Transfergerüchte allgemein




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Di 23. Apr 2019, 13:48

Mit Wagner habe sie in einem Jahr fast 10 Mio Verlust gemacht, gerad deshalb sehe ich ihn ja als flop.

Aber die geben auch einfach viel weniger aus wie zb. die Engländer.


Ist das gut oder schlecht? Ich denke gerade dieses nicht mehr so viel Geld ausgeben können bzw. finanziell nicht mithalten können ist der Grund warum Bayern oder zB. ital. Vereine wie Inter oder Milan nicht mehr ganz oben mithalten können.

Vergleich es mal mit PSG oder City. Die geben Jahr für Jahr über 100 Mio und reißen international nichts..


Aber das tun die Bayern seit Jahren doch auch nicht :D und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Halbfinals bis zu denen sie durchgewunken wurden um dann beim ersten Gegner mit Format rauszufliegen :mrgreen:

Wie schon gesagt hab ich ja nie behauptet, dass sie alles total schlecht machen. Eher hast ja du behauptet, dass sie alles perfekt machen und "kranker" sind als jemals zuvor. Was faktisch nun mal nicht der Wahrheit entspricht.
Als Maß aller Dinge muss man sie in Sachen Transferpolitik nun mal längst nicht mehr sehen. Selbst im Kreise der hochprominenten Clubs die im Geld Schwimmen hat ihnen da beispielsweise Real längst den Schneid abgekauft.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Di 23. Apr 2019, 13:48

Anzeige
 

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 14:03

findest? ich finde zb. das Real gerade eher eine schlehcte Personalpolitik betreibt. Da hat man einfach total verschlafen. Courtois wurde für 35 Mio geholt für eine Saison - nächste Siason ist ein De Gea ablösefrei!
Dann hat man die Gallionsfigur gehen lassen ohne einen adäquaten Ersatz. Dann die beiden Trainerflops mit Lopetegui und Solari (bei Lopetegui noch die üble Nachrede und irgendwo Mitschuld am Desaster der Spanier bei der WM)....
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Di 23. Apr 2019, 14:36

Real hat in den letzten Jahren wirklich eine super Transferpolitik gefahren, 5 Jahre lang Europa dominiert und dabei nie groß Transferminus gemacht (zumindest in der Milchmädchenrechung-Bilanz). Spieler sitzen bei Real ihren Arsch auf der Bank breit und sind danach das doppelte Wert.
Und was soll bitte dieses Courtois-Argument xD Was ist wenn sie eben jetzt und nicht erst in einem Jahr einen neue TW gebraucht haben? Courtois 35 Mio ist ein absolutes Schnäppchen! Sry aber das kann als Negativargument mal gar nicht herhalten...
Für einen 33-jährigen Ronaldo nochmal 100 Mio kassieren und der wollte ohnehin weg. Hätte es Real hier besser treffen können? :D
Kroos für nur 25 Mio (stimmt, Kroos fällt ja auch noch unter die Flopseite bei Bayern)
Und so Kunststücke wie die Verpflichtungen von beispielsweise Casemiro oder Asensio für ein paar Kröten macht wohl auch jeder x-beliebige Verein der eine schlechte Transferpolitik fährt mal so nebenbei klar, oder^^

Aber ja, muss ehrlich sagen nach diesen beeindruckenden Jahren haben Sie jetzt ein klein wenig gepennt, was man ja heuer sieht. Die Chance neben Ronaldo auch noch für Modric kurz vor dem Karriereende einen ordentlich Batzen Kohle zu kassieren hätten Sie sich nicht nehmen lassen dürfen. Wie bei CR7 war dieses Interesse von Inter und die Wechselwilligkeit Modrics eigentlich das beste was Real passieren konnte. Keine Ahnung warum sie sich dann ausgerechnet bei dem so quer gestellt haben.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon Figo » Di 23. Apr 2019, 17:48

Also die spiele die i h von real gesehn habe, wqr navas wieklich hervorragend, daher hätten sie sich die eine saison courtois sparen können und dann den besseren de gea holen.
Was real zb gut macht, ist junge spieler einzubauen und die wichtigen pos mit den richtigen ei heimischen spielern zu besetzen, zb ramos. Siw haben in europa alles dominieet aber im pokal oder in der liga hatten sie nie eine wiekkiche chance gegen barca. Wäre interessant geweswn ob real auch die 3 titwl geholt hätte, wenn sie auf barcelona getroffen wären.

Sie haben sich zu sehr auf hazard versteift und da einfach keinen plan b gehabt. Als spitzenmannschaft auf diesem niveau muss ich immer einen plan b haben. Und swlbst hazard wäre kein ersatz für ronaldo geweswn, da völlig andwrer spielertyp. Da hätten sie einfach jemanden holen müssen, der die 30 tore pro saison garantiert. Ich denke da an lewandowski, kane..

Und vor allem einfach frisches blut in die mannschaft reinbringen, denn die mannschaft ist einfach satt und es fehlt der letzte biss ...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon campione » Mi 24. Apr 2019, 13:51

Ronaldo kann man nicht 1:1 ersetzen, wie solls da einen Plan B geben. So ein Plan B könnte nur Messi heißen xD Vielleicht noch Mbappe. Jedoch einen Mbappe kann sich nicht mal Real eben so mal kurz leisten...

Aber ok dann sehen wir das halt unterschiedlich. Mich beindrucken sie in den letzten Jahren mit ihrer mittlerweile sehr bedachten aber immer noch hochambitionierten Transferpolitik wirklich sehr, vor allem wenn man noch den Erfolg ranzieht.

Jedenfalls ist eins klar: Man kann nicht die Bayern mit ihrer mittlerweile nicht mehr ganz so souveränen Transferpolitik einerseits in den Himmel loben und andererseits bei Real behaupten sie hätten eine schlechte Transferpolitik... Und wenn, dann macht das einen echt unglaubwürdig :D
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Do 25. Apr 2019, 10:16

Kaderumbruch bei Juventus steht wohl bevor
Am Osterwochenende hat Juventus noch den achten Meistertitel in Folge gefeiert, jetzt plant der Turiner Verein schon für die kommende Saison. In dieser soll ein wahrer Kaderumbruch bevorstehen. Nach Angaben des Corriere di Torino soll nicht nur Paolo Dybala den Verein verlassen, auch Miralem Pjanic und Joao Cancelo sollen den Verein wohl verlassen. Dafür soll Kostas Manolas vom AS Rom die Defensive des Serienmeisters verstärken. Laut Informationen des Corriere dello Sport sollen die Turiner bereit sein die Ausstiegsklausel in Höhe von 36 Millionen Euro für den griechischen Nationalspieler zu bezahlen.


quelle Spox.com

Cancelo soll den Verein also verlassen. Ich hätte da einen Verein für ihn.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon Figo » Do 25. Apr 2019, 10:53

Die werden ihn eher nicht an uns abgeben, eher wieder nach Spanien oder England....
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Do 25. Apr 2019, 11:06

im taushc mit Dybala und Icardi?
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon don_skandro » Do 25. Apr 2019, 13:14

Lukaku wünscht sich Wechsel in Serie A
Romelu Lukaku liebäugelt offenbar mit einem Abschied von Manchester United. Sky Italia gegenüber verriet der belgische Nationalspieler: "In der Serie A zu spielen ist ein Traum. Ich hoffe früher oder später hier zu spielen, obwohl mein Fokus momentan auf United liegt." Nach 42 Toren in 95 Spielen für Manchester United könnte Lukakus Zeit bei den Red Devils also bald vorbei sein.


Quelle Spox.com

jetzt gehts los. wenn so spieler in die Serie A wollen. Das wird ein heißer Mercato!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Transfergerüchte allgemein

Beitragvon fenomeno » Do 25. Apr 2019, 13:36

ja, schon etwas suspekt das er sowas sagt grad jetzt wo man oft von einem tausch mit icardi redet... wer weiß.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron