Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 30. Apr 2019, 07:44

Gattuso wurde heute auf einem Event zur aktuellen Situation befragt |

„Früher wurden die Regeln noch respektiert. Einmal musste Galliani einschreiten, aber wir waren es die in die Halle gegangen sind und ihn einschreiten ließen. Wir respektierten die Geschichte des Vereins, heute ist es schwieriger solche Werte zu vermitteln. Die Mentalität der Spieler hat sich verändert, heute musst du aufpassen, früher musstest du immer leise sein. Bei meinem ersten Tag auf Milanello rasierte ich mir den Bart ab und ließ aber aus versehen zwei Härchen im Waschbecken liegen. Sofort kassierte ich zwei Backpfeifen von Costacurta, man spürte sofort die Mentalität die dort herrschte. Galliani wollte mich damals überzeugen noch weiterzuspielen, aber ich fühlte mich nicht mehr gut genug, ich sprach nicht mehr die gleiche Sprache meiner Mitspieler. Vielen gefiel nicht was Ambrosini, Abbiati und Ich ihnen sagten. Heute ist alles anders. Ich vergesse die alten Zeiten aber nicht, ein Trainer braucht Spieler die bereit sind viel zu opfern. Heute ist es schwer den jungen Spielern etwas zu sagen, passt Ihnen etwas nicht, dann beschweren sie sich gleich. Sie suchen nach Ausreden, heutzutage denkt jeder nur an seine Haut.“
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Di 30. Apr 2019, 07:44

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 30. Apr 2019, 08:04

Figo hat geschrieben:Gattuso wurde heute auf einem Event zur aktuellen Situation befragt |

„Früher wurden die Regeln noch respektiert. Einmal musste Galliani einschreiten, aber wir waren es die in die Halle gegangen sind und ihn einschreiten ließen. Wir respektierten die Geschichte des Vereins, heute ist es schwieriger solche Werte zu vermitteln. Die Mentalität der Spieler hat sich verändert, heute musst du aufpassen, früher musstest du immer leise sein. Bei meinem ersten Tag auf Milanello rasierte ich mir den Bart ab und ließ aber aus versehen zwei Härchen im Waschbecken liegen. Sofort kassierte ich zwei Backpfeifen von Costacurta, man spürte sofort die Mentalität die dort herrschte. Galliani wollte mich damals überzeugen noch weiterzuspielen, aber ich fühlte mich nicht mehr gut genug, ich sprach nicht mehr die gleiche Sprache meiner Mitspieler. Vielen gefiel nicht was Ambrosini, Abbiati und Ich ihnen sagten. Heute ist alles anders. Ich vergesse die alten Zeiten aber nicht, ein Trainer braucht Spieler die bereit sind viel zu opfern. Heute ist es schwer den jungen Spielern etwas zu sagen, passt Ihnen etwas nicht, dann beschweren sie sich gleich. Sie suchen nach Ausreden, heutzutage denkt jeder nur an seine Haut.“



Das glaube ich sofort!!! Heute sind doch alle damit beschäftigt auf Instagram gut auszusehen statt auf dem Platz.

Ich war ja lange Trainer und die jugen Spieler hatten alle Ronaldo oder Messi als vorbild können aber selbst keinen Ball über 5 m spielen. Wenn du denen was sagst kommen die nicht mehr ins Training und suchen sich nen neuen Verein...... (Ok das war übertreben aber so in der Art)
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Mi 1. Mai 2019, 10:50

nachdem die gerüchte um Conte aufgehört haben, sind sie jetzt doch wieder zurück... viel fehlt nicht mehr zum Juni, da werden wir endlich wissen was passiert.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 2. Mai 2019, 09:03

Laut einer umfrage wird Conte Rom tranieren. Ist aber ein knappes ding, auch die leute sind sich nicht so sicher wie es ausgehen wird...

https://www.tuttomercatoweb.com/sondaggi/sondaggio-685
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Do 2. Mai 2019, 09:35

Daran glaub ich nicht. Erstens wäre die Roma doch irgendwie eine Nummer zu klein für Conte.
Und ein Conte wird doch niemals bei einem Verein anheuern, der jährlich seine besten Spieler verkaufen muss!
Ein Conte ist eher das Gegenteil, dem muss man den Kader nach seinen Ansprüchen zusammen basteln lassen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 2. Mai 2019, 10:11

Ja, seh ich ähnlich. Aber es liegt auch bei Inter. Wenn Inter das interesse verliert bleibt nur noch Rom und vielleicht 1-2 andere interessante clubs. PSG und Juve wären sicherlich interessanter als Rom, wenn die wirklich anklopfen würden.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mo 6. Mai 2019, 08:44

war bei der Roma nicht Mou im Gespräch? Conte angeblich kurz vor der Verfpflcihtung bei Milan..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Mo 6. Mai 2019, 11:25

Im Serie A Thread hab ich ja gepostet das Katar bei PSG aussteigen will und dann die Roma entweder kaufen möchte oder zumindest als fetter Sponsor einsteigt. Wenn die viel Geld zahlen wird die Roma auf einmal sehr sehr interessant
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Di 7. Mai 2019, 08:49

Conte hat in einem interview zugegeben das Roma aktuell für ihn nicht interessant ist bzw. die kondition dafür nicht da ist. Er will ein team was einen schnellen erfolg geben kann.

Und wir wollen sicherlich diesen erfolg. Oder wollen wir jedes Jahr um platz 3 spielen und zu sehen wie andere gewinnen? Glaub ich nicht.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 7. Mai 2019, 11:05

Dewegen bin ich auch, trotz dass er mir 10x lieber als Spalle wäre, nicht unbedingt so heißt auf einen Conte.
Ich will niemanden der nur auf Biegen und Brechen den schnellen Erfolg erzwingen will sondern jemand der uns kontinuierlich weiterentwickelt und zwar mit einem Konzept. Da bin ich dann auch gerne geduldig und warte noch ein paar Jahre bis wir wieder ernsthaft um große Titel spielen, solange ich eine Entwicklung erkenne die auch Nachhaltigkeit bietet.

Conte ist ein Trainer (das erkennt man ja schon an seinen Aussagen) dem man vieeel Geld zur Verfügung stellen muss und davon kauft er sich dann den schnellen Erfolg. Heißt viele Spieler die auf dem Zenit oder schon leicht darüber sind. Wenns gut läuft bringt er dann sogar den schnellen Erfolg.
Aber in 2 Jahren ist dann wieder irgendein Krach (passiert ja mit Conte gerne mal) er verlässt den Verein und hinterlässt eine sündhaft teure Truppe die langsam in die Jahre kommt und womöglich nur mit seinem "speziellen System" richtig funktioniert und wir fangen wieder bei 0 an...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron