Transfergerüchte allgemein




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Fr 3. Mai 2019, 13:33

Brescia Calcio träumt von Balotelli-Transfer
Serie-A-Aufsteiger Brescia Calcio hofft auf eine Verpflichtung von Starstürmer Mario Balotelli. Der Corriere della Sera und der Corriere dello Sport berichten, dass der Noch-Zweitligist davon "träume" den Stürmer von Olympique Marseille zur kommenden Saison zurück in seine Heimat zu lotsen. Balotelli selbst schürte die Gerüchte, als er über Instagram dem Verein zum Aufstieg gratulierte. Der 28-Jährige verbrachte seine Kindheit in einem Vorort Brescias und hatte im Februar in einer TV-Show gesagt, seine Karriere in Brescia beenden zu wollen.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Fr 3. Mai 2019, 13:33

Anzeige
 

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Mo 6. Mai 2019, 15:18

Bale muss sich wohl einen neuen Verein suchen
Real Madrid plant in der kommenden Saison ohne Gareth Bale, Dani Ceballos und Marcos Llorente. Wie die Marca berichtet, hat Trainer Zinedine Zidane dem Trio jeweils in einem Einzelgespräch mitgeteilt, dass sie sich einen neuen Klub suchen können.


Quelle Spox.com

Könnten wir was mit Llorente anfangen?
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Di 7. Mai 2019, 12:15

De Ligt erteilt United wohl eine Absage
Es ist mal wieder soweit. Es gibt Gerüchte über ein Ajax-Talent. Diesmal geht es um Matthijs de Ligt, der ein hochdotiertes Angebot von Manchetser United offenbar abgelehnt hat. Gemäß der Daily Star sollen Quellen aus dem Umfeld von de Ligt verraten haben, dass der 19-Jährige nicht zu den Red Devils wechseln will. Demnach hat der Ajax-Kapitän ein Angebot über einen Fünfjahresvertrag mit einem Wochengehalt von etwa 290.000 Euro ausgeschlagen, obwohl es laut seinem Berater das lukrativste Paket gewesen sein soll. Wohin der Mittelfeld-Star wechseln wird, bleibt also weiterhin abzuwarten.


Quelle Spox.com

Krasses Angebot für einen 19 Jährigen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Di 7. Mai 2019, 12:47

Godin verlässt Atletico Madrid
Es ist offiziell! Diego Godin wird Atletico Madrid verlassen. Auf der heutigen Pressekonferenz verkündete der Innenverteidiger unter Tränen seinen Abschied von dem Klub, den er selbst jahrelang geprägt hat: "Meine letzten Tage bei Atletico Madrid sind angebrochen. Atletico war meine Familie, mein Klub, mein Zuhause. Der schönste Abschnitt meiner Fußball-Karriere geht zu Ende." Der Kapitän aus Uruguay ist seit 2010 für den spanischen Klub aktiv und bestritt in dieser Zeit 387 Pflichtspiele. Wohin es den 33-Jährigen in Zukunft verschlägt, steht derzeit noch nicht fest.


War das nicht sicher das er schon zu uns kommt?

Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon fenomeno » Di 7. Mai 2019, 13:08

Doch ist es
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon Figo » Di 7. Mai 2019, 13:44

für mich ist da snohc nicht fix und ich will ihn gar nicht. Wie in WA bereits geschrieben, haben wir die richtigen IV. Selbt wenn Miranda geht, sind da Rano und eben noch zwei Junge (Bastoni und Vanheusden)...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 10:19

Wenn ich bedenke das wir Bastoni und Verhandhausen haben oder wie man den Kerle schreibt, versteh ich nicht warum man neben De Vrji, Skrinar, Rano noch einen 34 jährigen soll/will.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon fenomeno » Mi 8. Mai 2019, 11:09

Mal sehen ob ihr noch gleicher meinung seid wenn Godin das entscheidende tor gegen Juve trifft oder sich De Vrij erstmal 4 Monate verletzt :D Zudem ist Godin ein leader, sowas feht uns immer noch im team. Bis auf 3-4 Spieler sind das alles weiber, vorallem Icardi.

Und spätestens nachdem wir jahre lang mit einer grotten schelchten Verteidigung spielen mussten (Rannochia, Jesus, Campagnaro, Vidic...) müsstet ihr ja wissen wie wichtig es ist eine gute Innenverteidigung zu haben. Davon haben wir vor 3 Jahren noch geträumt als wir von rechts und links tore kassiert haben.
Das sieht man als beispiel auch bei Milan. Vorne sind sie ja garnicht so schlecht manchmal. So ein Suso mit Piatek und Chalalongu können viel reißen. Aber hinten mit Zapata und Musacchio bekommen sie oft viele probleme.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 14:45

Godin soll irgendwas mit 6 oder 8 Millionen verdienen.

Ja er mag ein Leader sein, aber man setzt dem eigenen Nachwuchs wieder ein Brett vor den Kopf, wenn man davon mal weg will dann sollte man genau jetzt damit anfangen!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon fenomeno » Mi 8. Mai 2019, 16:23

dann soll man rannochia verkaufen aber der godin transfer geht trotzdem völlig in ordnung, der hat noch gute 2-3 jahre vor sich
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron