Wintermercato 19/20




Gerüchte oder Verhandlungen.

Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Mi 4. Sep 2019, 09:48

Das Sommertransferfenster hat geschlossen. Ab jetzt alle Infos, Gerüchte etc bitte hier rein.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Mi 4. Sep 2019, 09:48

Anzeige
 

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Do 5. Sep 2019, 14:36

Ich hab gestern gelesen das Inter Mario Götze vom BVB holen will. Götze ist nach der Saison ablösefrei, 28 Jahre alt.

Könnte interessant werden. Götze hat in Dortmund noch nicht verlängert weil er weniger Gehalt bekommen soll.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon fenomeno » Do 5. Sep 2019, 15:51

Darmian soll ja angeblich schon im Januar kommen von Parma. Wird man sehen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon Figo » Fr 20. Sep 2019, 05:31

don_skandro hat geschrieben:Ich hab gestern gelesen das Inter Mario Götze vom BVB holen will. Götze ist nach der Saison ablösefrei, 28 Jahre alt.

Könnte interessant werden. Götze hat in Dortmund noch nicht verlängert weil er weniger Gehalt bekommen soll.


ich verfolge ja Dortmund extrem intensiv. Er hat eine überragende Rückrunde gespielt. Meistens wurde er im Sturm oder auf der 10 eingesetzt.
Mir hat er aber am besten in seinen wenigen Spielen als Spielgestalter aus der Tiefe im DM gefallen.
Der hat echt eine Klasse Übersicht und spielt tolle Pässe. Spielt sehr klug, mit einem guten Auge verteilt er die Bälle.
Auf der 10 wäre er für uns sicherlich auch eine sehr gute Option.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Fr 20. Sep 2019, 07:49

Als Schnäppchen bzw. ablösefrei gerne. Aber groß Ablöse zahlen wär mir viel zu riskant bei ihm. Er ist eben doch ein sehr unbeständiger Spieler im laufe seiner Karriere gewesen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon inter » Fr 20. Sep 2019, 08:19

campione hat geschrieben:Als Schnäppchen bzw. ablösefrei gerne. Aber groß Ablöse zahlen wär mir viel zu riskant bei ihm. Er ist eben doch ein sehr unbeständiger Spieler im laufe seiner Karriere gewesen.

Seh ich genauso!
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon fenomeno » Mi 9. Okt 2019, 18:42

Laut Gds - Im Januar ein Mittelfeldspieler, Vidal oder Tonali. Und ein Vice-Lukaku!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon Figo » Di 15. Okt 2019, 08:43

Ein Vice-Lukaku wäre sicherlich nicht blöd, aber wahrschienlich würde in dem Fall Politano oder ein anderer wiechen müssen.
Sind zwar unterschiedliche Spielertypen aber das wären wahrscheinlich zu viele Spieler.
Vidal wäre sicherlich eine Aufwertung, aber es ist halt auch sehr "naingolesk".
Also auf dem absteigenden Ast und mw-technisch ist das ein Verlust.
Tonali wäre sichelrich genial, ist zwar fraglich, ob er eine Soforthilfe wäre, aber wir hätten damit einen Spieler mit Riesenpotenzial,an dem wir sehr viele Saisons Freude haben könnten.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon PesGamer » Di 15. Okt 2019, 13:00

Vidal wäre okay, der würde sich bestimmt für Conte nochmal nen Arsch aufreissen. Tonalli wäre cool, auch nochmal ein anderer Spielertyp als unsere anderen MF*s. Hab mal in den Medien das Gerücht Ibrahimovic gelesen, würde ich als Übergangslösung für ein halbes Jahr gar nicht so schlecht finden!
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Mi 16. Okt 2019, 10:25

Crystal Palace hat angeblich Interesse an Gabigol. Wir sollen 30 Mio fordern weil der Brasilianer in seiner Heimat aktuell so stark aufspielt.
Zurecht! PL-Clubs haben genug Kohle und wir haben nichts zu verschenken, einen Verlust in die Bücher zu schreiben wäre sinnlos.
Zumindest aus finanzieller Sicht hätte die ganze Geschichte dann immerhin noch ein Happyend

https://sempreinter.com/2019/10/14/crys ... r-gabigol/

btw. blüht er in Brasilien als MS so richtig auf. Meinte ja immer er gehört da eher hin als auf den Flügel.
Bin immer noch der Meinung, dass er großes Talent besitzt, man muss es nur richtig fördern.
Ihn könnte ich mir auch gut neben Lukaku vorstellen.

______________

Zum Thema Vize-Lukaku kursieren derzeit einige Namen: von Giroud über Lasagna bis Petagna. Petagna fände ich echt nicht schlecht als backup-Stürmer.

Viele Gerüchte gibt's auch zum Thema Handa-Nachfolge: Musso und Gollini sind derzeit die heißesten Namen.
______________

@ Vidal: Wäre für eine halbjährige Leihe ganz nett aber ansonsten lieber nicht.

@ Ibra: Wird eh nicht passieren aber wäre oberaffenmegageil! Glaubt mir, der Typ hätte immer noch einen so enormen Impact bei uns wenn er auf dem Feld steht.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Nächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron