Transfergerüchte allgemein




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Fr 26. Apr 2019, 07:02

fenomeno hat geschrieben:ja, schon etwas suspekt das er sowas sagt grad jetzt wo man oft von einem tausch mit icardi redet... wer weiß.


Also das wär wirklich wow. Ich finde Lukaku zwar ein klein wenig überschätzt, aber eine hohe Klasse besitzt er natürlich trotzdem und einen adäquateren Ersatz für Icardi gibt es kaum. Und der würde sowas von perfekt zu Lautaro passen! Lukaku als Wandspieler der die Bälle fest macht und daneben der quirlige Lautaro.
Wenn wirklich ein Lukaku-Icardi Tausch passieren sollte wäre ich echt für Conte und sein 352, das stell ich mir sehr vielversprechend vor! Spielerisch wäre da mMn ein riesiger Schritt nach vorn im Offensivbereich. Nur die Effektivität vor dem Tor würde mir da noch etwas sorgen bereiten. Denn sowohl Lautaro (noch) als auch Lukaku sind vor dem Tor deutlich schwächer als Mauro.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Fr 26. Apr 2019, 07:02

Anzeige
 

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon Figo » Fr 26. Apr 2019, 08:00

Da könnte dann sogar ein Gasperini wieder reinpassen. Der macht mit dem 352 bei Atalanta einen Riesenjob...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon fenomeno » Fr 26. Apr 2019, 10:18

campione hat geschrieben:
fenomeno hat geschrieben:ja, schon etwas suspekt das er sowas sagt grad jetzt wo man oft von einem tausch mit icardi redet... wer weiß.


Also das wär wirklich wow. Ich finde Lukaku zwar ein klein wenig überschätzt, aber eine hohe Klasse besitzt er natürlich trotzdem und einen adäquateren Ersatz für Icardi gibt es kaum. Und der würde sowas von perfekt zu Lautaro passen! Lukaku als Wandspieler der die Bälle fest macht und daneben der quirlige Lautaro.
Wenn wirklich ein Lukaku-Icardi Tausch passieren sollte wäre ich echt für Conte und sein 352, das stell ich mir sehr vielversprechend vor! Spielerisch wäre da mMn ein riesiger Schritt nach vorn im Offensivbereich. Nur die Effektivität vor dem Tor würde mir da noch etwas sorgen bereiten. Denn sowohl Lautaro (noch) als auch Lukaku sind vor dem Tor deutlich schwächer als Mauro.


Klar, dafür haben Lukaku und Lautaro andere charateristicken die Icardi nicht hat. Icardi ist technisch und körperlich schwach. Er ist ein spieler der eine gewisse unterstützung braucht vorallem in so einem 352, Lautaro-Icardi klappt ja leider nicht.
Lukaku hat sicherlich auch schwächen, keine frage. Aber wie du sagst, Lukaku-Lautaro im sturm zusammen wäre schon ein ding!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Fr 26. Apr 2019, 10:23

wieso klappt Lautaro-Icardi nicht?
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Fr 26. Apr 2019, 10:55

Paris vor großem Ausverkauf?
Paris Saint-Germaint ist bereits auf der Zielgeraden der Saison. Nach dem Champions League-Aus und dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, steht nur noch das Pokal-Finale (morgen,21:00 Uhr gegen Stade Rennes live auf DAZN) vor der Tür. Daher wird anscheinend schon radikal für die neue Saison geplant. Laut der französischen Zeitung Le Parisien stehen bereits zehn Spieler auf der Abschussliste. Demnach sollen die auslaufenden Verträge mit Gianluigi Buffon und Dani Alves nicht verlängert werden. Dazu sollen Edinson Cavani, Julian Draxler, Eric Maxim Choupo-Moting, Thomas Meunier, Christopher Nkunku, Layvin Kurzawa, Stanley N'Soki und Adrien Rabiot den Verein verlassen.


Quelle Spox.com

da kommen einige interessante Spieler auf den Markt.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon fenomeno » Fr 26. Apr 2019, 11:26

campione hat geschrieben:wieso klappt Lautaro-Icardi nicht?


bis jetzt haben die ja ca 4-5 mal zusammen gespielt und man merkt halt das dass spiel zu sehr auf icardi läuft was lautaro benachteiligt
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Fr 26. Apr 2019, 12:09

Du suchst doch nur andauernd nach irgendwelche Argumente die gegen Icardi sprechen :P :lol:

Ne Spaß beisete, 4-5 Spiele mitten in der Saison finde ich nicht aussagekräftig genug. Wenn sie zusammen die Saisonvorbereitung machen wo das als Doppelsturm auch einstudiert wird und dann die Saison mal 10-15 Spiele alt ist... Dann könnte man ein richtiges Fazit daraus ziehen, davor mMn nicht.

Prinzipiell frage ich mich warum es nicht funktionieren soll. Ich war die ganzen Jahre eigentlich immer der Überzeugung es würde Icardi gut tun wenn er einen technisch starken Sturmpartner hätte der der etwas tiefer steht. Das hat zum Beispiel auch mit Osvaldo damals gut geklappt, trotz dass sie sich nicht ausstehen konnten. Lautaro wäre dafür eigentlich perfekt.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Di 30. Apr 2019, 13:32

Dybala bald nicht mehr bei Juve?
Paulo Dybala steht dieses Jahr in der Kritik, die er sonst nur aus der argentinischen Nationalmannschaft gewohnt ist. Jetzt scheint Juventus Turin zu überlegen den Offensiv-Spieler im Sommer abzugeben. Nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo wurde Dybala nicht mehr unverzichtbar für den Klub. In der aktuellen Saison kam der 25-Jährige in 27 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. Konkrete Angebote gibt es scheinbar noch nicht für den Argentinier, dessen Vertrag bis 2022 datiert ist.


Quelle Spox.com

wie schnell das geht, einst gefeiert jetzt kritisiert. Ich finde das er kein schlechter ist und wenn er spielen darf und das Gefühl bekommt das man ihn wertschätzt locker 20 Tore pro Saison machen kann.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Di 30. Apr 2019, 14:12

Wenn Ronaldo Juve am Ende tatsächlich einen Dybala kosten sollte, war das rein sportlich mMn ein Schuss ins eigene Knie.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon Figo » Di 30. Apr 2019, 14:25

ich bin ein Riesenfan von Dybala, weiß nicht warum die so mit dem umgehen...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron