Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 21. Mai 2019, 08:19

Juves Hauptziele für den Trainerposten sind Guardiola oder Pochetino
Plan B sollen entweder Conte oder Sarri sein.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Di 21. Mai 2019, 08:19

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 21. Mai 2019, 08:31

die wollen sich echt aus dem obersten REgal bedienen.
An Guardiola und Pochettino glaube ich eher nicht.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon PesGamer » Di 21. Mai 2019, 08:40

Wenn Juve Guardiola oder Sarri holt würd mir das schon bisschen Angst machen, die würden Juventus einen Schritt nach vorne bringen. Wobei Pep aber nur kommen würde, wenn bei denen Investiert wird, was fraglich nach dem ROnaldo Transfer ist.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 21. Mai 2019, 08:56


Sarri neuer Juve-Coach?
Nicht nur der HSV ist auf Trainersuche, auch die Alte Dame aus Juventus braucht einen neuen Übungsleiter. Dem Corriere dello Sport zufolge intensiviert Juve den Kontakt zu Maurizio Sarri, der noch beim FC Chelsea unter Vertrag steht. Dessen Nachfolger wiederum könnte in Frank Lampard laut Sky Sport Italia schon bereitstehen. Die ausführliche Meldung findet ihr hier.


Quelle Spox.com

Ich weiß aber nicht warum Sarri Chelsea verlassen sollte?
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 21. Mai 2019, 09:07

Ich denke Juve fährt mehrgleisig und hat zu mehreren Trainern kontakt.

Hier ein Interview von Luca Momblano der sehr nah am Geschehen von Juve dran sein soll. Auch für uns gibt's da Interessante Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=IKA8Ypo ... e=youtu.be

Und zwar behauptet er Juve holt Conte wenn Pep nicht kommt und Allegri würde dann zu Inter gehen... Wäre ich jetzt nicht so begeistert aber naja... Jedenfalls scheint der Typ gut informiert zu sein, hat lange bevor es offiziell wurde von Allegris Abgang und der Ronaldo-Verpflichtung berichtet.

Angeblich soll Conte in Gesprächen mit Juve auch gesagt haben er braucht genau 2 Spieler um mit ihnen die CL zu gewinnen: Higuain und Pogba.

Das dürfte den Herren in Turin ja schmecken, schließlich feuern sie Allegri weil er zu viele Veränderungen wollte...
Und im Umkehrschluss spricht das eigentlich dann auch gegen Pep, für den musste man nämlich ganz schön viel Verändern damit er seinen Stiefel spielen lassen kann!

Wird ganz schön spannend alles! Generell könnte das Trainerkarussel unter den Topteams ordentlich drehen diesen Sommer!
Ich hoffe dass dieser Momblano nicht recht hat, weil dann ist es schon vorprogrammiert dass Conte zu Juve gehen wird...
Leider befürchte ich aber, dass es so kommen wird, einfach aus Mangel an Alternativen.

Und am allermeisten hoffe ich, dass WIR nicht am Ende bei Spalle bleiben aus Mangel an Alternativen. Das wäre der absolute Supergau!!!

Die Sache mit Conte-Higuain könnte übrigens auch bedeuten, dass Higuain bei uns aufschlagen könnte falls Conte zu Inter kommt...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 21. Mai 2019, 09:37

das ist schon das zweite mal das ich von diesen momblano höre. Vor 2 wochen habe ich diesen namen noch nie gehört und der will mir erzählen das er mehr weiß als alle anderen.. alles klar :p das ist genau so glaubwürdig wie der Icardi-Griezman tausch...

das Conte nach juve geht kann jeder sagen, vorallem da Inter noch nicht für die Cl qualfiiziert ist. Aber da muss man auch mal schauen ob Juve den überhaupt will, momentan sieht das nicht so aus.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 21. Mai 2019, 09:54

quellen die nah am club sind meinen sogar das Conte schon untereschrieben hätte. Aber auch hier bin ich natürlich vorsichtig.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 21. Mai 2019, 10:39

Also wenn Sarri jetzt wirklich frei wird hoffe ich sogar dass dieser Typ recht behält und wir uns dann Sarri schnappen :D
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 21. Mai 2019, 11:31

campione hat geschrieben:Ich denke Juve fährt mehrgleisig und hat zu mehreren Trainern kontakt.

Hier ein Interview von Luca Momblano der sehr nah am Geschehen von Juve dran sein soll. Auch für uns gibt's da Interessante Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=IKA8Ypo ... e=youtu.be

Und zwar behauptet er Juve holt Conte wenn Pep nicht kommt und Allegri würde dann zu Inter gehen... Wäre ich jetzt nicht so begeistert aber naja... Jedenfalls scheint der Typ gut informiert zu sein, hat lange bevor es offiziell wurde von Allegris Abgang und der Ronaldo-Verpflichtung berichtet.

Angeblich soll Conte in Gesprächen mit Juve auch gesagt haben er braucht genau 2 Spieler um mit ihnen die CL zu gewinnen: Higuain und Pogba.

Das dürfte den Herren in Turin ja schmecken, schließlich feuern sie Allegri weil er zu viele Veränderungen wollte...
Und im Umkehrschluss spricht das eigentlich dann auch gegen Pep, für den musste man nämlich ganz schön viel Verändern damit er seinen Stiefel spielen lassen kann!

Wird ganz schön spannend alles! Generell könnte das Trainerkarussel unter den Topteams ordentlich drehen diesen Sommer!
Ich hoffe dass dieser Momblano nicht recht hat, weil dann ist es schon vorprogrammiert dass Conte zu Juve gehen wird...
Leider befürchte ich aber, dass es so kommen wird, einfach aus Mangel an Alternativen.

Und am allermeisten hoffe ich, dass WIR nicht am Ende bei Spalle bleiben aus Mangel an Alternativen. Das wäre der absolute Supergau!!!

Die Sache mit Conte-Higuain könnte übrigens auch bedeuten, dass Higuain bei uns aufschlagen könnte falls Conte zu Inter kommt...


Higuain als Icardi-Ersatz? Vor drei Jahren hätt eich gleich ja gesagt, heute bin ich da sehr vorischtig.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Mi 22. Mai 2019, 08:18

campione hat geschrieben:Hm... Was waren Klopp oder Tuchel vor Dortmund, Conte vor Juve, Pocchetino vor Tottenham oder Simeone vor Atletico?

Finde es ist falsch so pauschal zu sagen "der und der ist nichts weil er nie eine große Mannschaft trainiert hat".


Da bin ich komplett bei dir. Daher: Adi Hütter! ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron