Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » So 19. Mai 2019, 10:48

Außer Conte hat aber keiner von den was besonderes gewonnen. Vorallem Kloop der zwar oft immer oben mitgespielt hat aber auch oft leer ausgegangen ist.

Obs dann nur deren schuld gewesen ist, ist halt die Frage. Bei Kloop nicht unbedingt. Aber bei Simeone und Pochetino aufjedenfall! Vorallem wenn ich sehe wie Atletico dieses Jahr ausgeschieden ist, er hat die Mannschaft in der rückrunde total falsch aufgestellt. Ajax hingegen hat das richtig gemacht und hat in Torino offensiv gespielt. Atletico hätte wenigstens 1 tor machen müssen dann wären sie weiter! Stattdessen ist man ultra defensiv gegangen was Simeone so gut wie immer macht.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » So 19. Mai 2019, 10:48

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » So 19. Mai 2019, 13:56

Hö?
Klopp ist doch 2x deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Führte den BVB zudem in ein CL-Finale. Mit einer Mannschaft die er aufgebaut hat und die vor seinem Eintreffen absolut nicht konkurrenzfähig war.
Dasselbe Kunststück wiederholt er gerade mit Liverpool. CL-Titel könnte in einigen Tagen folgen.
Simeone hat das gleiche mit Atletico gemacht. 2x CL Finale, spanischer Meister gegen Barca und Real die etwa das 3-fache an Budget haben dürften - das alles war zum großteil sein Verdienst. Ich glaube noch in der Saison bevor Simeone kam hat Atletico um den Klassenerhalt gespielt...
Pocchetino beeindruckend wie Konkurrenzfähig er Tottenham in dieser starken englischen Liga gemacht hat - auch da könnte der große Titel demnächst folgen.

Wo hat Conte jetzt was gewonnen was die anderen nicht gewonnen haben? Einen internationalen Titel hat er auch noch keinen geholt!

Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass dir Conte sogar lieber wäre als ein Klopp oder Pocchetino wenn wir die Wahl hätten :D
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mo 20. Mai 2019, 08:58

Also Conte mit den oben genannten auf eine Stufe zu stellen ist totaler Quatsch.
Das macht keinen Sinn. Ein Titel mit Juve ist doch nichts wert (Valverde gewinnt auch mit BArca in der Liga alles).
Das haben Luis Enrique, Villanova ua. schon geschafft.

Conte ist ein Motivator und einer der nach vorne treibt, das gefällt mir bei ihm und das wars.
Das er über Jahre eine Mannschaft aufbauen und entwicklen kann, hat er noch nicht geziegt.
Eine Nationalmannscahft ist ganz anders als ein Verein...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mo 20. Mai 2019, 10:13

übertreiben braucht man es aber auch nicht und ihn schlechter machen als er ist Figo :mrgreen: Conte ist schon ein Toptrainer und definitiv näher an den oben genannten als an einem Villanova oder Enrique... Ganz so absurd sind diese Vergleiche also nicht.
Nur vom Stil halt gibt's welche die mir persönlich und wahrscheinlich auch dir eher zusagen würden... Wie ich das rauslese stehst du halt auch eher auf den Typus Konzepttrainer. Wie ich, vermutest du wahrscheinlich auch, dass es uns langfristig mehr bringt so einen zu installieren... Aber das sind letzten Endes eben nur unsere persönlichen Meinungen und Vorlieben :D

Gute Aufbauarbeit muss man sagen hat er aber bei Juve eben schon geleistet und das Team definitiv voran gebracht (vor allem die Combo Marotta-Conte kann nachweislich sehr gut zusammenarbeiten, was für mich der große Pluspunkt für Conte ist). Und seine Titel mit Juve damals waren/sind definitiv mehr wert als die heurigen unter Allegri zB. Die ersten 1-2 Scudetti die er damals holte waren alles andere als selbstverständlich.
Und dass er mit Chelsea in Jahr 1 die PL gewonnen hat darf man natürlich auch nicht ignorieren.
Mit Italien hat er bei der EM locker 1-2 Level über dem Material gespielt. Was ein biederer Durchschnittstrainer anstellen kann hat man ja 2 Jahre später unter Ventura gesehen der mit einer besseren Mannschaft nicht mal die Quali gepackt hat...

Was bei iConte noch fehlt ist wie gesagt der internationale Erfolg.
Und ein Risiko hinsichtlich seines Charakters stellt er eben auch dar...
Davon abgesehen kann man aber nicht viel an ihm bemängeln was über persönliche Präferenzen (zb Spielstil, Juvevergangenheit, Vorliebe für Transfers) hinaus geht
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mo 20. Mai 2019, 11:10

Ihc möchte einen Trainer wegen dem auch ein Spieler sagt ich gehe zu Inter (zb wie bei Guardiola).
Und das könnte ein Conte, der polarisiert auf jeden Fall.
Die Beispiele mit Villanova waren ja nur Vergleiche, dass Trainer oftmals nichts können müssen um einen Titel zu holen.
ich wollte Conte nicht schlechter machen als er ist, für mich ist er auch ein Toptrainer.
Aber ob er derjenige ist für einen Neuanfnag? Wie stellt er sich an wenn es mal nicht läuft? Haut er gleich den Hut drauf?
Wie reagieren die Fans, sollte es nicht gleich auf Anhieb gut laufen?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mo 20. Mai 2019, 12:31

Was haltet ihr eigentlich von der Juve-Allegri Geschichte?
Juve begeht da gerade einen großen Fehler mMn. Warum ich das denke?
Nicht weil Allegri so ein superduper Trainer ist (finde ihn gut, mehr aber auch nicht) sondern weil er die Zeichen der Zeit erkannt hat und bei Juve einen dicken Umbruch vollziehen wollte. Die Clubverantwortlichen sind da wohl anderer Meinung und deswegen muss Allegri gehen.
Und das ist mMn ein Fehler! Rube hat mittlerweile echt eine alte Mannschaft. Der Umbruch wäre jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen, denn der CL-Zug ist für sie vorerst langsam eh abgefahren, sie hatten jetzt jahrelang den Kader um den Henkelpott nach Turin zu holen aber so langsam... Wie gesagt, dieses Team kommt langsam indie Jahre. Für den Scudetto hätte es in den nächsten 2 Jahren wahrscheinlich trotz Umbruch für sie gelangt von daher gäbe es wenig zu verlieren...
MMn wird der Umbruch (den sie mittelfristig so oder so vollziehen werden müssen) schmerzhafter und kritischer je länger sie ihn rauszögern. Hoffen wir, dass sie ihn solange rauszögern, dass sie sogar einen Neuanfang benötigen :mrgreen: Spieler wie Kean, Bernadeschi und Bentancur, die die Zukunft sein könnten werden sich auch nicht mehr lange mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Wenns gut läuft hauen die schon ab bevor Juve den Umbruch startet.

Von daher hab ich aktuell ein wenig die Hoffnung, dass Rubes (zumindest die absolute) Dominanz in Italien doch schon etwas früher enden könnte als gedacht.

Was man auch von Juvefans immer wieder kritisieren hört ist, dass Agnelli sich wohl zu sehr einmischt und sportliche Entscheidungen trifft. "Er soll die Entscheidungen den Fachleuten überlassen" hört man immer wieder.
Da fehlt jetzt nun mittlerweile wohl ein kompetenter Mann der sich durchsetzt... Einer wie Marotta :mrgreen:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon PesGamer » Mo 20. Mai 2019, 13:51

campione hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Juve-Allegri Geschichte?
Juve begeht da gerade einen großen Fehler mMn. Warum ich das denke?
Nicht weil Allegri so ein superduper Trainer ist (finde ihn gut, mehr aber auch nicht) sondern weil er die Zeichen der Zeit erkannt hat und bei Juve einen dicken Umbruch vollziehen wollte. Die Clubverantwortlichen sind da wohl anderer Meinung und deswegen muss Allegri gehen.
Und das ist mMn ein Fehler! Rube hat mittlerweile echt eine alte Mannschaft. Der Umbruch wäre jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen, denn der CL-Zug ist für sie vorerst langsam eh abgefahren, sie hatten jetzt jahrelang den Kader um den Henkelpott nach Turin zu holen aber so langsam... Wie gesagt, dieses Team kommt langsam indie Jahre. Für den Scudetto hätte es in den nächsten 2 Jahren wahrscheinlich trotz Umbruch für sie gelangt von daher gäbe es wenig zu verlieren...
MMn wird der Umbruch (den sie mittelfristig so oder so vollziehen werden müssen) schmerzhafter und kritischer je länger sie ihn rauszögern. Hoffen wir, dass sie ihn solange rauszögern, dass sie sogar einen Neuanfang benötigen :mrgreen: Spieler wie Kean, Bernadeschi und Bentancur, die die Zukunft sein könnten werden sich auch nicht mehr lange mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Wenns gut läuft hauen die schon ab bevor Juve den Umbruch startet.

Von daher hab ich aktuell ein wenig die Hoffnung, dass Rubes (zumindest die absolute) Dominanz in Italien doch schon etwas früher enden könnte als gedacht.

Was man auch von Juvefans immer wieder kritisieren hört ist, dass Agnelli sich wohl zu sehr einmischt und sportliche Entscheidungen trifft. "Er soll die Entscheidungen den Fachleuten überlassen" hört man immer wieder.
Da fehlt jetzt nun mittlerweile wohl ein kompetenter Mann der sich durchsetzt... Einer wie Marotta :mrgreen:


könnte ähnlich wie bei Rwal Madrid laufen, wo Zidane auch deswegen abgehauen ist weil sie den Umbruch verpasst haben. Wünschen wpürde ich es Ihnen :D
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon PesGamer » Mo 20. Mai 2019, 13:54

Also COntes Meisterschaften für Juve waren definitiv kein Selbstläufer, gerade das erste nicht. Wenn er es schafft auf Anhibe Meister in der Serie A und PL zu werden, mit Chelsea im Jahr 16/17 alles andere als einfach. Mit den richtigen Spielern kann ich mir dann die MEisterschaft auch bei Inter unter Conte nächstes Jahr vorstellen
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mo 20. Mai 2019, 14:02

Sie haben in der ABwehr eine alte Mannschaft aber sonst?
Mandzukic wurde durch Ronaldo ersetzt und sonst hat man dan Kean noch in der Hinterhand für in 2 Jahren oder so...
auf den Aussen und in der Zentrale sind sie weltklasse besetzt.
Auf der Torhüterposition bin ich mir nicht so sicher....
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mo 20. Mai 2019, 14:48

Figo hat geschrieben:Sie haben in der ABwehr eine alte Mannschaft aber sonst?
Mandzukic wurde durch Ronaldo ersetzt und sonst hat man dan Kean noch in der Hinterhand für in 2 Jahren oder so...
auf den Aussen und in der Zentrale sind sie weltklasse besetzt.
Auf der Torhüterposition bin ich mir nicht so sicher....


Wieso nur die Abwehr? Es sind doch fast alle Stammspieler ü30. Pjanic knapp 30. Mandzukic ist übrigens 2 Jahre jünger als Ronaldo :D Wenn auch nur auf dem Papier, biologisch ist wahrscheinlich Ronaldo jünger^^
Die Spieler mit Qualität die schon eher eine Zukunft haben, wollen sie ja eh schon freiwillig verschachern: zB Cancelo, Dybala, Costa (wobei der auch nicht mehr soo jung ist).
Und ein Kean wird in 2 Jahren nicht mehr da sein wenn er nicht bald Stamm spielt - Zumal sein Berater Mino Raiola heißt ;)

Ich habs schon vor 1-2 Jahren gesagt, Juve hat auf dem TM die letzten Jahre sehr kurzsichtig agiert weil sie auf gedeih und verderb dieses verdammte Triple holen wollten. Diese Handhabe könnte sich hintenraus rächen. Und das Triple haben sie trotzdem nicht geschafft :lol:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron