Transfers anderer Vereine




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Mo 1. Jul 2019, 13:38

De Ligt ist 19 Jahre alt, Skriniar 24
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Mo 1. Jul 2019, 13:38

Anzeige
 

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Mo 1. Jul 2019, 13:57

Figo hat geschrieben:De Ligt ist 19 Jahre alt, Skriniar 24


Und damit willst du was genau zum Ausdruck bringen?
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon PesGamer » Mo 1. Jul 2019, 14:38

Figo hat geschrieben:Bei Juve ist De Ligt angeblich auch so gut wie fix.
Der Junge ist der nächste weltbeste IV, unglaublich dass sich Juve den sichert!


Die geben auch einen Haufen Kohle für den aus, nicht mal PSG war es dieses Geld wert
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Mo 1. Jul 2019, 15:07

PesGamer hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Bei Juve ist De Ligt angeblich auch so gut wie fix.
Der Junge ist der nächste weltbeste IV, unglaublich dass sich Juve den sichert!


Die geben auch einen Haufen Kohle für den aus, nicht mal PSG war es dieses Geld wert


Der Junge ist auch gehyped ohne Ende... Nicht dass er nicht gut ist. Das ist er sicherlich und besitzt auch wahnsinniges Talent. Aber man zahlt diesen Sommer einfach mal locker das doppelte nur aufgrund der guten CL-Saison von Ajax.

Ich würde prinzipiell immer die Finger von solchen Hype-Spielern lassen

Juve gibt generell einen haufen Kohle aus.

- 80 Mio Ablöse + 8-12 Mio Jahresgehalt für de Ligt
- 10 Mio Handgeld + 7 Mio Jahresgehalt für Rabiot
- 20-25 Mio Jahresgehalt für Ramsey

Das ist inkl. Bruttogehälter einfach mal ein Gesamtvolumen von weit über 300 Mio und das für ein Greenhorn welches erst noch Konstanz in seiner Karriere beweisen muss + zwei Spieler die gut aber keine Extraklasse sind und Juve nur in der Breite, nicht aber in der Spitze verstärken. Davon einer mit schwierigem Charakter und einer mit extremer Verletzungshistorie.
Und dafür dann einen Kean Opfern wollen um Budget frei zu schaufeln :roll:
Einfach nur Krank!

Und neidisch bin ich da keinesfalls, für mich ist das keine gute Transferpolitik. Die agieren mMn nochmal eine ganz schöne Ecke kurzsichtiger als wir. Juves Finanzberichte lesen sich auch alles andere als toll.

Bin immer noch der Meinung, dass sie damit ziemlich bald auf die Schnauze fliegen werden. MMn wollen sie es einfach viel zu arg erzwingen mit dem CL-Titel etc.
Und selbst wenn sie den in den nächsten 2 Jahren doch holen, was dann? Hört sich dann die Welt auf zu drehen?

Wir sollten hoffen, dass sie sich total verkalkulieren und am Ende doch noch Dybala loswerden müssen (wüsste eh nicht wo er in Sarris 433 spielen soll). Von mir aus geben wir dann zu Icardi noch 20 Mio drauf...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Mo 1. Jul 2019, 15:08

PesGamer hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Bei Juve ist De Ligt angeblich auch so gut wie fix.
Der Junge ist der nächste weltbeste IV, unglaublich dass sich Juve den sichert!


Die geben auch einen Haufen Kohle für den aus, nicht mal PSG war es dieses Geld wert


offenbar war CR7 der aussschlaggebende Grund, er will unbedingt mal mit ihm zusammen spielen.

@camp: Das de Ligt wesentlich weiter in der Entwicklung mit 19 ist , als es Skriniar in dem Alter war.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Mo 1. Jul 2019, 15:13

Figo hat geschrieben:
PesGamer hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Bei Juve ist De Ligt angeblich auch so gut wie fix.
Der Junge ist der nächste weltbeste IV, unglaublich dass sich Juve den sichert!


Die geben auch einen Haufen Kohle für den aus, nicht mal PSG war es dieses Geld wert


offenbar war CR7 der aussschlaggebende Grund, er will unbedingt mal mit ihm zusammen spielen.

@camp: Das de Ligt wesentlich weiter in der Entwicklung mit 19 ist , als es Skriniar in dem Alter war.


Das sagt genau gar nichts aus. De Ligt soll erst mal ein paar Jahre konstant auf dem Niveau spielen auf dem Skriniar seit 3 Jahren in der Serie A kickt und dann können wir weiter reden ;)

Meine Aussage war eh mehr mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;)
Keine Ahnung ob einer aus Skriniar oder de Ligt jemals der besten IVer der Welt wird. Kann heute einfach keiner Wissen.
Beide hätten aber das Potential dazu und aktuell ist da ein Skriniar definitiv noch näher dran, so viel steht fest.

Und im Endeffekt kann man sich darüber wer der "beste" ist am Ende dann eh streiten.
Einfaches Beispiel: Wer ist für dich aktuell der beste IVer der Welt?
Lass mich raten: Van Dijk wie für so viele...
Für mich ist es Koulibaly!
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Mo 1. Jul 2019, 15:56

Koulibaly beobachte ich zu wenig und kann da zu wenig dazu sagen.
Aber für mich ist es sicherlich Van Dijk.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Mo 1. Jul 2019, 18:51

Beobachtest du denn van Dijk deutlich öfter? Eigentlich müsstest von Koulibaly ja eher mehr mitbekommen so als Interfan.

Bzgl. Alter hat van Dijk übrigens bis zu seinem 24. Geburststag sogar nur in der schottischen Liga gekickt ;)
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Di 2. Jul 2019, 08:34

Das stimmt schon alles. Englische Liga schaue ich auch hin und wieder, wegen Klopp habe ich Liverpool öfter verfolgt....
Und wenn man sich die Spiele ansieht, dann ist VAn Dijk einfach überragend. Tolles Stellungsspiel, fantastisches Kopfballspiel, gute Spielerföffnung, Übersicht, dazu auch trotz seiner Größe sehr schnell.
Er scheint auch die nötige Einstellung zu haben..

Koulibaly habe ich nur aus den Spielen gegen Inter und hin und wieder mal gesehen - also viel zu wenig.
Er wird schon krass sein, dazu sind ja auch alle großen Vereine an ihm interessiert..

Das Phänomen der Spätstarter wird immer seltener , aber wie man sieht gibt es das noch.
Es ist einfach leichter ein gewisses Niveau zu erreichen, wenn man in jungen Jahren schon sehr weit ist.
Und so weit wie De Ligt war mit 19 weiß nicht wer zuletzt?
Mit 19 Ajax Kapiätn und dann so schön die großen Vereine rauskicken um im Halbfinale sehr unglücklich auszuscheiden.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Di 2. Jul 2019, 08:57

Koulibaly ist einer der besten Innenverteidiger überhaupt. Der hat so viele Spiele allein gewonnen für Napoli. Auch was der zuletzt wieder gegen uns von der Linie gekratzt hat. Mit Manolas haben die jetzt eine Top-Verteidigung. Juve wohl auch, wir sowieso. Italien wird wieder für die innenverteidigungen bekannt werden. ;) Und außer Juve hat keiner einen Italiener dabei. :D
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron