Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Fr 31. Mai 2019, 09:10

campione hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:Ich denke man will ihn erst wieder einsetzten wenn er verlängert oder von seinem wechselwunsch absieht.
Sportliche gründe kann es für eine nichtberücksichtigung nicht geben..


Wie gesagt für mich total unlogisch. So treibt man den Spieler ja noch eher von sich weg und drückt auch seine Ablöse...

Und es ist ja auch nicht so, dass er Nichtberücksichtigt wird... Er spielt ja, aber längst nicht mehr so gut. Weil er unmotiviert ist und auch weil Ronaldo ihm den Stellenwert im Team weggenommen hat.
Dybala will der Star bei Juve sein, wenn er nur einer von mehreren ist, dann kann er das gleich bei Barca oder Real tun. So schätze ich ihn ein.


Seh ich auch so
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Fr 31. Mai 2019, 09:10

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Mo 3. Jun 2019, 10:22

Chiesa hat offenbar Bayern-Angebot abgelehnt
Nach einem Bericht von der Gazzetta dello Sport hat Federico Chiesa ein lukratives Angebot des FC Bayern abgelehnt. Der Außenstürmer solle auf ein Gehalt in Höhe von 7 Millionen Euro beim deutschen Rekordmeister verzichten. Demnach würden sich ausschließlich Juventus und Inter Aussichten auf die Dienste des 21-Jährigen machen können.



Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mo 3. Jun 2019, 11:19

Wenn wir ehrlich sind, braucht ihn Juve gar nicht und ich hoffe, dass weiß er.
Wie es Bernadeschi ergangen ist bei Juve bisher sollte ihm zu denken geben..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mo 3. Jun 2019, 13:36

Figo hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, braucht ihn Juve gar nicht und ich hoffe, dass weiß er.
Wie es Bernadeschi ergangen ist bei Juve bisher sollte ihm zu denken geben..


Wenn die Chiesa holen brauchen sie ja eigentlich keinen Bernardeschi mehr... Ich persönlich würde sogar lieber Berna für 40-50 Mio statt Chiesa für 60-70 holen.
Genauso wie mir ein Pelle für 30 lieber wäre als Barella für 50...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mo 3. Jun 2019, 14:33

Bernadeschi hätte gleich zu uns kommen sollen anstatt zu Juve...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 4. Jun 2019, 07:12

Wohl darf Chiesa nicht weg. Ob er damit so zufrieden ist?

Aber bei Florenz wird er halt immer spielen und das ist in dem Alter das wichtigste. Auch wenn er mal ne schlechte Phase hat wird er da spielen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 4. Jun 2019, 08:03

Der MUSS aber einfach dort weg, auch für den italienischen Fußball. Der ist locker bereit für den nächsten Schritt, bei Florenz wird er nicht mehr viel lernen. Oder soll er zu einem Berardi 2.0 werden?

Ist glaub ich eh nur Gerede von Fiore. Was sollen die sonst sagen? Jeder andere Satz hätte gleich ihre Verhandlungsposition geschwächt. Ein so ein Satz kann 10 Mio mehr oder weniger bedeutne.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Di 4. Jun 2019, 09:29

campione hat geschrieben:Der MUSS aber einfach dort weg, auch für den italienischen Fußball. Der ist locker bereit für den nächsten Schritt, bei Florenz wird er nicht mehr viel lernen. Oder soll er zu einem Berardi 2.0 werden?

Ist glaub ich eh nur Gerede von Fiore. Was sollen die sonst sagen? Jeder andere Satz hätte gleich ihre Verhandlungsposition geschwächt. Ein so ein Satz kann 10 Mio mehr oder weniger bedeutne.


Naja, es können sich auch Spieler bei noch kleineren Vereinen als Fiorentina soweit entfalten, dass die gut werden, wie Di Natale, Steffen Hoffmann ;), Immobile, Belotti, etc.

In dem Fall aber denke ich, dass er weg will.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 11. Jun 2019, 12:27

Fonseca neuer Coach von AS Rom
Der ehemalige Schachtjor-Donezk-Trainer Paulo Fonseca ist neuer Coach der AS Rom. Er ersetzt den Römer Claudio Ranieri, der seinen am Ende der Saison ausgelaufenen Vertrag nicht mehr erneuert hatte. Wie AS Rom auf seiner Webseite mitteilte, unterzeichnete der 46-jährige Portugiese Fonseca einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine einjährige Verlängerung.


Quelle Spox.com
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 11. Jun 2019, 19:17

Wer ist dieser Fonseca? Sagt mir gar ncihts.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron