Wintermercato 19/20




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Fr 10. Jan 2020, 13:28

Giroud und Inter sind sich angeblich einig
Zieht es Olivier Giroud weiter nach Italien? Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio haben sich Inter Mailand und der Franzose bereits geeinigt, lediglich die Forderungen des FC Chelsea (rund 8 Mio. Euro) seien noch nicht erfüllt. Wie Di Marzio berichtet, bietet Inter aktuell 5 Millionen. Girouds Vertrag läuft im Sommer aus, ein Wechsel soll dennoch mit sofortiger Wirkung über die Bühne gehen.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Fr 10. Jan 2020, 13:28

Anzeige
 

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon inter » Fr 10. Jan 2020, 15:39

campione hat geschrieben:Wird ja immer lustiger :shock: Wenn Vidal, Young und Giroud im Dreierpack kommen (Gott bewahre) kotz ich echt im Strahl...
Nein, eigentlich schon nur einer von denen (außer bei einer einfachen Leihe) würde den Vogel abschießen :roll:

Hat man bei uns eigentlich nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Bin fast geneigt zu sagen (wenn die wirklich im Dreierpack kommen): Der wo das zu verbrechen hat gehört eigentlich gefeuert!!
Vermute leider, dass das alles auf Contes Mist gewachsen wäre, der irgendwie auch Licht (Motivations- & Ergebnistechnisch) und Schatten (Transferpolitik & öffentliche Aussagen) in einer Person ist...


Naja, warten wir mal ab und hoffen einfach, dass den Medien wieder mal nur langweilig ist. Ich will einfach nicht dran glauben... Wie könnte man nach so einem starken Sommer denn bitte sowas verbrechen?!?
Aber zumindest bei Vidal scheint das Interesse leider tatsächlich echt zu sein. Nachdem wir also mit Radja einen ähnlichen Spielertypen, der zudem noch mehr im Saft ist aus disziplinarischen Gründen quasi verschenkt haben, wollen wir uns jetzt einen Unruhestifter par exzelence mit Juve-Vergangenheit holen, der seine besten Tage hinter sich hat :roll:


Komplett deiner Meinung. Licht und Schatten triffts auch innerhalb der Transfers. Macht einen Unterschied, ob man Marcos Alonso und Erikson oder die Oldie-Connection Giroud, Vidal und old Young holt.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Mo 13. Jan 2020, 08:19

Wo der Sinn bei einem Giroud liegt soll mir wirklich mal einer erklären. Ein Spielertyp den wir mal so überhaupt nicht brauchen. Einen Lukaku kann der nicht ansatzweise ersetzen, weder von der Qualität noch vom Typ her...

Der nimmt nur einem Esposito unnötig Spielzeit weg.
Bald kommt Sanchez zurück... und Politano ist trotz Gerüchten auch immer noch da!

Vor allem will der ja von Chelsea weg weil er kein Ersatzspieler sein will...


Also der Transfer passt ja mal von vorne und hinten nicht :roll:
Von allen Dreien (Vidal, Giroud und Young) wirklich sogar noch der mit am Abstand unnötigste.

Und dann im Juni aber wegen solcher unnötiger Transfers wieder rumgerechne und Notverkäufe :roll:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon PesGamer » Mo 13. Jan 2020, 09:31

Kann mir einer mal erkären aus welchen Grund man Ashley YOung verpflichten will????? Der Typ wird im Sommer 35. Ausser man will einen backup der wirklich keine Ansprüche auf ein Stammplatz stellt. Aber auch da gibt es vlt bessere Alternativen.

Giroud macht wenig Sinn, denke aber Conte sucht einfach noch einen 2. Wandspieler.

Vidal kann man noch eig nachvolziehen, wenn der Preis stimmt.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Mo 13. Jan 2020, 10:24

Inter an Kurzawa interessiert
Layvin Kurzawa kommt bei PSG nicht wirklich zum Zug. Wie die L'Equipe berichtet, soll deswegen Inter Mailand an dem Linksverteidiger interessiert sein. Der Vertrag von Kurzawa läuft im Sommer aus. Inter soll bereits ein Angebot für Sommer abgegeben haben, welches aber von der Kurzawa-Seite abgelehnt wurde. Die Nerazzurri sollen aber nicht aufgeben, so die L'Equipe.


Quelle Spox.com

würde schon eher passen, gerne auch schon im Winter, was aber heißen würde das Di Marco weg wäre.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Mo 13. Jan 2020, 14:18

Vidal macht für mich auch keinen Sinn weil er 33 wird, über seinen Zenit hinaus ist, eine Diva die seinesgleichen sucht, man einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen müsste und weil man mit Radja, der gegen einen Vidal der reinste Engel ist, den identischen Spielertyp aus disziplinarischen Gründen erst kürzlich in die Wüste geschickt haben.
Radja wird übrigens ziemlich sicher im Sommer eh wieder zu uns stoßen, womit bei Vidal nur eine halbjährige Leihe einen Sinn ergeben würde.


Auf TM.de hatte grad einer eine gute Idee: Wie wärs wenn wir versuchen Pinamonti zurück zu holen und uns somit einen Giroud sparen? Pinamonti stand die letzten Spiele nicht mal im Kader, evtl. gibt's da bestimmte Kriterien, die uns das Recht gibt die Leihe abzubrechen. Er ist sicher schon 1-2 Schritte weiter als ein Esposito und könnte ein vollwertiger backup sein. Aber gut, selbiges gilt eigentlich auch für einen Dimarco und da wollen wir wohl tatsächlich einen Young verpflichten :roll:

Eh übel was da gerade wieder mit unseren Leihspielern passiert, auch bei Radu.
Wie schon oft gesagt: Ich würde überhaupt keine Spieler mehr an italienische Erstligisten verleihen!
Es ist und bleibt einfach so: Junge Leihspieler sind für die kleinen Serie A Clubs nur billiges Kaderauffüllmaterial...
Dass wir aber auch jedes mal aufs Neue auf diese scheiße reinfallen :roll:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon inter » Di 14. Jan 2020, 13:43

Giroud wird für mich immer der Stürmer bleiben, der das Kunstwerk vollbracht hat, bei sämtlichen Spielen Frankreichs bei der WM dabei gewesen und Weltmeister geworden zu sein, ohne auch nur einen Schuss auf das gegnerische Tor abzugeben. Soll den jetzt nicht unbedeutender erscheinen lassen, als er ist, aber der kann täglich Gott danken, dass er ohne einen Beitrag, den nicht auch nahezu jeder andere Stürmer vollbringen hätt können, einen Weltmeistertitel geschenkt bekommen hat. Er ist zweifellos besser als das, aber so wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Seh das unabhängig davon komplett wie Campione: Wir haben Lukaku, Lautaro, Alexis, Politano und Esposito - für mich eine gute Mischung.

Bin sehr stark gegen jeden einzelnen dieser Oldie-Transfers: Giroud wegen der bereits genannten Gründe, Vidal allein schon wegen der Idiotie mit der Nainggolan-Situation und Young weil der ungefähr das Gegenteil davon ist, was man braucht. Die Flanke unter Conte muss wer beackern, der eine Seite allein kontrollieren kann. Hat Young je neben einer Dreierkette einen kompletten Flügel allein bearbeiten müssen? Und jetzt soll er mit seinen 34,5 Jahren damit anfangen? Da wäre mir die Alternative namens Spinazzola noch lieber, wobei ich auch hier strikt dagegen bin, vor allem im Tausch mit Politano. Politano war im letzten Jahr noch die transferpolitisch positivste Überraschung. Fand ihn auch unter Conte eigentlich nie schlecht, wenn er gespielt hat. Seine Position ist halt jetzt weg, aber hat man ihm schon genügend Chancen gegeben, sich im neuen System am Flügel oder im Sturm zu profilieren? Auf der anderen Seite hat man einen Spieler, der innerhalb eines halben Jahres nacheinander bei Juve und dann abgestiegenerweise auch bei einer deutlich schlechteren Roma aussortiert wird. Gerade am Flügel haben wir doch schon so viel Durchschnitt - wozu da weiter im selben Resservoir fischen? Entweder man sollt jemanden aufbauen oder herumexperimentieren (wieso nicht einmal Candreva, D'Ambrosio oder Lazaro links, oder doch Dimarco mehr Chancen geben, oder einen von der Jugend hochziehen?), oder gleich gescheit in eine vernünftige Alternative investieren. Das Gerücht um Marcos Alonso war ja zu schön, um wahr zu sein! Man darf auch nicht vergessen, dass Dalbert zurückkommen könnte. Man hat hier so viel unnötiges (?) Personal, wozu noch weitere designierte Bankersitzer scouten?
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Di 14. Jan 2020, 14:09

Schnappt sich der AS Rom Politano?
Nach dem Ausfall von Nicolo Zaniolo will der AS Rom "definitiv noch etwas machen", wie Sportdirektor Gianluca Petrachi gegenüber Sky Italia sagte. "Wir versuchen gerade, einen Spieler zu bekommen, aber ich werde ihn jetzt nicht namentlich erwähnen", so Petrachi weiter. Mister X könnte laut italienischen Medienberichten Matteo Politano von Inter Mailand sein. Der 26-Jährige stammt aus der Jugend der Römer und kam in den vergangenen zehn Spielen von Inter lediglich zu drei Kurzeinsätzen (insgesamt 21 Minuten).


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon Figo » Do 16. Jan 2020, 08:41

inter hat geschrieben:Giroud wird für mich immer der Stürmer bleiben, der das Kunstwerk vollbracht hat, bei sämtlichen Spielen Frankreichs bei der WM dabei gewesen und Weltmeister geworden zu sein, ohne auch nur einen Schuss auf das gegnerische Tor abzugeben. Soll den jetzt nicht unbedeutender erscheinen lassen, als er ist, aber der kann täglich Gott danken, dass er ohne einen Beitrag, den nicht auch nahezu jeder andere Stürmer vollbringen hätt können, einen Weltmeistertitel geschenkt bekommen hat. Er ist zweifellos besser als das, aber so wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Seh das unabhängig davon komplett wie Campione: Wir haben Lukaku, Lautaro, Alexis, Politano und Esposito - für mich eine gute Mischung.

Bin sehr stark gegen jeden einzelnen dieser Oldie-Transfers: Giroud wegen der bereits genannten Gründe, Vidal allein schon wegen der Idiotie mit der Nainggolan-Situation und Young weil der ungefähr das Gegenteil davon ist, was man braucht. Die Flanke unter Conte muss wer beackern, der eine Seite allein kontrollieren kann. Hat Young je neben einer Dreierkette einen kompletten Flügel allein bearbeiten müssen? Und jetzt soll er mit seinen 34,5 Jahren damit anfangen? Da wäre mir die Alternative namens Spinazzola noch lieber, wobei ich auch hier strikt dagegen bin, vor allem im Tausch mit Politano. Politano war im letzten Jahr noch die transferpolitisch positivste Überraschung. Fand ihn auch unter Conte eigentlich nie schlecht, wenn er gespielt hat. Seine Position ist halt jetzt weg, aber hat man ihm schon genügend Chancen gegeben, sich im neuen System am Flügel oder im Sturm zu profilieren? Auf der anderen Seite hat man einen Spieler, der innerhalb eines halben Jahres nacheinander bei Juve und dann abgestiegenerweise auch bei einer deutlich schlechteren Roma aussortiert wird. Gerade am Flügel haben wir doch schon so viel Durchschnitt - wozu da weiter im selben Resservoir fischen? Entweder man sollt jemanden aufbauen oder herumexperimentieren (wieso nicht einmal Candreva, D'Ambrosio oder Lazaro links, oder doch Dimarco mehr Chancen geben, oder einen von der Jugend hochziehen?), oder gleich gescheit in eine vernünftige Alternative investieren. Das Gerücht um Marcos Alonso war ja zu schön, um wahr zu sein! Man darf auch nicht vergessen, dass Dalbert zurückkommen könnte. Man hat hier so viel unnötiges (?) Personal, wozu noch weitere designierte Bankersitzer scouten?


Also was den Beitrag von Giroud zum Weltmeistertitel angeht, sehe ich das komplett anders. Er hat zwar keine Tore gemacht, aber alleine druch seine Präsenz zeiht er immer mehrere Spieler auf sich und öffnet so die Räume für die schnellen Griezmann und Mbappe oder Dembele.. Das war schon gewisse Taktik des Trainers gewesen sein.

Und ja, für heuer braucht man einen Giroud nicht mehr, für die Doppelbelastung reicht der aktuelle Sturm schon aus. Sollte aber Lukaku wirklich zb. mal länger ausfallen hast du für das System Conte keinen Backup. Da würde Giroud dann schon passen.
Und so unbeweglich ist er ja nicht. Für mich bleibt noch immer das Hackentor bei Arsenal in Erinnerung (Marke Tor des Jahres)...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon inter » Do 16. Jan 2020, 16:33

Figo hat geschrieben:
inter hat geschrieben:Giroud wird für mich immer der Stürmer bleiben, der das Kunstwerk vollbracht hat, bei sämtlichen Spielen Frankreichs bei der WM dabei gewesen und Weltmeister geworden zu sein, ohne auch nur einen Schuss auf das gegnerische Tor abzugeben. Soll den jetzt nicht unbedeutender erscheinen lassen, als er ist, aber der kann täglich Gott danken, dass er ohne einen Beitrag, den nicht auch nahezu jeder andere Stürmer vollbringen hätt können, einen Weltmeistertitel geschenkt bekommen hat. Er ist zweifellos besser als das, aber so wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Seh das unabhängig davon komplett wie Campione: Wir haben Lukaku, Lautaro, Alexis, Politano und Esposito - für mich eine gute Mischung.

Bin sehr stark gegen jeden einzelnen dieser Oldie-Transfers: Giroud wegen der bereits genannten Gründe, Vidal allein schon wegen der Idiotie mit der Nainggolan-Situation und Young weil der ungefähr das Gegenteil davon ist, was man braucht. Die Flanke unter Conte muss wer beackern, der eine Seite allein kontrollieren kann. Hat Young je neben einer Dreierkette einen kompletten Flügel allein bearbeiten müssen? Und jetzt soll er mit seinen 34,5 Jahren damit anfangen? Da wäre mir die Alternative namens Spinazzola noch lieber, wobei ich auch hier strikt dagegen bin, vor allem im Tausch mit Politano. Politano war im letzten Jahr noch die transferpolitisch positivste Überraschung. Fand ihn auch unter Conte eigentlich nie schlecht, wenn er gespielt hat. Seine Position ist halt jetzt weg, aber hat man ihm schon genügend Chancen gegeben, sich im neuen System am Flügel oder im Sturm zu profilieren? Auf der anderen Seite hat man einen Spieler, der innerhalb eines halben Jahres nacheinander bei Juve und dann abgestiegenerweise auch bei einer deutlich schlechteren Roma aussortiert wird. Gerade am Flügel haben wir doch schon so viel Durchschnitt - wozu da weiter im selben Resservoir fischen? Entweder man sollt jemanden aufbauen oder herumexperimentieren (wieso nicht einmal Candreva, D'Ambrosio oder Lazaro links, oder doch Dimarco mehr Chancen geben, oder einen von der Jugend hochziehen?), oder gleich gescheit in eine vernünftige Alternative investieren. Das Gerücht um Marcos Alonso war ja zu schön, um wahr zu sein! Man darf auch nicht vergessen, dass Dalbert zurückkommen könnte. Man hat hier so viel unnötiges (?) Personal, wozu noch weitere designierte Bankersitzer scouten?


Also was den Beitrag von Giroud zum Weltmeistertitel angeht, sehe ich das komplett anders. Er hat zwar keine Tore gemacht, aber alleine druch seine Präsenz zeiht er immer mehrere Spieler auf sich und öffnet so die Räume für die schnellen Griezmann und Mbappe oder Dembele.. Das war schon gewisse Taktik des Trainers gewesen sein.

Und ja, für heuer braucht man einen Giroud nicht mehr, für die Doppelbelastung reicht der aktuelle Sturm schon aus. Sollte aber Lukaku wirklich zb. mal länger ausfallen hast du für das System Conte keinen Backup. Da würde Giroud dann schon passen.
Und so unbeweglich ist er ja nicht. Für mich bleibt noch immer das Hackentor bei Arsenal in Erinnerung (Marke Tor des Jahres)...


Mit dieser ominösen Präsenz kann vielleicht den "Beitrag" für ein bis zwei Spiele rechtfertigen, aber das kann doch nicht der komplette Beitrag zum Weltmeistertitel für DEN MIttelstürmer des Teams sein. Jeder Spieler ist präsent, einen Stürmer kannst per se nicht allein rumstehen lassen. Giroud hat nicht nur nicht getroffen - was in Anbetracht des Titels ja beinahe schon ein Kunststück ist - er hat ja noch nicht einmal ein einziges Mal aufs gegnerische Tor geschossen. Schlimm genug, aber zur aktuelleren Leistung: Diese Saison kein Tor, vorige Saison zwei in 27 Spielen in der PL. Ich weiß, man kann nicht nur auf die Torquote schauen, aber welchen anderen Mittelstürmer würd man für so eine Ausbeute vier Millionen pro Saison zahlen? Das wären ja fast zwei Mille pro Tor! ;)

Hinter Lukaku und Lautaro hat man noch Alexis Sanchez, Esposito und Politano. Auch Barbosa müsst jetzt eigentlich bis zur nächsten Leihe oder zum Verkauf im Kader stehen, weil man so freundlich war, sich nach der brasilianischen Liga zu richten. Die sind zwar keine Lukaku-Typen, aber bringen ebenfalls Torgefahr ins Spiel. Und bevor man sich einen Ersatzspieler holt, dem man immer noch 4 Mio pro Jahr zahlen muss, kann man sich vielleicht doch noch etwas umsehen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron