Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mi 15. Mai 2019, 12:44

ich mag den Jardim von Monaco. Vor seiner Entlassung bei Monaco hat er einen unglaublichen Fussball spielen lassen und bei Monaco tolle Arbeit gemacht.
Wurde dann gefeuert und durch Henry ersetzt. Henry hat dann aber auch nicht eingeschlagen und Monaco hat ihn zuürck geholt.
weiß nicht ob der machbar wäre.
Wenger ist auch schon alt, genauso wie van Gaal.
Beide haben auch keine Erfahrung in der Serie A.
Aber beide hätten ein Standing und ließen sich wenig dreinreden und das wäre mal gut bei dem Saufhafen da oben den wir haben.
Eine Persönlichkeit die aneckt und das wäre zb. Van Gaal definitiv
Ich fände ihn wirklich sehr sehr spannend...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Mi 15. Mai 2019, 12:44

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Mi 15. Mai 2019, 13:30

Figo hat geschrieben:ich mag den Jardim von Monaco. Vor seiner Entlassung bei Monaco hat er einen unglaublichen Fussball spielen lassen und bei Monaco tolle Arbeit gemacht.
Wurde dann gefeuert und durch Henry ersetzt. Henry hat dann aber auch nicht eingeschlagen und Monaco hat ihn zuürck geholt.
weiß nicht ob der machbar wäre.
Wenger ist auch schon alt, genauso wie van Gaal.
Beide haben auch keine Erfahrung in der Serie A.
Aber beide hätten ein Standing und ließen sich wenig dreinreden und das wäre mal gut bei dem Saufhafen da oben den wir haben.
Eine Persönlichkeit die aneckt und das wäre zb. Van Gaal definitiv
Ich fände ihn wirklich sehr sehr spannend...

Gerade langfristig kannst du ja nicht mit Wenger, van Gaal oder Henyckes kommen. Soll Heynckes jetzt italienisch lernen und für fünf Jahre unterschreiben bis er 80 ist? Conte, Pochettino, Klopp, Simeone oder Mourinho kannst schon ein Projekt übergeben, aber für einen Jugendweg auf den Leiter vom Altersheim zurückgreifen? Na ich weiß nicht...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mi 15. Mai 2019, 14:33

Jardim würde mir auch gefallen. Der hat bis auf die eine Saison jetzt zuletzt einen Riesenjob bei Monaco gemacht.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Fr 17. Mai 2019, 09:24

Wieso bemühen wir uns eigentlich nicht um Inzaghi? Seine Worte nach dem Pokalsieg klingen irgendwie nach Abschied.

Würde mir schon besser als Conte gefallen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Fr 17. Mai 2019, 09:35

Für mich ist Inzaghi auch kein richtiger Trainer, ich weiß nicht was ihn so richtig qualizifert? Das erste Jahr bei Lazio wurde er doch rausgeschmissen, dann wieder zurück geholt als Bielsa abgesagt hat.
Dann hat er eine gute Saison gehabt wo er letztes Jahr an uns gescheitert ist und somit keine CL gespielt hat. Heuer eigentlich unter den Erwartungen...

Wir hätten uns um Zidane bemühen müssen.
Und wie gesagt ich bin nach wie vor ein Riesen Van Gaal Anhänger
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Fr 17. Mai 2019, 10:01

Lazio spielt meist schon über den Erwartungen, aber noch bin ich nicht komplett überzeugt.

Aber bitte hör mit Zidane und deinen Rentnern auf. Ich hätt gern Helenio Herrera - buddelst du ihn bitte aus?
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Fr 17. Mai 2019, 10:03

Hä, wieso ist denn Inzaghi kein richtiger Trainer?

Gibt mMn doch schon einiges was für ihn sprechen würde:

- seine Verpflichtung ist realistisch
- er verdient ein Bruchteil eines Contes oder Mourinhos
- sein Fußball würde gut zu unserem Club passen
- er konkurrierte über weite Strecken mit uns (mit dem Bruchteil unseres Budgets bzw. unserer Transferausgaben)
- er gewinnt Titel (mit dem Bruchteil unseres Budgets bzw. unserer Transferausgaben)
- er hat Serie A Erfahrung als Coach

Wann ist er bitte bei Lazio rausgeflogen? Der hat bisher nur die eine Amtszeit bei Lazio. Das davor war er doch nur mal Interimscoach am Ende der Saison für 5 Spiele oder so weil Pioli damals vorzeitig die Koffer packen musste.


Aber dann Hauptsache mit Zidane ankommen :lol:

Was gegen Zidane spricht:
- utopische Gehaltsvorstellungen (vermutlich nochmal deutlich mehr als Conte)
- sehr unrealistisch dass er überhaupt zu uns kommt
- keine Serie A Erfahrung als Coach

Was für Zidane spricht:
- Titel mit Real Madrid :D
- sonst fällt mir nichts ein...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Fr 17. Mai 2019, 10:27

inter hat geschrieben:Lazio spielt meist schon über den Erwartungen, aber noch bin ich nicht komplett überzeugt.

Aber bitte hör mit Zidane und deinen Rentnern auf. Ich hätt gern Helenio Herrera - buddelst du ihn bitte aus?


Wieso Rentnern, der ist 67, Heynkess war bei Bayern 72 bzw. auch 68 als er das Triple gewann
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Fr 17. Mai 2019, 14:56

Inzaghi ist einfach so ne option wie Montella oder Di Francesco. Inter braucht mal wieder einer der gewinnen will, der den Erfolg kennt. Und außer der Coppa italia hat Inzaghi nichts besonderes gemacht, er ist kein top trainer. Wir würden genau wieder den fehler machen wie mit Stramaccioni oder Pioli...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » So 19. Mai 2019, 07:54

Hm... Was waren Klopp oder Tuchel vor Dortmund, Conte vor Juve, Pocchetino vor Tottenham oder Simeone vor Atletico?

Finde es ist falsch so pauschal zu sagen "der und der ist nichts weil er nie eine große Mannschaft trainiert hat".
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron