Wintermercato 19/20




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Di 7. Jan 2020, 10:11

lol, statt Götze könnten wir auch einfach gleich J. Mario wieder einsetzen.
Entweder wir oder Hertha (xD) sagt im Prinzip ja schon alles: Ente, Ente, Ente, Ente...!

Hoffe auf einen LV + ZM und dass wir auf den 2 Positionen aufrüsten wollten hat ja Marotta schon bestätigt.

Wunsch:

LV/LM: Alonso (wohl am realistischsten von den guten)
Alternative: Filip Kostic

ZM: Eriksen (natürlich wehr Wunschträumen)
Alternative ZM: de Paul
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Di 7. Jan 2020, 10:11

Anzeige
 

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Di 7. Jan 2020, 10:48

Inter: "Kein Kontakt" zu Eriksen
Inter Mailand hat die Spekulationen über mögliche Verhandlungen mit Tottenhams Christian Eriksen dementiert. "Inter wird oft mit großartigen Spielern in Verbindung gebracht und das ist schmeichelhaft, aber wir hatten keinen Kontakt mit Tottenham", sagte Nerazzurri-Boss Giuseppe Marotta gegenüber Sky Sport Italia. Zuletzt kursierte eine Meldung, wonach der Däne kurz vor einem Wechsel nach Mailand im Januar steht. Als Ablöse wurden 20 Millionen Euro genannt. Eriksens Vertrag bei den Spurs läuft im Sommer aus.


Quelle Spox.com

Filip Kostic will ich nicht. Den hab ich beim VfB gesehen, kicken kann er aber wenns nicht läuft bringt er auch nicht.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Mi 8. Jan 2020, 07:38

Finde halt er passt wie die Faust aufs Auge als LM in Contes System.
Ist ja auch schon ein paar Jahre her seit Kostic in Stuttgart gekickt hat. Evtl. hat ihm die Zeit bei der Eintracht den Kopf gewaschen. Dort wird eigentlich schon verlangt, dass man immer alles gibt.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Do 9. Jan 2020, 09:41

campione hat geschrieben:Finde halt er passt wie die Faust aufs Auge als LM in Contes System.
Ist ja auch schon ein paar Jahre her seit Kostic in Stuttgart gekickt hat. Evtl. hat ihm die Zeit bei der Eintracht den Kopf gewaschen. Dort wird eigentlich schon verlangt, dass man immer alles gibt.


Nenne mir bitte einen Verein wo man nicht verlangt das ein Spieler alles gibt?
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon PesGamer » Do 9. Jan 2020, 10:04

don_skandro hat geschrieben:
campione hat geschrieben:Finde halt er passt wie die Faust aufs Auge als LM in Contes System.
Ist ja auch schon ein paar Jahre her seit Kostic in Stuttgart gekickt hat. Evtl. hat ihm die Zeit bei der Eintracht den Kopf gewaschen. Dort wird eigentlich schon verlangt, dass man immer alles gibt.


Nenne mir bitte einen Verein wo man nicht verlangt das ein Spieler alles gibt?


Ich glaube er meint halt dieses kämpferische und aufopferungsvolle welches man vermehrt bei Frankfurt halt sieht als z.B beim HSV
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon Figo » Do 9. Jan 2020, 10:45

das hängt generell mit dem Team halt und dem Trainer zusammen.
Bei der Eintracht sind da halt schon mit Hinteregger, Rode ua. halt schon Spieler da, die vielleicht spielerisch nicht zu den besten gehören aber kämpferisch umso mehr geben.
Das pusht natürlich die anderen halt auch.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Do 9. Jan 2020, 16:56

don_skandro hat geschrieben:
campione hat geschrieben:Finde halt er passt wie die Faust aufs Auge als LM in Contes System.
Ist ja auch schon ein paar Jahre her seit Kostic in Stuttgart gekickt hat. Evtl. hat ihm die Zeit bei der Eintracht den Kopf gewaschen. Dort wird eigentlich schon verlangt, dass man immer alles gibt.


Nenne mir bitte einen Verein wo man nicht verlangt das ein Spieler alles gibt?


Ähm, zum Beispiel Inter zwischen 2012 und 2017 :mrgreen: Nicht umsonst haben wir uns damals selbst als den Club der faulen Millionäre bezeichnet xD

PesGamer hat geschrieben:Ich glaube er meint halt dieses kämpferische und aufopferungsvolle welches man vermehrt bei Frankfurt halt sieht als z.B beim HSV


Genau so meinte ich das. Bei der Eintracht (zumindest der der letzten jahren) setzt sich eigentlich keiner durch der nur ein Schönwetterfußballer ist.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Fr 10. Jan 2020, 09:56

Giroud und Inter sind sich angeblich einig
Zieht es Olivier Giroud weiter nach Italien? Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio haben sich Inter Mailand und der Franzose bereits geeinigt, lediglich die Forderungen des FC Chelsea (rund 8 Mio. Euro) seien noch nicht erfüllt.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon campione » Fr 10. Jan 2020, 10:37

Wird ja immer lustiger :shock: Wenn Vidal, Young und Giroud im Dreierpack kommen (Gott bewahre) kotz ich echt im Strahl...
Nein, eigentlich schon nur einer von denen (außer bei einer einfachen Leihe) würde den Vogel abschießen :roll:

Hat man bei uns eigentlich nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Bin fast geneigt zu sagen (wenn die wirklich im Dreierpack kommen): Der wo das zu verbrechen hat gehört eigentlich gefeuert!!
Vermute leider, dass das alles auf Contes Mist gewachsen wäre, der irgendwie auch Licht (Motivations- & Ergebnistechnisch) und Schatten (Transferpolitik & öffentliche Aussagen) in einer Person ist...


Naja, warten wir mal ab und hoffen einfach, dass den Medien wieder mal nur langweilig ist. Ich will einfach nicht dran glauben... Wie könnte man nach so einem starken Sommer denn bitte sowas verbrechen?!?
Aber zumindest bei Vidal scheint das Interesse leider tatsächlich echt zu sein. Nachdem wir also mit Radja einen ähnlichen Spielertypen, der zudem noch mehr im Saft ist aus disziplinarischen Gründen quasi verschenkt haben, wollen wir uns jetzt einen Unruhestifter par exzelence mit Juve-Vergangenheit holen, der seine besten Tage hinter sich hat :roll:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Wintermercato 19/20

Beitragvon don_skandro » Fr 10. Jan 2020, 13:27

Gerüchte: Viele Interessenten für Mertens
Das kommt nun wirklich überraschend: Aktuell kursieren mehrere Gerüchte über einen möglichen neuen Arbeitgeber von Dries Mertens. Grund für das Ganze ist der auslaufende Vertrag des Belgiers beim SSC Neapel. Le10sport.com bringt beispielsweise den FC Chelsea und - oh Wunder - Inter Mailand ins Gespräch. Es wird wohl nicht die letzte Meldung in die Richtung sein..


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron