Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Do 1. Aug 2019, 08:46

hab ich doch erklärt :D da ihr immer viel diskutiert will ich das die news von den diskussionen getrennt blebein sonst entsteht ein chaos. Und da es in der Transfermarkt zeit viele gerüchte gibt, lohn sich das.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 1. Aug 2019, 08:46

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Do 1. Aug 2019, 09:45

fenomeno hat geschrieben:hab ich doch erklärt :D da ihr immer viel diskutiert will ich das die news von den diskussionen getrennt blebein sonst entsteht ein chaos. Und da es in der Transfermarkt zeit viele gerüchte gibt, lohn sich das.


Das heißt, da dürfen nur die mitschreiben, die nicht diskutieren? Haben wir das ausdiskutiert? ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Do 1. Aug 2019, 10:16

Habe es schon in der Whats app gruppe angesprochen und ihr wart einverstanden.

Wenn du News schreiben willst kann ich dir gerne rechte geben dafür. Nochmal: Es kommen nur news rein, die Diskussion über die bestimmten gerüchte kommen dann hier rein. Klar kannst du auch hier die gerüchte teilen wenn es sein muss. Ansonsten geb ich dir rechte und du kannst dort auch gerüchte teilen. Im start post von dem Thread hatte ich es auch nochmal erklärt.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Do 1. Aug 2019, 11:24

Danke, ist schon okay. Ich diskutier dann hier weiter... ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Do 1. Aug 2019, 14:10

Ich finde den Thread gut, allerdings sollte auch jeder seine Neews dort posten.
Regel wären nur:
- keinerlei Diskussionenn
- auf Doppelpost achten...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Do 1. Aug 2019, 15:01

genau. aber wie gesagt, ist nur zur transfermarkt zeit wo viel los ist... ihr könnt die news auch hier teilen. Wer aber auch dort schreiben will bzw news teilen will, den geb ich auch rechte.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mercato News

Beitragvon campione » Do 1. Aug 2019, 17:08

Ich denke wir versuchen es bei Lukaku bis das Transferfenster der Briten geschlossen ist.
Danach werden wir uns an die Alternativen machen.

Für die HS-Position sind wir eigentlich versorgt:
Lautaro und als Backup Politano. In der Hinterhand hätte man zur Not sogar noch Gabigol der im Winter zurückkehrt und sicher, auchr gut in die Rolle passen würde.

Für die MS Position gibt es genug Optionen: Dzeko, Zapata, Belotti, oder ganz einfach: Mauro bleibt am Ende doch.
Ganz ehrlich, mich würde hier auch ein älterer Spieler nicht sonderlich stören solange er gut ist. Die Altersstruktur vorne passt trotzdem.

Oder Conte switcht aufgrund der Situation doch noch auf ein 343, dann wäre auch Perisic plötzlich wieder brauchbar, auch Politano könnte wieder eine gewichtigere Rolle spielen und sogar wenns zusätzlich nur ein Dzeko wäre, wäre dann auch die MS-Position ausreichend besetzt.

In diesem Szenario würde ich mir dann de Paul wünschen als Ergänzung der sowohl die Positionen vorne als auch im Mittelfeld spielen könnte. Natürlich vorausgesetzt man wird vorher Mario und Valero auch noch los.

Für die LM-Position gibt's auch einige interessante Namen: Tagliafico, Emerson, Biraghi...


Da wird definitiv noch was passieren.

Generell nimmt der Mercato europaweit ja heuer nur eher langsam fahrt auf, da stehen wir mit einigen sehr früh gefixten Deals sogar noch recht solide da. Dass Deals der Marke Lukaku sich ziehen und (wenn überhaupt) nicht zu Beginn des Fensters sondern eher spät durchgehen ist normal.
Sicherlich nervt die Situation um unsere "Problemspieler" aber faktisch haben wir Stand heute, wenn gar nichts mehr passieren würde, auf dem Papier (mit Icardi & Naingollan) einen durchaus starken Kader mit einem durchaus starken Coach zu Verfügung.
Bin mir sicher man verkaufte bewusst nicht voreilig bei den ersten Angeboten solange man selbst noch nichts fix hat weil man mit einen Auge halt schon noch auf die Möglichkeit der Rehabilitierung schielt. Als Sicherheit sozusagen.

Edit: oh sry, falscher Thread. Gerade vorhin erklärst du es nochmal :? :mrgreen:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Do 1. Aug 2019, 19:04

hab dein beitrag hier reingemacht campione

Ich glaube nicht das Icardi eine chance bekommen wird, wäre sehr komisch
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Fr 2. Aug 2019, 07:40

Nainggolan dürfte relativ sicher doch nicht zu Fiorentina gehen, dafür schaut es nach einer Rückkehr zu Cagliari aus. Hoffe, wir übernehmen bei so einem Deal nicht auch noch einen Teil seines Gehalts. Und wenn, dann hoffentlich mit so einer Klausel, dass er nicht gegen Inter spielen darf.

Im Angriff gibt es Gerüchte, dass sich die Inter-Strategen nicht ganz eins sein, bzw. dass man bewusst mehrgleisig fährt (was nur professionell wäre, sich mehrere Türen offen zu halten). Man wird es wohl weiter auch für Lukaku versuchen, allerdings scheint der wenn eher zu Juve zu wechseln. Gleichzeitig möchte man Dybala dahingehend blockieren, dass der nicht zu ManUtd. geht und seinerseits eher zu Inter drängen soll, wodurch Juve zu einem Tausch Icardi-Dybala gedrängt werden soll. Dritte Option wäre der nächste Saison 34 werdende Dzeko. Und vielleicht ist ein Icardi-Verbleib plötzlich doch nicht mehr ganz ausgeschlossen.

Was ich nicht ganz versteh: Juve hat noch viele Mittelstürmer und möchte CR7 tendenziell zu CR9 machen - wozu dann Icardi oder Lukaku? Da passt doch ein Dybala besser dazu! Und bei Inter hätte man mit Politano, Lautaro und ev. doch noch Perisic am Papier auch genug "supporting strikers" - da wäre ein Bomber à la Icardi oder ein außer Form geratener Bomber wie Lukaku doch besser als Dybala, auch wenn mir persönlich allein wegen des Gegenwerts Dybala tausendmal lieber wäre.

Komischer Transfermarkt, aber ich hoff eigentlich nur mehr, dass man im Mittelfeld noch ein bis zwei Spieler abgibt, dafür vielleicht am Flügel wen upgraded (wobei rechts Lazaro-Candreva eh schon gute Alternativen sind, also eher links, wobei auf beiden Seiten Upgrades möglich wären) und sonst alles bleibt, wie es ist.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Fr 2. Aug 2019, 08:32

2 stürmer MÜSSEN jedennfals kommen..icardi wird nicht mehr spielen und denke das wurde oft genug gesagt, es gibt kein zurück.

Ein Dybala kann vorne mit Lautaro spielen, Lautaro ist kein klassischer supporting striker. Juve will einen bomber. Wenn Lukaku nicht kommen sollte dann könnten sie wieder bei uns anfragen für Icardi... diesmal im tausch für Dybala, hoff ich.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron