Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 9. Mai 2019, 08:54

Der nachfolger von Allegri wird eventuell doch nicht Conte, Angelli ist wohl dagegen. Somit wird Conte (laut Sky) die entgültige einigung mit Inter finden in diesen tagen!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 9. Mai 2019, 08:54

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Do 9. Mai 2019, 09:13

Wo steht das???
Und warum will Allegri nicht mehr Juve trainieren?
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 9. Mai 2019, 10:03

http://www.fcinter1908.it/

kannst da alle news nachlesen, die situation entwickelt sich stunde für stunde. Laut dem Transfermarkt experte von Sky hat Marotta jetzt Suning überredet Conte zu holen, daswegen fehlt nicht mehr viel zur einigung zwischen ihm und Inter.

Das mit Allegri waren gerüchte von gestern. Aber scheint so das es nicht wahr ist. Denke Juve will einfach nicht Conte und wenn sie keine alternative finden dann wird Allegri bleiben.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Do 9. Mai 2019, 10:05


Medien: Allegri und Juve vor der Trennung
Trainer Massimiliano Allegri plant nach fünf Jahren seinen Abschied vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Dies berichten mehrere italienische Medien übereinstimmend. Allegri hatte Juve zu fünf Meistertiteln geführt, der erhoffte Triumph in der Champions League blieb aber aus. Der 51-Jährige wird mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, aber auch ein Sabbatjahr ist nicht ausgeschlossen. Allegris Vertrag läuft noch bis Juni 2020. Als möglicher Nachfolger wird in den Medien Turins Ex-Trainer Antonio Conte gehandelt. Die Gazzetta dello Sport berichtete derweil, dass ein Gespräch zwischen Allegri und Klubpräsident Andrea Agnelli geplant sei. Dabei soll es um die Zukunft gehen.



Quelle Spox.com

Ah jetzt gehts hier schlag auf schlag
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Do 9. Mai 2019, 15:15


Lukrative Offerte: Inter lockt Conte
Inter Mailand befindet sich nach Informationen von Goalund SPOX in Verhandlungen mit dem ehemaligen Chelsea-Trainer Antonio Conte. Er soll im kommenden Sommer nach dem Willen der Klubchefs Luciano Spalletti beim Tabellendritten der Serie A ablösen. Conte ist seit seinem Aus beim FC Chelsea im vergangenen Sommer ohne Job. Vor kurzem war der 49-Jährige auch bei seinem Ex-Klub Juventus als möglicher Allegri-Nachfolger im Gespräch. Nach Informationen von Goal und SPOX ist das allerdings kein Thema. Die Verhandlungen mit Inter laufen dagegen vielversprechend, Conte ist fasziniert von den Ambitionen Inters. Zudem locken ihn die Mailänder mit einem finanziell lukrativen Angebot.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 9. Mai 2019, 17:33

hier campione, da hast du was du wolltest :D

https://www.fcinternews.it/in-primo-pia ... ega-307548

beim ausgang aus dem gebäude der lega wurde marotta kurz befragt ob er die Gerüchte um Conte dementiert und ob Spalletti bleiben wird. Es hätte auch ein "nein" gereicht, stattdessen hat er nichts gesagt.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Fr 10. Mai 2019, 09:01

Hört sich sehr gut an. Wie gesagt, wäre froh wenn ich mich hier irre.

Conte ist zwar persönlich immer noch nicht mein absoluter Wunschkandidat weil er so unglaublich viel Gehalt verschlingt (Stichwort P/L-Verhältnis). Aber würde in ihn, auch wenn er genauso seine Schwächen hat, insgesamt trotzdem auf jeden Fall ein klares Upgrade zu Spalle sehen. Und jedenfalls schön zu sehen, dass es endlich mal einen Mann mit Kompetenz in einer wichtigen Position bei uns gibt der auch mal ein bisschen Druck bei der restlichen Führungsriege macht wenn er von einer Sache überzeugt ist (Marotta) .

Wenn wir ehrlich sind, sind die meisten Trainer die ich persönlich als sinnvoller erachte bei uns eh ziemlich unrealistisch wenn man unsere traditionellen Kriterien für die Trainerwahl heranzieht. Insofern ist ein Conte von den realistischen Kandidaten (auch in Sachen Verfügbarkeit) mE dann schon noch mit das beste was man machen kann.

Auch die Tatsache allein dass wir unseren aktuellen Trainer trotz Platz 3/4 feuern, würde nochmal deutlich unsere Ambitionen unterstreichen!
Zusätzlich könnte die Tatsache dass ein Conte zu uns kommt auch stark darauf hindeuten, dass wir vor dem womöglich investitionsfreudigsten Mercato seit langer, langer Zeit stehen.

Unterm Strich würde mir das ganze dann doch ein recht gutes Gefühl verschaffen muss ich sagen :mrgreen:
Bin jedenfalls gespannt. Halt uns auf den laufenden.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Fr 10. Mai 2019, 09:11

Jop, da geb ich dir bei allen recht. Es spricht vieles für Conte und so im nach hinein bin ich echt glücklich wenn es dann offiziel ist. Mittlerweile hätte (oder würde) es mich sogar geärgert wenn er bei einem anderen ital. Verein unterschrieben hätte. Selbst Juve. Ich bin mir nähmlich sicher das ein Conte mehr als ein Allegri bieten kann, vorallem mit dem aktuellen team.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Fr 10. Mai 2019, 13:37

laut sport mediaset wird conte 9 mil im jahr verdienen und ist an einem Icardi-Lukaku tausch interessiert. Als alternative Zapata oder Dzeko.
naja, irgendwo glaub ich das.. Conte war doch der wo stress hatte mit Costa. Warum sollte er einen Icardi akzeptieren? Vorallem nach dem ganzen stress mit dem fans und den mitspielern.

Witzig übrigens das ich schon mal das gleiche gesagt habe als Spalleltti kam. Damals meinte ich ja das Spalletti mit Icardi probleme haben könnte weil er kein kapitän ist und er oft zu viel rum stresst im team ("stichwort" gehalts erhöhung). Und da sich Spalletti und Totti nicht verstehen, hatte ich schon dieses starke gefühl das es auch hier krachen könnte früher oder später. Am anfang lief es ja gut aber nach 1 jahr ist tatsächlich das passiert was ich mir gedacht habe.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Mi 15. Mai 2019, 11:54

Fürchte auch (und zwar aus verschiedenen Gründen), dass aus der Riege der Trainer, die tatsächlich besser zu Inter passen als Spalletti, Conte wohl der einzige realistische ist. Trotzdem würde ich abwarten und mal bei Klopp oder Pochettino vorfühlen, was sie denn im Falle eines CL-Sieges vorhätten. Klopp könnt vielleicht noch den ersten Titel seit Jahrzehnten im Auge haben und vielleicht sogar eher aus Frust (wenn auch unwahrscheinlich) bei einer Niederlage alles hinschmeißen (glaub das aber nicht). Bei Pocchettino könnt man sich echt fragen, was er mit Tottenham noch will. Für die wäre das der singulär größte Erfolg der Veeinsgeschichte und wohl auch nicht so bald zu wiederholen. Der müsst karrieretechnisch dann fast gehen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron