Sommermercato 2020




Gerüchte oder Verhandlungen.

Sommermercato 2020

Beitragvon don_skandro » Mo 3. Feb 2020, 15:51

Der Wintermercato 19/20 ist rum, ab jetzt alles in diesen Thread.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Mo 3. Feb 2020, 15:51

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon inter » Do 6. Feb 2020, 15:43

Wie in der WA-Gruppe schon geschrieben wurde, gibt es ein Gerücht, dass Inter Cancelo zurückholen könnte. Laut IFTV gibt es die Überlegung eines Tauschs Skriniar gegen Cancelo + Cash.

Schätze, wegen des Standings von Skriniar werden jetzt einige reflexartig aufschreien - und z.T. auch zurecht, aber je nachdem, wie groß dieser "+ Cash" Teil ausfällt, würde ich das tatsächlich in Betracht ziehen: Cancelo ist zwar in England "gescheitert", fand ihn aber bei Inter und Juventus außerordentlich stark. Gute Außenverteidiger findet man schwerer als gute Innenverteidiger. Man hätte mit Bastoni und De Vrij ein gutes Team, dazu Godin und Ranocchia und den nachrückenden Pirola und kann (müsste) sich ja noch wen holen (falls die Dreierkette bleibt). Außerdem hab ich nicht den Eindruck, als würde Conte jetzt ein langjähriges Engagement im Auge haben - vielleicht spielt man bald ohnehin nur mehr mit zwei Innenverteidigern. Aber auch so ist Cancelo speziell für Contes Bedürfnisse der ideale Flügelsüpieler. Würde Skriniar nur ungern abgeben, aber wie gesagt: je nachdem, wie groß das "+ Cash" ausschaut, sollte man sich das zumindest überlegen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon Hinkl » Fr 7. Feb 2020, 09:19

Ich sehe das gleich wie du. Überlegen muss man sowas immer. Av sind viel seltener gute IVs.

Auch wenn man evtl Skriniar nicht 1 zu 1 ersetzen kann, könnte man aus so einer sache als team stärker heraus kommen
Hinkl
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Dez 2016, 23:40

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon don_skandro » Fr 7. Feb 2020, 10:52

United klopft bei Lautaro Martinez an
Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer hat Manchester United offenbar einen Vorstoß bei Inter-Torjäger Lautaro Martinez gemacht. Nach Angaben von The Times soll die Ausstiegsklausel in Höhe von umgerechnet 110 Millionen Euro für die Red Devils zu hoch sein. Als Übergangslösung bis zum Ende der Saison wurde Ex-Watford-Stürmer Odion Ighalo verpflichet.


Quelle Spox.com

Also würde ich Lautaro sein und wechseln wollen, dann ginge ich zu Barca und nicht zu Man United. Vor allem wird ihm Lukaku nicht viel gutes erzählen :)
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon inter » Mo 10. Feb 2020, 16:38

don_skandro hat geschrieben:Also würde ich Lautaro sein und wechseln wollen, dann ginge ich zu Barca und nicht zu Man United. Vor allem wird ihm Lukaku nicht viel gutes erzählen :)


Hab mit 1:1 dasselbe gedacht. Wieso sollte er? Bevor er dorthin geht, bleibt er mit seinem Buddy Lukaku bei Inter. Barca lockt da schon eher (außer, Mantd. ist sein großer erklärter Lieblingsverein, das wäre die einzige Erklärung, die mir grad einfällt).
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon don_skandro » Mi 12. Feb 2020, 09:13

Am Sonntag waren wohl Scouts des Liverpool FC im Stadion um sich ein Bild von Brozovic zu machen.
Wohl will Inter nun den Vertrag verlängern und dann die Ausstiegsklausel raus nehmen.

Spricht für uns das die großen Vereine nun kommen und unsere Spieler wollen und wir die Klauseln raus verlängern. Wäre echt bitter so einen (auch wenn ich ihn nicht mag) für 40 Millionen abgeben zu müssen. Ohne das ich jetzt weiß wie hoch die Klausel bei Brozo isst
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon campione » Mi 12. Feb 2020, 10:04

Ich glaub die liegt bei 60 Mio. Wobei das auch schon seeehr gefährlich ist mittlerweile.

Wieso magst du den nicht? Wie kann man einen Spieler mit so viel Qualität, der so aufopferungsvoll spielt und schon so lange im Verein ist nicht mögen? xD

Wenn der noch ein paar Jahre bleibt und auf dem Niveau weiter spielt könnte er sogar einer meiner Alltime-Lieblinge werden.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon don_skandro » Mi 12. Feb 2020, 12:22

campione hat geschrieben:Ich glaub die liegt bei 60 Mio. Wobei das auch schon seeehr gefährlich ist mittlerweile.

Wieso magst du den nicht? Wie kann man einen Spieler mit so viel Qualität, der so aufopferungsvoll spielt und schon so lange im Verein ist nicht mögen? xD

Wenn der noch ein paar Jahre bleibt und auf dem Niveau weiter spielt könnte er sogar einer meiner Alltime-Lieblinge werden.


Stimmt die liegt bei 60 Mille. hab auch extra nochmal nachgelesen.

Warum ich ihn nicht mag? Ich glaube das liegt daran das er damals Kovacic verdrängt hat und für mich Kovacic der nächste Zanetti hätte werden sollen. Dann war mir vor allem an Anfang seiner zeit bei uns seine Körpersprache und seine flappsige art oft ein Dorn im Auge. Er hat auch oft unkonzentriert gewirkt und wirklich dumme Fehler gemacht die dann auch oft zum Gegentor geführt haben. Natürlich war das nicht seine Schuld alleine aber trotzdem ich hab mich echt oft über ihn aufgeregt.

ich mag ihn immer noch nicht, aber er ist halt super wichtig für uns. Damals als Jugovic bei Inter war war das das gleiche. Ich mochte ihn nicht aber er war sehr wichtig für die Mannschaft.

Das hat auch nichts zu heißen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon campione » Mi 12. Feb 2020, 13:45

Qualität setzt sich halt am Ende durch b :D Auch in der Nationalmannschaft macht Kovacic ja keinen Stich gegen ihn.

Hab ihn am Anfang auch nicht gemocht aus den selben Gründen die du nennst. Aber wieso sollte ich ihn heute noch aufgrund der Vergangenheit verurteilen, wenn er mittlerweile genau das Gegenteil ist? - Er ist Leistungsträger, Läuft bis zur Vergasung, geht voran, pusht das Team... Sicherlich auch nicht grundlos, dass er aktuell die Binde trägt.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon don_skandro » Mi 12. Feb 2020, 14:54

campione hat geschrieben:Qualität setzt sich halt am Ende durch b :D Auch in der Nationalmannschaft macht Kovacic ja keinen Stich gegen ihn.

Hab ihn am Anfang auch nicht gemocht aus den selben Gründen die du nennst. Aber wieso sollte ich ihn heute noch aufgrund der Vergangenheit verurteilen, wenn er mittlerweile genau das Gegenteil ist? - Er ist Leistungsträger, Läuft bis zur Vergasung, geht voran, pusht das Team... Sicherlich auch nicht grundlos, dass er aktuell die Binde trägt.


Ich sag ja ich mag ihn nicht, aber ich weiss ihn zu schätzen. Man muss ja nicht jeden mögen.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Nächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron