EL 2019/2020




Alle Spiele der EL.

EL 2019/2020

Beitragvon don_skandro » Fr 27. Dez 2019, 09:09

Ich hatte gehofft dieses Jahr diesen Thread nicht eröffnen zu müssen, aber so ist das nun mal.

Wir spielen also in der zweiten Runde in Bulgarien gegen Ludogoretz Rasgrad.

Ich als alter Bulgarien Experte ( hab ja immerhin 2 Spiele in Bulgarien live im Stadion gesehen) kannte die Mannschaft garnicht. Warum ist mir jetzt klar denn bei Wikipedia steht:

Der Club wurde im 2001 gegründet. In der Saison 2010/11 kaufte der bulgarische Pharma-Unternehmer und Oligarch Kyril Domustschiew den Klub.[1] Mit seiner finanziellen Hilfe wurde eine neue Mannschaft zur Winterpause dazugekauft. Am Ende der Saison belegte der Club in der Ostgruppe der zweiten Liga (B Grupa) den ersten Platz und stieg in die erste Liga auf, direkt nach dem Aufstieg wurde die Mannschaft bulgarischer Meister. Dieser Erfolg wurde in den fünf folgenden Spielzeiten wiederholt.


Also auch so ein Klub der einfach wild Geld reinbuttert. Die sind jetzt 8 mal in Folge Meister geworden. Von den Spielern kenne ich nur Cladiu Keseru der war 2 mal in Folge Torschützenkönig und kommt aus Rumänien.

Ich weiß nur nicht ob die in Ihrem Stadion spielen, da passen knapp 8000 leute rein oder ob die nach Sofia ins Lewski Stadion umziehen für Internationale Spiele. WÄre mal wieder ein Ausflug wert.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Fr 27. Dez 2019, 09:09

Anzeige
 

Re: EL 2019/2020

Beitragvon Figo » Mi 8. Jan 2020, 10:00

da sieht man, wie das Geld den Fussball kaputt macht.
Die alten Traditionsvereine zählen plötzlcih nichts.
Klassisch den Erfolg erkauft.
Zum Kotzen.
Eine topmannschaft muss vor 8 000 Leuten spielen.
Und sobald mal der Investor die Lust verliert ist Ende im Gelände..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: EL 2019/2020

Beitragvon inter » Do 9. Jan 2020, 17:19

Figo hat geschrieben:da sieht man, wie das Geld den Fussball kaputt macht.
Die alten Traditionsvereine zählen plötzlcih nichts.
Klassisch den Erfolg erkauft.
Zum Kotzen.
Eine topmannschaft muss vor 8 000 Leuten spielen.
Und sobald mal der Investor die Lust verliert ist Ende im Gelände..


Gar so schlimm seh ich es nicht. Der Fußball ist einseitiger geworden, aber nicht unbedingt schlechter. Und die großen Vereine (Barca, Real, Juve, Liverpool, Bayern, etc.) sind ja tatsächlich Traditionsvereine.

Klar, gibt es immer wieder solche Experimente und manche scheitern auch, aber jeder Verein muss einmal gegründet werden und wenn man schaut, was sich Red Bull beispielsweise aufbaut, oder wie bei PSG oder ManCity investiert wird, seh ich da schon eine gewisse Nachhaltigkeit.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: EL 2019/2020

Beitragvon campione » Fr 21. Feb 2020, 09:22

Fand die Systemumstellung in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht. Das kam auch Eriksen zugute.

Der Däne ist im klassischen Conte-352 einfach total verschenkt. So gut er mit dem Ball am Fuß auch ist, gegen den Ball macht er halt rein gar nichts und das wird auch der Grund sein warum Conte noch zögert ihn als Stammspieler einzusetzen.

Im 4312 bzw. engem 442 hat er halt noch 3 MF hinter sich, die ihm den Rücken freihalten.

Bei Eriksen die Chance zu ergreifen war das einzig richtige aber leider, leider muss man sagen, dass wir so ziemlich den ungünstigsten Trainer für diese Verpflichtung an der Seitenlinie haben. Ich zweifel echt stark daran ob Conte-Eriksen jemals zu 100% funktionieren wird. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn wir ihn im Sommer direkt mit Gewinn weiter verkaufen.

Mir gefällt er bisher auch überhaupt nicht. Sicher - hier und da bringt er mal feine Aktionen die seine Klasse aufblitzen lassen aber insgesamt ist das bisher echt enttäuschend.
Aber nun ja, mich wundert es nicht übermäßig. Hatte ja davor gewarnt, dass Eriksen für die laufende Saison wahrscheinlich keinen allzu großen Input mehr haben wird - auch, dass man ihn als echten 10er einsetzen MUSS damit er sein Potential abrufen kann.
Aber in der ganzen Euphorie wollte mir das keiner glauben :D

Sanchez hat mir auch gut gefallen. Also derzeit ist er besser in Form als Lautaro - bin dafür, dass er die nächsten Partien starten darf.

Biraghi einmal mehr mit einem desolaten Auftritt, auch D'Ambrosio macht seinem Namen mal wieder alle Ehre :roll:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: EL 2019/2020

Beitragvon inter » Fr 21. Feb 2020, 16:16

campione hat geschrieben:Fand die Systemumstellung in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht. Das kam auch Eriksen zugute.

Offensichtlich. Ganz erfreulich wäre es, wenn das der Indikator dafür wäre, dass Conte grundsätzlich bereit ist, in gewissen Situationen formationselastischer zu agieren.

campione hat geschrieben:Der Däne ist im klassischen Conte-352 einfach total verschenkt. So gut er mit dem Ball am Fuß auch ist, gegen den Ball macht er halt rein gar nichts und das wird auch der Grund sein warum Conte noch zögert ihn als Stammspieler einzusetzen.

Im 4312 bzw. engem 442 hat er halt noch 3 MF hinter sich, die ihm den Rücken freihalten.

Bei Eriksen die Chance zu ergreifen war das einzig richtige aber leider, leider muss man sagen, dass wir so ziemlich den ungünstigsten Trainer für diese Verpflichtung an der Seitenlinie haben. Ich zweifel echt stark daran ob Conte-Eriksen jemals zu 100% funktionieren wird. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn wir ihn im Sommer direkt mit Gewinn weiter verkaufen.

Seh ich auch so. Das ist wie Gasperini, der eine alte Mannschaft geerbt hat, die mit 4-2-3-1 alles gewonnen hat. Gasperini hatte eine Vision, wollte den Doppelsturm Eto'o und Milito und hat Sneijder nicht wirklich brauchen können. Doch statt Sneijder hat man in der Geschäftsführung lieber Eto'o verkauft und wollt lieber um Sneijder ein junges Team aufbauen. Man hat sogar mit Ricky Alvarez noch den nächsten OM geholt. Alles gute Ansätze, aber die passen nicht zusammen. Bei Eriksen-Conte kann ich mir alles vorstellen: Direkt Eriksen mit Gewinn weiterverkaufen (wie bei Banega), Conte wirft frustriert das Handtuch, wenn am Ende kein Titel rausschaut, oder man aufhört, ihm seine Wunschspieler zu verpflichten (wie bei Mancini), dass beide gehen (wie bei Mourinho und Balotelli) und sogar, dass sie doch einen Weg zusammen finden (dafür fehlt mir aber das Beispiel bei Inter). :lol:

campione hat geschrieben:Mir gefällt er bisher auch überhaupt nicht. Sicher - hier und da bringt er mal feine Aktionen die seine Klasse aufblitzen lassen aber insgesamt ist das bisher echt enttäuschend.
Aber nun ja, mich wundert es nicht übermäßig. Hatte ja davor gewarnt, dass Eriksen für die laufende Saison wahrscheinlich keinen allzu großen Input mehr haben wird - auch, dass man ihn als echten 10er einsetzen MUSS damit er sein Potential abrufen kann.
Aber in der ganzen Euphorie wollte mir das keiner glauben :D

Naja, so schlecht fand ich Eriksen nicht. Allein, dass wir endlich auch wieder wen haben, der Standards gescheit reinbringen kann, ist schon viel wert. Natürlich könnt er in einer anderen Formation besser spielen, aber ich denke, es ist einkalkuliert, dass er erstmal ohne Vorbereitung in die Mannschaft finden, sich an das System gewöhnen und seine schlechte Form auch schon vom Herbst ablegen muss. Wenn man in dieser Phase auch noch nicht profitiert - die Saison ist noch 14 Ligaspiele, ein bis zwei Cupspiele und ein bis acht EL-Spiele, also insgesamt noch 16 bis 24 Spiele lang. Wenn er im entscheidenden Moment dann einen Freistoß verwandelt oder eben auch solche Partien wie gestern mitentscheidet, war es das mMn schon wert. Und selbst im schlimmsten Fall kann man ihn wohl immer noch mit Gewinn weiterverkaufen.

campione hat geschrieben:Sanchez hat mir auch gut gefallen. Also derzeit ist er besser in Form als Lautaro - bin dafür, dass er die nächsten Partien starten darf.

Lautaro war gestern überhaupt nicht dabei, das war richtig ärgerlich. Der hat aber wegen der Roten auch Spiele verpasst und ist jetzt vielleicht aus dem Tritt oder mit dem Kopf schon in Barcelona. Sanchez fand ich trotzdem auch nicht sonderlich berauschend. Der Gegner war - bei allem Respekt - nur Ludogorets. Da sind ein paar Dribblings, bei denen kaum was rausschaut, nicht sonderlich viel. Gegen Milan hatte er immerhin einen guten Assist, aber im Grunde erwartet man sich von einem Spieler dieser Klasse einfach mehr. Da gilt wohl dasselbe wie bei Eriksen. Und auch bei ihm passt vermutlich das System nur suboptimal, wobei deutlich besser als für den Dänen.

campione hat geschrieben:Biraghi einmal mehr mit einem desolaten Auftritt, auch D'Ambrosio macht seinem Namen mal wieder alle Ehre :roll:

Fandest du außer Sanchez gestern irgendwen gut? Mir hat eigentlich niemand gefallen. Nur Lukaku nach seiner Einwechslung. Aber sie (alle aus der Mannschaft) haben das gemacht, was sie mussten. Immerhin.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: EL 2019/2020

Beitragvon don_skandro » Mo 29. Jun 2020, 07:20

Ist es eigentlich schon durch das die Endrunde in Deutschland in mehreren Stadien zu ende gespielt wird und im Turnier modus?? Oder gibts trotzdem noch hin und rückspiel?? ich blick da langsam nicht mehr durch
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: EL 2019/2020

Beitragvon campione » Fr 3. Jul 2020, 08:23

Ich checks auch noch nicht richtig.

Was ich jedenfalls weiß ist, dass wir gegen Getafe ohne Hin- und Rückspiel spielen. Das gilt fürs Achtelfinale aber nur für diese Party und Roma-Sevilla. Bei allen anderen wurde das Hinspiel vor Corona noch durchgeführt und das Spiel im Sommer zählt dann als Rückspiel.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: EL 2019/2020

Beitragvon inter » Mo 10. Aug 2020, 15:01

Bin schon gespannt auf heute. Bei Knock-out-Runden ohne Hin- und Rückspiel ist alles möglich.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: EL 2019/2020

Beitragvon Figo » Di 18. Aug 2020, 14:44

wri sind im Finale. Wirklich eine große Leistung. Das gestern war ja brutal stark. Donezk sind ja Spezialisten im UEFA Cup und hatten nicht einen Hacuh einer Chance.
Ich sehe uns auf jeden Fall als FAvorit gegen Sevilla.

Es wrd auch spannend gegen BAnega.
Barella und Lukaku sind monstermäßig unterwegs. Grandios wie gut deie beiden sind..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04


TAGS

Zurück zu UEFA Europa League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron