Trainerkarussel




Gerüchte oder Verhandlungen.

Trainerkarussel

Beitragvon don_skandro » Do 2. Mai 2019, 15:20

Hier darf alles rein was Trainer anderer Vereine betrifft.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Do 2. Mai 2019, 15:20

Anzeige
 

Re: Trainerkarussel

Beitragvon don_skandro » Do 2. Mai 2019, 15:21

Mark van Bommel Trainerkandidat bei AC Mailand
Laut Angaben von La Repubblica zählt Mark van Bommel, aktueller Trainer von Eredivisie-Titelanwärter PSV Eindhoven, offenbar zu den Kandidaten auf die Nachfolge des umstrittenen Gennaro Gattuso beim AC Mailand. Eindhoven ist bisher van Bommels erste Station als Cheftrainer im Profifußball. Zuvor war der Ex-Kapitän des FC Bayern nur als Co- oder Jugendtrainer im Einsatz. Neben dem 42-Jährigen befinden sich auch Gian Piero Gasperini (Atalanta Bergamo), Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur), Marco Giampaolo (Sampdoria) und Arsene Wenger auf der mailändischen Kandidatenliste auf die Gattuso-Nachfolge.


Quelle Spox.com

Van Bommel habe ich als Spieler gehasst. Spielt extrem hart und stellenweise unfair, aber dann immer am meckern wenn er mal hart angegangen wurde.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainerkarussel

Beitragvon campione » Do 2. Mai 2019, 15:45

Milan muss ich sagen ist wirklich der mit Abstand kreativste Verein was den Trainerposten angeht.
Vor allem wie sie aus ihren Fehlern lernen, ist echt beeindruckend.

Da könnte sich so mancher Verein mal eine Scheibe abschneiden.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainerkarussel

Beitragvon don_skandro » Fr 3. Mai 2019, 10:17

Allegri will bei Juventus Turin bleiben
Trainer Massimiliano Allegri will trotz der Trennungsgerüchte weiter bei Juventus Turin bleiben. "Jedes Jahr sagt jemand am Ende der Saison, dass ich den Klub wechsle, doch dann bleibe ich. Dieses Mal haben wir dank des bereits gewonnenen Meisterschaftstitels einen Monat mehr Zeit, um die nächste Saison zu planen", sagte Allegri italienischen Medien. "Wir werden Licht und Schatten der Saison analysieren und schauen, was wir verbessern können und in welche Richtung wir gehen wollen. Es gibt keinerlei Probleme mit [Präsident Andrea] Agnelli", versicherte der toskanische Coach, dessen Vertrag bis 2020 läuft.


quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainerkarussel

Beitragvon Figo » Mi 12. Jun 2019, 18:17

Nun ist also Sarri fix bei Juve. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Mit Sarri wird Juve nochmal eine Schippe besser
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04


Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron