Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Fr 5. Apr 2019, 18:02

Wir sollten mal unsere Conte diskussion hier weiter führen.

Wie ihr wisst ist ja Conte zu Inter so ziemlich fix im moment, selbst wenn wir es in die CL schaffen ist der Herr Spalletti weg vom fenster.

Im anderen thread gings ja grad darum das Conte nur die Meisterschaft gewann mit Juve und international etwas schwach war.
Man muss aber halt doch dazu sagen das dieses Juve kein besonderen sturm hatte. Und das viele Spieler noch neu waren, das war ja damals noch der umrbuch wo Juve nach 6-8 Jahren wieder erfolgreich geworden ist. Also vorallem in der CL hatten sie noch wenig erfahrung.

Ich bin echt gespannt was wir diesen Sommer erleben werden. Ob Icardi und Perisic uns verlässt, ob Keita bleibt, ob Karamoh bleibt.. und natürlich wer alles kommen wird.
Die 3er kette würde schon stehen. De Vrij Godin Skriniar, mehr kann man nicht erwarten. Im Mittelfeld und im Sturm werden mind. 4-5 neue Spieler kommen, schätz ich.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Fr 5. Apr 2019, 18:02

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Fr 5. Apr 2019, 18:09

das wäre mal so eine grobe prediction von mir
-----------------------Handa-------
---------De Vrij ---- Godin - Skriniar-

X------Radja/Barella?-----Rakitic?------Brozovic----De Paul?

------------------Lautaro--------X-----------

Ist echt nicht leicht zu sagen. Sicherlich will Conte 2 stark außen Spieler die auch verteidigen können (Perisic könnte bleiben?), und vorne eventuell ein erfahrenen Stürmer neben Lautaro.
Ein Playmaker im Mittelfeld ist auch wichtig. Ob Rakitic der richtige ist?
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mo 8. Apr 2019, 11:27

Rakitic wäre mMn nicht der richtige, weil er auch eher ZM als OM. Wir brauchen mal diesen offensiven Playmakertyp. Für weiter hinten haben wir ja Brozovic.

"Inter" hat in WA zwei geniale Vorschläge gemacht: Coutinho oder Isco. Die würden sowas von perfekt passen sowohl vom Profil als auch qualitativ natürlich.
Und ich frage mich: warum nicht? Sicherlich schwierig zu realisieren aber keinesfalls unmöglich. Diese Spieler werden im Sommer wohl auf dem Markt sein und wenn wir CL Spielen, ordentlich Zahlen und den Spieler überzeugen können ( wer weiß vllt auch mit weiteren Transfers dieser Größenordnung?) von unseren Plänen gibt es doch ehrlich gesagt nicht mehr soo viele interessantere Optionen als Inter.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Mo 8. Apr 2019, 12:18

Kommt drauf an. Conte spielt doch eigentlich mit defensiven außenstürmern wie Perisic, da passt kein Coutinho oder Isco...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mo 8. Apr 2019, 12:44

Isco oder Coutinho als OM, nicht als AS.


Siehste aber deswegen bin ich auch nicht so ganz begeistert von einem Conte. Sein 352 bzw 343 oder 3412 ist jetzt schon wieder in Stein gemeiselt.
Da muss/müsste jetzt auf Biegen und Brechen der Kader drauf angepasst werden, stattdessen könnte man ja als Trainer flexibel agieren und sein System dem Spielermaterial anpassen.
So wird es dann auch während der Spiele laufen: Conte lässt IMMER den gleichen Stiefel spielen, entweder es funktioniert halt oder nicht. Reagieren tut er dadrauf nicht
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Mo 8. Apr 2019, 15:01

naja, das wird man sehen.. aber bei juve hat er oft auch 433 gespielt oder?
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 9. Apr 2019, 06:40

Wohl mag Zhang Mou, aber nicht als neuen Trainer. Es Spricht wohl wirklich alles für Conte.

Vorteil wäre das mit Marotta jemand da ist den Conte schon kennt und bei dem er auch weiß das er halt die Spieler bekommt die er will.

Würde mich nicht wundern wenn er den einen oder anderen Spieler von früher mitbringen würde.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 9. Apr 2019, 09:47

Oriali könnte angeblich auch kommen, wie damals bei der italienischen national mannschaft
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 9. Apr 2019, 09:56

Oriali als was??

Als Ausillio ersatz?? Sehr gerne. Ich mag es ja wenn ex Interisti bei Inter sind. Vor allem bei Oriali der ja sehr lange Inter verbunden war und mit Garantie immer noch für Inter glüht!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 9. Apr 2019, 11:40

das ist halt die frage.. bei italien saß er ja als co trainer neben conte, oder nicht?
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Nächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron