Transfers anderer Vereine




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon Figo » Do 16. Jan 2020, 08:42

campione hat geschrieben:Ist ein PL-Club und die brauchen dringend einen MS. In Anbetracht dieser Tatsachen für mich jetzt keine Wahnsinnssumme für einen Piatek. Nur weils bei Milan gerade nicht läuft ist Piatek ja kein weniger guter Stürmer.
Denke, dass der Deal für beide Seiten zufriedenstellend wäre.


sehe das auch so wie du. Milan hat ja auch Cutrone irgendwie zerstört. dort funktioniert irgendwie keiner und keiner knüpft an die leistungen beim vorigen Verein heran.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Do 16. Jan 2020, 08:42

Anzeige
 

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon don_skandro » Do 16. Jan 2020, 11:22


Inter vor Transfer-Hattrick?
Um gegen Juventus ein ernstes Wörtchen um den Liga-Titel mitreden zu können, will sich Inter Mailand im Winter noch einmal verstärken. Wie die Daily Mail berichtet ist Inter-Sportdirektor Piero Ausilio deshalb nach London gereist um die Transfers von Christian Eriksen, Olivier Giroud und Ashley Young voranzutreiben. Vor allem Tottenhams Spielmacher Eriksen steht im Fokus. Der Vertrag des Dänen läuft nur noch bis zum Sommer, weshalb die Italiener wohl keine allzu große Ablösesumme zahlen müssten


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon don_skandro » Do 16. Jan 2020, 13:42

Milan: Ünder im Tausch für Suso?
Tauschen die Roma und Milan noch im Winter zwei Flügelspieler? Laut Sky Sport Italia ist die AC Milan an Roms Cengiz Ünder interessiert. Die Hauptstädter sollen den Türken demnach aber nur im Tausch mit Milan-Rechtsaußen Suso ziehen lassen wollen. Beide Spieler kamen zuletzt bei ihren Vereinen nicht mehr regelmäßig zum Einsatz.


Quelle Spox.com

Ganz ehrlich, ich finde Ünder gut, ich mag den irgendwie, er ist 22 Jahre alt spielt seit 2017 bei der Roma und kennt auch die Serie A.

Ich seh so Spieler lieber bei uns als bei Bilan.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Do 16. Jan 2020, 16:39

don_skandro hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde Ünder gut, ich mag den irgendwie, er ist 22 Jahre alt spielt seit 2017 bei der Roma und kennt auch die Serie A.

Ich seh so Spieler lieber bei uns als bei Bilan.


Das seh ich wie du. Hab ihn jetzt schon eine Zeit lang nimmer gesehen, aber in den Spielen, in denen ich ihn spielen gesehen habe, war er ein fantastischer Spieler. Aber auch Politano ist ein guter Offensivflügel. Das Problem ist, das Conte solche Spieler nicht im System braucht.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon don_skandro » Mi 12. Feb 2020, 12:23

Milan: Rangnick oder Allegri?
Beim AC Milan laufen offenbar die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Laut der Gazzetta dello Sport haben die Rossoneri zwei Trainer-Kandidaten: Ralf Rangnick und Massimiliano Allegri. Anscheinend sind sich die Verantwortlichen noch uneinig, wer den Job bekommen soll.


Quelle Spox.com

OK, warum sollte Rangnick zu Milan und warum sollte Allegri zurück kommen??
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Mi 12. Feb 2020, 13:34

Wieso nicht?

Rangnick steht ja als vollwertiger Teammanager nach englischem Vorbild im Gespräch. Also genau sein Ding.
Das (immer noch) große Milan wieder an die Spitze zu führen (er weiß ja dann, dass er mit so viel Verantwortung richtig was bewegen kann in seiner Funktion) ist sicherlich sehr reizvoll.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon don_skandro » Do 13. Feb 2020, 10:23


Nacho vor Wechsel in Serie A?
Real-Verteidiger Nacho Fernandez könnte nach sieben Jahren in der ersten Mannschaft der Madrilenen den Verein verlassen. Wie der Corriere dello Sport berichtet, sei Lazio Rom bereit bis zu 15 Millionen Euro für den Defensivmann auszugeben. Nacho spielte in seiner Karriere bisher 199 Partien für die Königlichen, stand aber in dieser Saison nur neunmal auf dem Rasen.


Wäre n krasser Wechsel und guter Neuzugang für Lazio. Wir haben ja auch gute Erfahrungen mit Bank Spielern von Real.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Fr 14. Feb 2020, 11:06

campione hat geschrieben:Wieso nicht?

Rangnick steht ja als vollwertiger Teammanager nach englischem Vorbild im Gespräch. Also genau sein Ding.
Das (immer noch) große Milan wieder an die Spitze zu führen (er weiß ja dann, dass er mit so viel Verantwortung richtig was bewegen kann in seiner Funktion) ist sicherlich sehr reizvoll.


Milan muss derzeit für quasi jeden Trainer reizvoll sein. Du kannst nach Gattuso und Pioli quasi nur mehr gewinnen. Der Kader ist eigentlich viel zu gut für so eine Tabellensituation.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon campione » Fr 14. Feb 2020, 11:24

Naja, also ich find Kader und Tabellensituation gehen jetzt nicht so weit auseinander.
Im Prinzip stehen sie 2 Punkte hinter dem EL-Quali Platz und viel mehr gibt der Kader dann auch tatsächlich nicht her.

Finde den Kader wirklich nicht gut, rein qualitativ geht's noch einigermaßen (wobei auch viele Luftpumpen, die mehr Schein als Sein sind, dabei sind. ZB: Paqueta, Kessie. Zudem Schönwetterkicker wie Calhanoglu und Rebic) aber der Kader ist auch einfach schrecklich unausgewogen. Man kann damit eigentlich kaum ein vernünftiges System spielen bis auf ein 4312.

Sehe es auch überhaupt nicht so, dass Milan für jeden Trainer reizvoll sein muss. Eher im Gegenteil, sehe das wirklich nur im Einzelfall Rangnick, der als vollwertiger Manager gehandelt wird, so - bzw. generell wenn die Position so angeboten wird.

Ansonsten gehen doch bei kaum einem Verein Ansprüche und Realität so weit auseinander wie bei unserem Stadtrivalen, nicht zu vergessen das ganze Chaos und die Ungewissheit wie es mit dem Verein in naher Zukunft weiter geht (weil man nicht weiß, was Elliot wirklich in Milan sieht). Du kannst hier als namhafter Trainer quasi nur verlieren. Das normaler Trainerdasein ist derzeit höchsten für Leute wie Pioli oder eben Gattuso interessant, die geil darauf sind einen Name wie Milan in ihrer Trainervita stehen zu haben
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfers anderer Vereine

Beitragvon inter » Fr 14. Feb 2020, 16:38

Wenn auch nur 2 Punkte hinter der EL, Milan ist 10.! Aktuell sind Verona, Bologna, Cagliari und Parma (knapp) vor ihnen, Atalanta ist mit dem CL-Platz schon 10 Punkte enteilt, zur Tabellenspitze sind es jetzt schon 22 Punkte.

Da gibt deren Kader eindeutig mehr her. Egal für wie überschätzt man ihn hält, Donnarumma ist einer der besten Keeper der Liga, von seinem Ersatzmann, Begovic, können wir derzeit im Absenz von Handanovic nur träumen. Die Innenverteidigung mit Romagnoli, Musacchio ist nicht so schlecht, Theo Hernandez ist einer der besten Linksverteidiger der Serie A, die Rechtsverteidiger sind junge ital. Talente, die wir vor Kurzem auch noch gern gehabt hätten. Im Mittelfeld haben sie sicher auch überschätzte Spieler, aber das rechtfertigt noch keinen 10. Platz. Und mit Angreifern wie Calhanoglu, Rebic, Leao und Ibrahimovic - egal wie kontroversiell man die diskutieren kann - müsst auch einfach mehr drinnen sein.

Taktisch seh ich sie auch etwas unflexibler (Dreierkette geht derzeit gar nicht), aber für ein 4-3-1-2 sind sie absolut so aufgestellt, dass sie um einen CL-Platz kämpfen können müssten. So viel besser sind Roma, Atalanta, etc. eigentlich auch nicht aufgestellt.

Insofern müsste es für einen Trainer ein Leichtes sein, wenn er etwas mehr Zustande bringt als Gattuso oder Pioli, da leicht viel mehr rauszuholen und dass allein müsst mMn sehr reizvoll sein. Klar, man weiß nicht, wohin es mit dem Besitzer geht und die Fans haben überzogene Erwartungen, aber das Spielermaterial ist da, die Fans werden nach so vielen Misserfolgen auch über weniger dankbar (die freuen sich allein schon, wenn man ihren Maldini in der dritten Generation spielen lässt) und Milan könnte nächstes Jahr mit einem besseren Trainer auf jeden Fall um die CL-Quali mitspielen.

Nicht nachprüfbare Theorie: Würden Lazio und Milan Kader tauschen, aber Fans, Umfeld und Trainer behalten, wären beide an derselben Stelle, wo sie jetzt sind: Inzaghi würd mit denen um den Titel mitspielen und Milan wär mit den Lazio-Spielern vermutlich ebenfalls nur 10. (meine Theorie).
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron