Sommermercato 2020




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon campione » Mo 20. Jul 2020, 17:33

Young und Moses haben sich nicht für eine Weiterbeschäftigung empfohlen


Vom reinen Leistungsaspekt her? Wieso nicht?

Für mich unsere 2 besten Winger im Kader.

Young bis dato wirklich top.
Und Moses auch gar nicht so schlecht und kam zuletzt auch immer besser rein (verstehe nicht wieso er aktuell wieder ignoriert wird). An einem guten Tag gefällt er mir mit seiner Physis und Dynamik sogar echt noch am besten von unseren AV.

Bei denen ist viel eher das Ding, dass die Personalsituation einfach scheiße ist (+bei Young das Alter). Hakimi und noch ein LM werden kommen als Stammspieler. Zum rotieren wären die beiden ohne wenn und aber starke Player. Aber davor müsste man erst mal den ganzen Ballast in Form von Dalbert, Asamoah, Candreva, Dumbo etc. los werde und spätestens da würde es scheitern.

Speziell so ein Young der sich sicherlich mit 1 Jahr Vertrag zufrieden geben würfe wäre finde ich eine 1a Lösung als LM-Backup.
Es gibt nichts über so einen Routinier ders noch drauf hat, professionell und voll da ist wenn man ihn braucht.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Mo 20. Jul 2020, 17:33

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon PesGamer » Di 21. Jul 2020, 07:22

campione hat geschrieben:
Young und Moses haben sich nicht für eine Weiterbeschäftigung empfohlen


Vom reinen Leistungsaspekt her? Wieso nicht?

Für mich unsere 2 besten Winger im Kader.

Young bis dato wirklich top.
Und Moses auch gar nicht so schlecht und kam zuletzt auch immer besser rein (verstehe nicht wieso er aktuell wieder ignoriert wird). An einem guten Tag gefällt er mir mit seiner Physis und Dynamik sogar echt noch am besten von unseren AV.

Bei denen ist viel eher das Ding, dass die Personalsituation einfach scheiße ist (+bei Young das Alter). Hakimi und noch ein LM werden kommen als Stammspieler. Zum rotieren wären die beiden ohne wenn und aber starke Player. Aber davor müsste man erst mal den ganzen Ballast in Form von Dalbert, Asamoah, Candreva, Dumbo etc. los werde und spätestens da würde es scheitern.

Speziell so ein Young der sich sicherlich mit 1 Jahr Vertrag zufrieden geben würfe wäre finde ich eine 1a Lösung als LM-Backup.
Es gibt nichts über so einen Routinier ders noch drauf hat, professionell und voll da ist wenn man ihn braucht.



Also Young war da doch wirklich noch ganz gut, nach vorne hin echt gut sogar mit paar Assists und TOren. Technisch ganz in ordnung und auch noch total Fit. Defensiv so lala (Vorallem gegen Juve :D, aber von Dybala ausgefummelt zu werden isr auch keine Schande.) Als backup nächste Saison wäre er wirkluch 1a.
Moses wurde nicht ignoriert, der war verletzt. Aber da wir jetzt Hakimi bekommen und der wird auch definitv Stammspieler sein, sollte auf Rechts einer kommen der sich wirklich mit nen REINEN Backup Platz begnügt kommen. Kriegen wir da nicht so nen jungen Griechen auf der Rechten Seite?
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon Figo » Mo 3. Aug 2020, 14:48

Wenn man Gosens holt, dann muss man einen aus Biraghi und Young abgeben.
DA würde ich dann doch für Young sein..weil er weniger kostet und 2 Jahr halt nur mehr hat.
Dsa Paket bei Biraghi passt wohl nicht.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Vorherige

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron