Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 9. Apr 2019, 12:21

Jein, er war da schon eine Art Sport Direktor. Oder vielleicht auch beides. Trainerteam plus Sportdirektor.

Oder so.

Aber dennoch hätte ich ihn gerne wieder bei uns.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Di 9. Apr 2019, 12:21

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 9. Apr 2019, 16:14

campione hat geschrieben:Rakitic wäre mMn nicht der richtige, weil er auch eher ZM als OM. Wir brauchen mal diesen offensiven Playmakertyp. Für weiter hinten haben wir ja Brozovic.

"Inter" hat in WA zwei geniale Vorschläge gemacht: Coutinho oder Isco. Die würden sowas von perfekt passen sowohl vom Profil als auch qualitativ natürlich.
Und ich frage mich: warum nicht? Sicherlich schwierig zu realisieren aber keinesfalls unmöglich. Diese Spieler werden im Sommer wohl auf dem Markt sein und wenn wir CL Spielen, ordentlich Zahlen und den Spieler überzeugen können ( wer weiß vllt auch mit weiteren Transfers dieser Größenordnung?) von unseren Plänen gibt es doch ehrlich gesagt nicht mehr soo viele interessantere Optionen als Inter.


also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen der beiden bekommen.
Wenn dann gehen die in Italien zu Juve oder eben nach England. City, Paris, ManU oder Coutinho eben zu Liverpool zurück oder es springen die Bayern dazwischen.
Ich meine, mit deren Gehältern kann kein Mensch mithalten. Das würde unseren Gehaltsrahmen doch komplett sprengen oder meinst du nicht?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 9. Apr 2019, 18:07

Natürlich kann das nur klappen WENN wir ähnliches Geld bieten. Isco zB glaub ich verdient jetzt nicht soo ein astronomisches Gehalt.
Glaub schon dass wir solche Gehälter zahlen könnten und auch würden wenn uns die Uefa da keinen Strich durch die Rechnung machen würde. Was bedeutet es schon das "Gehaltsgefüge zu sprengen"? Sprengt Ronaldo nicht eigentlich auch Juves Gehaltsgefüge? ^>

Prinzipiell sind wir mE nun jetzt nun auch nicht mehr soo weit davon entfernt um ernsthaft um solche Spieler buhlen zu können.
Könnte aber auch ganz gut damit Leben wenn wir generell die andere Schiene fahren mit Spielern der Kategorie Skriniar oder Bergwijn. Junge hochtalentierte Spieler die sich schon bewiesen haben und kurz vor dem Durchbruch zur Weltklasse stehen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mi 10. Apr 2019, 08:14

Es fehlt mir generell die Strategie. So junge Talente und dann immer wieder mal ein WEltklassetyp der das Niveau hebt wären schon klasse.
Ich dneke auch, dsas man gute Argumente für einen Isco hätte wenn man sagt, man möchte um ihn herum ein Team aufbauen.
Radja und Brozo im DM und Isco auf der 10 wären schon mla eine Hausnr.
Nur eben fraglich ob nicht Juve dazwischen springt und es sieht ja danach asu als wäre Real an Pjanic interessiert.
Da könnten die dann ein Tauschgeschäft machen (wir aber auch mit Icardi).
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Di 16. Apr 2019, 09:07


FC Bayern mit Interesse an italienischem Coach?
Sitzt beim FC Bayern bald wieder ein Italiener auf der Bank? Zumindest vermutet das der Corriere dello Sport. Laut Angaben des italienischen Blattes sollen die Münchner nach dem frühen Champions-League-Aus nicht mehr komplett hinter Niko Kovac stehen und Antonio Conte ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Der Italiener ist momentan vereinslos, konnte zuletzt aber in der Saison 16/17 englischer Meister mit Chelsea werden.


Quelle Spox.com

Ich glaube wenn Bayern anklopft dann geht Conte eher zu denen als zu uns. Hab auch letztens gelesen das Conte wieder zu Juve gehen würde wenn Allegri geht.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Di 16. Apr 2019, 09:45

Würde ich jetzt nicht zwingend davon ausgehen, aber hätte keine Probleme damit, könnte gut damit leben.

Conte wär für die Bayern eine absolute Fehlbesetzung, international werden sie mit dem Baden gehen und um Meister zu werden braucht es keinen Conte wenn dafür sogar ein Kovac langen könnte :lol: :D

Conte und Hoeneß/Kalle könnte zu dem eine explosive Mischung werden. Da würde eigentlich dann nur noch Sammer fehlen :mrgreen:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Di 16. Apr 2019, 11:37

also es könnte schon was dran sein an dem Bayern Gerücht und Conte. Oder warum holen die Bayern so viele IV?
Das 352 wäre doch was? Sie zeigen ja auch INteresse an Werner. Lewa und Werner da vorn.
In der Verteidigung haben sie ja Pavard und Hernandez geholt, dazu sind sie offenbar auch an de Ligt dran...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 18. Apr 2019, 14:39

Conte war bei Cattelan (italienischer moderator bei Sky, ist übrigens Inter fan) und hat ein spiel gespielt. Cattelan musste ein Team auswählen wo Conte gerne wechseln würde. Natürlich hat er sich etwas helfen lassen

https://www.youtube.com/watch?v=WiMmyDWc-qo

3 Teams wurde eliminiert weil sie kein gutes Projekt hatten. 2 wurden von Conte selbst entfernt (1 von den 2 war Cattelans favorit, könnte also Roma sein, wenn nicht sogar Bayern) Eine hat Cattelan selbst entfernt weil er sie nicht mochte (Milan?), Conte hat dazu nur gelacht und meinte "da ist aber ein Projekt". Am ende blieben 3 teams und Cattelan meinte "ich muss jetzt nach herz oder verstand wählen" und hat dann ein Team gewählt. Conte sagte dann das die 3 teams aufjedenfall die interessantesten waren.


Sagt jetzt nicht viel aus, ist ja nur ein Spiel. Aber könnte mir vorstellen das diese 3 teams Inter, Roma und Juve waren.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Do 18. Apr 2019, 15:32

fenomeno hat geschrieben:Conte war bei Cattelan (italienischer moderator bei Sky, ist übrigens Inter fan) und hat ein spiel gespielt. Cattelan musste ein Team auswählen wo Conte gerne wechseln würde. Natürlich hat er sich etwas helfen lassen

https://www.youtube.com/watch?v=WiMmyDWc-qo

3 Teams wurde eliminiert weil sie kein gutes Projekt hatten. 2 wurden von Conte selbst entfernt (1 von den 2 war Cattelans favorit, könnte also Roma sein, wenn nicht sogar Bayern) Eine hat Cattelan selbst entfernt weil er sie nicht mochte (Milan?), Conte hat dazu nur gelacht und meinte "da ist aber ein Projekt". Am ende blieben 3 teams und Cattelan meinte "ich muss jetzt nach herz oder verstand wählen" und hat dann ein Team gewählt. Conte sagte dann das die 3 teams aufjedenfall die interessantesten waren.


Sagt jetzt nicht viel aus, ist ja nur ein Spiel. Aber könnte mir vorstellen das diese 3 teams Inter, Roma und Juve waren.


und nicht Bayern?
Juve klänge plausibel, denke da hört Allegri am Ende der Saison auf (nach dem verkorksten Spiel in deR CL).
Was soll er dort noch erreichen?!

Roma denke ich kaum, die können ihm sicher die ganzen Transferwünsche nicht erfüllen...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon fenomeno » Do 18. Apr 2019, 16:13

allegri wird aber angeblich verlängern
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron