Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 7. Mai 2019, 11:08

naja, das ist bei Mou auch nicht anders.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Di 7. Mai 2019, 11:08

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 7. Mai 2019, 12:26

Seh ich auch so! Und Mous Zeit ist wohl eh abgelaufen. ist auch so ein Sturkopf der sich nicht anpassen will oder kann.

Für mich sind das Ideale Trainer um sie ins gemachte Nest zu setzen um etwas was eh schon groß ist ein paar Jahre weiter zu verwalten. Da erreichen solche Trainer dann auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ihren Soll.

Für eine nachhaltige Entwicklung sind eher andere geeignet:
Leute wie Kloppo, Pochetino, Simeone oder Sarri um ein paar große Namen zu nennen. Adi Hütter um jemand unbekannteres zu nennen. Vielleicht kann man auch einen Gasperini dazu zählen.

Jedenfalls wünsche ich mir, dass Inter endlich mal einen Trainer nicht nur rein nach dem Namen aussucht sondern nach der Philosophie und seinem Konzept und dann auch 100% hinter dieser steht.
Eine Kündigung würde dann nämlich nicht nur der Abschied eines Trainers bedeuten sondern auch der Abschied einer Philosophie. Und das überlegt man sich dann eher 3x...

Leider wird das bei uns Wunschdenken bleiben unsere einzigen beiden Kriterien bei der Trainerwahl sind nämlich:
- großer Name
- kennt Serie A

Damit fallen leider viele der Trainer die ich meine schon weg. Denn die meisten typischen SerieA-erfahrenen Coaches verkörpern eben genau das was wir nicht brauchen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 7. Mai 2019, 13:15

jop..

übrigens, laut Biasin (journalist der immer nah am geschehen von Inter ist) hat Inter schon seit einer ewigkeit eine einigung mit Conte. Nur wenn ein anderer Verein dazwischen geht, könnte diese einigung brechen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 7. Mai 2019, 13:24

Selbst medien aus dem Ausland wie "mundo deportivo" sind sich sicher das Conte kommt und meinen das er interessa an Kovacic hätte. Die vertrauenswürdigsten quellen halten sich da noch etwas raus. Sky als beispiel meinte das Spalletti bleiben könnte aber Marotta weiterhin druck macht und Conte will! Eine entgültigung entscheidung ist jedenfalls nciht gefallen, so viel ist klar!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 7. Mai 2019, 13:43

also wir sollten jetzt nicht unnötig druck aufbauen. Es muss jetzt die Saison zu Ende gespilet werden.
DA muss die volle Konzentration den anstehenden Aufgaben gelten.
Jetzt Spalle zu feuern wäre nicht sehr klug. Da bekommt man keinen guten Trainer und selbst wenn, was würde ein schlechte sAbschneiden für die nächste Saison bedueten=?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Mi 8. Mai 2019, 09:53

Conte verpflichten und Spalletti feuern kostet ja alles bekantlich 50 Milionen. Das ist angeblich auch der grund warum man sich erstmal für die CL qualifiziert. Bei der CL quali würde Inter 60 Mil kassieren, man hätte also das nötige geld.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 10:20

50 Millnonen???

Alter!!!! Das für Trainer....
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mi 8. Mai 2019, 10:59

Figo hat geschrieben:also wir sollten jetzt nicht unnötig druck aufbauen. Es muss jetzt die Saison zu Ende gespilet werden.
DA muss die volle Konzentration den anstehenden Aufgaben gelten.
Jetzt Spalle zu feuern wäre nicht sehr klug. Da bekommt man keinen guten Trainer und selbst wenn, was würde ein schlechte sAbschneiden für die nächste Saison bedueten=?


Schön wäre es ja wenn wir sowas wie Druck bewirken könnten :mrgreen:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Mi 8. Mai 2019, 18:32

Selbst Sky sagt es jetzt: Spalletti könnte auch mit der CL quali gehen!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Mi 8. Mai 2019, 22:36

Überraschung: Allegri wird nicht mehr bei Juve Tranieren. Und Conte ist wohl der erste name für juve! Laut Mediaset sogar schon fix! Sehr bitter für Inter wenn es so kommt...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron