Transfers anderer Vereine




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Do 18. Jul 2019, 12:12

Figo hat geschrieben:Barella, Lazaro bin ich mir nicht so sicher. Die kenne ich zu wenig.


Bei Lazaro bin ich mir auch nicht sicher, aber bei Spielern die wir nicht gut kennen und bei denen wir noch nicht wissen wie sie bei Inter performen müssen wir jetzt zunächst halt mal vom MW in Relation zur Ablöse ausgehen.
Bei Barella hingegen bin ich mir sicher: Der Typ wird explodieren wenn er das Vertrauen bekommt und von Verletzungen verschont bleibt. Und da könnten sich dann die 38 Mio+Bonus schon bald als Schnäppchen entpuppen.

Figo hat geschrieben:Radu wurde doch an Genua verkauft`?


Ja, und von uns direkt wieder zurückgekauft (RKO)

Figo hat geschrieben:Naingolan eben in Anbetracht der Entwicklung von Zaniolo finde ich gar nich so ein Schnäppchen. Jetzt wollen wir ihn wieder abgeben, werden denke ich keine 20 Mio mehr für ihn bekommen.

Im Nachhinein ist man halt klüger, oder wie war das? ;) In der Rechnung war ja Zaniolo schon mit einbezogen, er war damals halt nur 1 Mio wert. Wäre es auch heut bei uns noch ;).

Ein Schnäppchen wars aber sowieso keins. Wie gesagt im Rahmen, nicht mehr und nicht weniger.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Do 18. Jul 2019, 12:12

Anzeige
 

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Do 18. Jul 2019, 12:47

Bin da auf den letzten Seiten ziemlich Campiones Meinung, denke aber, die möglichen Fehler (wobei wir das - vermute ich mal - anders sehen werden) noch kommen werden (Dzeko, Icardi,...).
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon don_skandro » Fr 19. Jul 2019, 09:20

Gonzalo Higuain will bei Juventus bleiben
Gonzalo Higuain hat bei Juventus wohl keine Zukunft mehr. Dennoch soll der 31-jährige Stürmer wohl auf einem Verbleib beharren. Laut Corriere dello Sport haben sich Juve und die Roma bereits auf einen Transfer des ehemaligen argentinischen Nationalspielers verständigt, doch Higuain habe andere Pläne. Sein Vertrag bei der Alten Dame geht noch bis 2021.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Fr 19. Jul 2019, 11:42

also es ist schon ein Wahnsinn was mit dem passiert seit seinem neapel Wechsel.
Da sieht man wieder, wie brutal das Geschäft ist. und das man es sich auf jeden Fall überlegen sollte wohin man wechselt bzw. vor allem ob man wechselt, wenn es einem bei einem Verein schon recht gut läuft.
Das andere Beispiel ist Coutinho. Bei Barca ist er komplett aussen vor und bei Liverpool war er der gefeierte Star.
Bin gespannt wie es Griezmann dort ergehen wir.d...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Fr 19. Jul 2019, 12:30

Figo hat geschrieben:also es ist schon ein Wahnsinn was mit dem passiert seit seinem neapel Wechsel.
Da sieht man wieder, wie brutal das Geschäft ist. und das man es sich auf jeden Fall überlegen sollte wohin man wechselt bzw. vor allem ob man wechselt, wenn es einem bei einem Verein schon recht gut läuft.
Das andere Beispiel ist Coutinho. Bei Barca ist er komplett aussen vor und bei Liverpool war er der gefeierte Star.
Bin gespannt wie es Griezmann dort ergehen wir.d...


Es gibt sicher einige, die einen Wechsel in der Karriere bedauern, und es kann so viele Gründe haben. Sehr eindrucksvoll war das bei dem Wechsel von Ibrahimovic zu Barca zu sehen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 07:39

ja, nur Ibra kam wieder. Bei Higuain ging es nur bergab.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Mo 22. Jul 2019, 09:47

Higuain ist halt auch schon im Spätherbst seiner Karriere. Er ist zwar nicht sooo alt, aber manche altern eben schneller. Ibrahimovic war damals erst 27 und ist einfach ein anderes Kaliber. Und dennoch waren es "nur mehr" Milan und PSG bevor seine Abschiedstournee begonnen hat.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Mo 22. Jul 2019, 13:55

Napoli agiert heuer echt top auf dem Mercato:

- Für Lozano hat man nun das Angebot erhöht bzw. wird es erhöhen
- Falls James nicht klappt ist man an Fekir dran (scheint mit Betis wohl doch nicht so fix zu sein)
- Elmas soll auch kurz vor dem Vollzug stehen
- Manolas ist ja schon im Team

Auf der Verkauffseite ist der Inglese-Deal auch ein richtig starker.

Wird eine Mammutaufgabe an denen dieses Jahr vorbei zu kommen. Egal wer da noch kommt bei uns. Fürchte da können wir unter normalen Umständen dieses Jahr noch nicht aufschließen.

Das Ziel muss ein eindeutiger zementierter Platz 3 mit wenn möglich etwas Luft nach unten und mit möglichst wenig Abstand zu Juve und Napoli sein. Alles darüber ist Bonus. Weniger als Platz 3 wäre wiederum auch unakzeptabel.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Mo 22. Jul 2019, 14:26

Vor allem herrschat da mal Ruhe im Umfeld und Ancelotti kann da normal arbeiten. Außerdem haben die keinen wichitgen Leistungsträger abgegeben.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Di 23. Jul 2019, 07:25

campione hat geschrieben:Napoli agiert heuer echt top auf dem Mercato:

- Für Lozano hat man nun das Angebot erhöht bzw. wird es erhöhen
- Falls James nicht klappt ist man an Fekir dran (scheint mit Betis wohl doch nicht so fix zu sein)
- Elmas soll auch kurz vor dem Vollzug stehen
- Manolas ist ja schon im Team

Auf der Verkauffseite ist der Inglese-Deal auch ein richtig starker.

Wird eine Mammutaufgabe an denen dieses Jahr vorbei zu kommen. Egal wer da noch kommt bei uns. Fürchte da können wir unter normalen Umständen dieses Jahr noch nicht aufschließen.

Das Ziel muss ein eindeutiger zementierter Platz 3 mit wenn möglich etwas Luft nach unten und mit möglichst wenig Abstand zu Juve und Napoli sein. Alles darüber ist Bonus. Weniger als Platz 3 wäre wiederum auch unakzeptabel.


Und stell dir vor, die bekommen auch noch Icardi! Aber egal, was noch am Mercato passiert - alleine für die 25 Mio Ablöse an Spalletti und das Megasalär für Conte wäre quasi dieselbe Platzierung (Inter war punktegleich mit Atalanta) doch eine herbe Enttäuschung.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron