig genug geblieben wäre. Vielleicht hätt es auch bei Kovacic, Belfodil und Juan Jesus gut genug geklappt, wäre man geduldiger gewesen. Bei Skriniar hat es schließlich funktioniert. Bastoni und Vanheudsen kommen in der Innenverteidigung zurück. Selbst bei einer Dreierkette Skriniar-De Vrij-Godin hätte man derzeit noch Miranda-Ranocchia als Ersatz, also könnt wieder nur einer von den beiden bleiben. Falls der dafür auch eingesetzt würde, wäre es mir recht, aber bin da - unabhängig vom Trainer - eher skeptisch. Im Winter (!) kommt Barbossa zurück. Keine Ahnung, wie man hier der brasilianischen Liga so nachgeben konnte, aber gut. Den würde ich jedenfalls entweder als Ersatzstürmer behalten oder verkaufen, aber es bringt nichts, den weiterhin in Brasilien gut sein zu lassen. Und im Tor könnte man sich auch überlegen, ob es wirklich Padelli und Berni benötigt, bzw. ob man nicht sogar ganz mutig Handanovic ersetzen möchte. Di Gregorio kommt von Novara zurück, wo er eine Wahnsinnssaison hatte. Serie C sagt vielleicht nicht viel, aber der ist 21 - verkaufen oder nutzen. Voriges Jahr war er ebenfalls schon sehr gut. Dazu hat man noch als vierten (!) Goalie Di Gennaro im Kader und bei Radu eine Rückkaufklausel. Radu würde ich überhaupt nicht unberücksichtigt lassen, diese Klausel sollt man sich wirklich überlegen. Der ist ein guter Torhüter bei Genoa gewesen, aber wenn man ihn als siebenten Goalie im Kader hat, weiß jeder, dass Inter abgeben muss und alle werden nicht unbedingt teurer. Dasselbe hatte man, als man Julio Cesar erst verschenkt hat, als Handanovic schon da war. Irgendwie schaudert es mich schon vor einem Mercato, bei dem auch noch Dzeko statt Icardi und Alexis statt Keita droht...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mi 15. Mai 2019, 08:55

Wenn man mit der Dreierkette plant und eine Dreifachbelastung hat, dann wird man einfach Miranda, Rano und die Jüngeren benötigen.
Wenn man einen Trainer hätte der flexibler agiert (zb. Tuchel) der problemlos mit der Dreier- oder Viererkette spielen kann und auch zur Not einen DM -Spieler in die IV ziehen kann, dann wäre das kein Problem einen aus Miranda und Rano abzugeben . Aufgrund der Italienquote würde ich aber dann auf jedne Fall Miranda abgeben.

Auf der Torthüterposition würde ich auch eher schon diese Saison wenn holen der eine Saison hat sich darauf einzustlelen, um dann von Handa zu übernhemen.
Aber um die Pos. mache ich mir am wenigsten Sorgen, da hatten wir eigentlich nie Probleme, diese Pos. hat Inter immer gut besetzen können.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron