Sommermercato 2020




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon inter » Di 25. Feb 2020, 14:43

Laut fourfourtwo.com gibt's gleich mehrere Interessenten, nämlich außer PSG selbst noch Chelsea, Real und Juve: https://www.fourfourtwo.com/news/chelse ... -keep-tabs
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Di 25. Feb 2020, 14:43

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon campione » Di 25. Feb 2020, 16:09

fourfourtwo? Klingt ja echt seriös ;P

Ne, mal ernsthaft:
Laut Medien sind wir auch Favoriten auf eine Messi-Verpflichtung im Sommer während Lautaro gerade WEGEN Messi quasi schon in Barcelona unterschrieben hat und nicht zu vergessen steht Lavezzi bereits seit ca. 10 Jahren bei uns unter Vertrag und kurz davor eine Clublegende zu werden :mrgreen:

In dem Fall glaub ich dem Artikel sogar, dass es loses Interesse der genannten (und bestimmt noch mehr) gibt - Interessenten, die einen Schnapper machen wollen wird's immer geben. Aber es geht ja darum, dass die auch ordentlich was springen lassen sollen.

Rube ist bei Icardi eh rein auf ein Schnäppchen aus, war ja schon letzten Sommer zu merken. Die werden uns niemals den Gefallen tun und eine angemessene Ablöse zahlen. Evtl. wurde das Interesse sogar eh nur gestreut um Unruhe bei uns zu schaffen...

Bei Real, weiß net… Ob sie sich nach Bale den nächsten ego- bzw. exzentrischen Unruheherd für sündhaft teures Geld ins Team holen wollen? Darf man zumindest bezweifeln. Ich denke von der Professionalität her hat er einfach nicht das Format, welches man bei den Königlichen erwartet.

Bei Chelsea kann ich mir eine ordentliche Ablöse am ehesten vorstellen aber leider wollen die Icardis ja nicht auf die Insel. Aber gut, möglicherweise werden sie da dann Ihre Ansprüche irgendwann auch mal lindern wenn sie merken, dass Ihnen langsam die höherkarätigen Optionen ausgehen.


Ganz ehrlich, wenn PSG von der Option absieht würde ich nicht mehr mit mehr als 40-50 Mio rechnen.
Das erste Argument der Gegenpartei würde bei jeder einzelnen Verhandlungen lauten: "PSG hatte 1 Jahr Zeit sich den Spieler genau anzuschauen eher sie davon absahen ihn für 70 Mio zu verpflichten... wieso sollten wir nur annähernd diese Summe zahlen?" - und leider, leider hätten sie damit nun mal recht...
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon Hinkl » Di 25. Feb 2020, 18:33

Laut Medien ist mega dicke luft zwischen Tuchel und Icardi.

Ich denke nicht das Paris Icardi kaufen wird. War auch vorher schon in der Kritik.

Die beiden Spanier wäre aber schon denkbar, rube auch.

Medien gehen aber bei Barca von Lautaro im Sommer aus. Angeblich 150 Mio wollen sie locker machen
Hinkl
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Dez 2016, 23:40

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon inter » Mi 26. Feb 2020, 10:32

campione hat geschrieben:fourfourtwo? Klingt ja echt seriös ;P

Die kennst du nicht? Die hab ich schon zu meiner Schulzeit gelesen, als wir mal Irlandwochen hatten.

campione hat geschrieben:Ne, mal ernsthaft:
Laut Medien sind wir auch Favoriten auf eine Messi-Verpflichtung im Sommer während Lautaro gerade WEGEN Messi quasi schon in Barcelona unterschrieben hat und nicht zu vergessen steht Lavezzi bereits seit ca. 10 Jahren bei uns unter Vertrag und kurz davor eine Clublegende zu werden :mrgreen:

Dragovic nicht vergessen. "mal ernsthaft" verträgt sich nicht gut mit Medienspekulationen, aber wie du selbst nachher sagst:

campione hat geschrieben:In dem Fall glaub ich dem Artikel sogar, dass es loses Interesse der genannten (und bestimmt noch mehr) gibt - Interessenten, die einen Schnapper machen wollen wird's immer geben. Aber es geht ja darum, dass die auch ordentlich was springen lassen sollen.

Rube ist bei Icardi eh rein auf ein Schnäppchen aus, war ja schon letzten Sommer zu merken. Die werden uns niemals den Gefallen tun und eine angemessene Ablöse zahlen.

Warum sollten sie auch? Die Verhandlungsposition ist halt nicht die Beste. Inter hat die Optionen: Icardi wieder rehabilitieren (mehr als unwahrscheinlich), auf die Tribüne setzen (unwirtschaftlich) oder abzugeben. Nachdem Letzteres die einzige wirkliche Option ist, hat man halt eine entsprechende Verhandlungssituation.

campione hat geschrieben:Evtl. wurde das Interesse sogar eh nur gestreut um Unruhe bei uns zu schaffen...

Ursprünglich sicher, aber dass sie jetzt interessiert sind? Mehr Interessenten würden doch nur den Preis treiben, sofern sie sich nicht auf ein Kartell verständigen?

campione hat geschrieben:Bei Real, weiß net… Ob sie sich nach Bale den nächsten ego- bzw. exzentrischen Unruheherd für sündhaft teures Geld ins Team holen wollen? Darf man zumindest bezweifeln. Ich denke von der Professionalität her hat er einfach nicht das Format, welches man bei den Königlichen erwartet.

Naja, gerade bei Icardi wäre es ja eben nicht sündhaft teures Geld, sondern gemessen an der rein sportlichen Leistung ien absolutes Schnäppchen. Das Problem wird eher (wieder mal) Wanda sein. Ein Verein, der Kategorisch alle Raiola-Klienten ausschließt, wird sich vermutlich nicht auf Wanda einlassen, sofern sie sich nicht sicher sind, die über den Tisch ziehen zu können. Sportlich würd Icardi gut hinpassen.

campione hat geschrieben:Bei Chelsea kann ich mir eine ordentliche Ablöse am ehesten vorstellen aber leider wollen die Icardis ja nicht auf die Insel. Aber gut, möglicherweise werden sie da dann Ihre Ansprüche irgendwann auch mal lindern wenn sie merken, dass Ihnen langsam die höherkarätigen Optionen ausgehen.

Da kenn ich mich rechtlich zu wenig aus, bzw. sind aus meiner Sicht zu viele Fragen offen:
PSG war ja vermutlich auch nur als Zwischenlösung gedacht, aber ist immerhin EU. Wie ist die Situation nach dem Brexit für nicht Briten?
Kann Wanda ihre Kinder mit Maxi Lopez so einfach mit nach England nehmen?

Hinkl hat geschrieben:Die beiden Spanier wäre aber schon denkbar, rube auch.

Glaub durchaus, dass es genug Interessenten gibt. Das Wichtigste wird sein, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen, wobei man halt nicht in einer Verhandlungsposition ist, in der man fordern kann, was man will oder angemessen wäre. Man will zwar möglichst viel rausholen, aber gleichzeitig weiß jeder, dass Inter selbst Icardi nicht mehr spielen lassen wird. Nicht die beste Verhandlungssituation. Vom Auf-die-Tribüne-setzen hat man selbst halt auch wenig, außer Gehaltskosten und Wertverfall.

Hinkl hat geschrieben:Medien gehen aber bei Barca von Lautaro im Sommer aus. Angeblich 150 Mio wollen sie locker machen

Hat der nicht eine 111 Mio Ausstiegsklausel?
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon Hinkl » Do 27. Feb 2020, 11:12

Ja hat er, angeblich auch nur 2 Wochen im Sommer. Laut Medien will auch Real die klausel ziehen. Keine Ahnung. Evtl will man ihn vor der Klausel sichern.

Ich steh total auf Martinez , und es wäre mir lieber er würde bleiben. Aber bei solchen summen. Gätten wir die chance unser Team deutlich zu verbessern. Einen knipser finden wir wieder. Evtl sogar ein 1 zu 1 tausch mit.
Wäre ein ordentlicher Bilanz gewinnen plus ein toler Stürmer.

Um Brozo mach ich mir mehr sorgen
Hinkl
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Dez 2016, 23:40

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon inter » Fr 28. Feb 2020, 12:21

Hinkl hat geschrieben:Ja hat er, angeblich auch nur 2 Wochen im Sommer. Laut Medien will auch Real die klausel ziehen. Keine Ahnung. Evtl will man ihn vor der Klausel sichern.

Ich steh total auf Martinez , und es wäre mir lieber er würde bleiben. Aber bei solchen summen. Gätten wir die chance unser Team deutlich zu verbessern. Einen knipser finden wir wieder. Evtl sogar ein 1 zu 1 tausch mit.
Wäre ein ordentlicher Bilanz gewinnen plus ein toler Stürmer.

Um Brozo mach ich mir mehr sorgen


Absolut - vor allem hat Brozovic eine verhältnismäßig stark zu niedrige Freikaufklausel.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon campione » Fr 28. Feb 2020, 15:54

Unser Glück bei Lautaro könnte Erling Haaland heißen, der bei den Clubs die potentiell 110 Mio zahlen können wohl höher im Kurs liegen dürfte.
Klar, den kann auch nur einer verpflichten... Aber ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Transfer nicht gleich zu Beginn des Fensters durchgehen würde... Und da Lautaros Klausel nur in der Ersten Juliwoche gilt ist es für diejenigen die bei Haaland den kürzeren ziehen dann zu spät für Lautaro :D

Also bleibt m.E. nur Barca als potentieller Abnehmer - das werden die einzigen sein, die Lautaro dem Haaland vorziehen.

Die einzige Sache die meiner Theorie einen Strich durch die Rechnung machen könnte wäre, wenn der Norweger bereits diesen Sommer eine Ausstiegsklausel hätte. Das bezweifle ich aber mal wenn er erst jetzt im Winter gekommen ist..
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon inter » Mo 2. Mär 2020, 13:42

campione hat geschrieben:Unser Glück bei Lautaro könnte Erling Haaland heißen, der bei den Clubs die potentiell 110 Mio zahlen können wohl höher im Kurs liegen dürfte.
Klar, den kann auch nur einer verpflichten... Aber ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Transfer nicht gleich zu Beginn des Fensters durchgehen würde... Und da Lautaros Klausel nur in der Ersten Juliwoche gilt ist es für diejenigen die bei Haaland den kürzeren ziehen dann zu spät für Lautaro :D

Also bleibt m.E. nur Barca als potentieller Abnehmer - das werden die einzigen sein, die Lautaro dem Haaland vorziehen.

Die einzige Sache die meiner Theorie einen Strich durch die Rechnung machen könnte wäre, wenn der Norweger bereits diesen Sommer eine Ausstiegsklausel hätte. Das bezweifle ich aber mal wenn er erst jetzt im Winter gekommen ist..


Weiß nicht, ob Haaland es jetzt so eilig hat. Der wird im Sommer erst 20 und muss nicht schon jetzt nach 1/2 Jahr wieder von Dortmund weg. Andererseits wird jeder beim richtigen Angebot schwach.

Bei Lautaro seh ich ein solches auch am ehesten von Barcelona kommen. Lautaro wird vermutlich nicht unbedingt weg wollen. Barcelona dürfte sein Lieblingsverein sein, also dorthin zu wollen ist was anderes als unbedingt wegwechseln zu müssen. Denke, da gibt es nur einen kleinen Kreis an Vereinen, für die er Inter verlassen würde.

Und wie oben schon geschrieben wurde: 111 Millionen sind eine stolze Summe - für das Geld bekommt man schon Ersatz. Bei Brozovic wird es für die niedrige Ablöse schwieriger.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon Figo » Do 26. Mär 2020, 09:26

glaube kaum, dass der BVB Haaland und Sancho im Sommer ziehen lässt. Bei Sancho läuft der Vertrag bis 2022. Man munkelt von einer ablöseforderung von 130 - 140 Mio für den Jungen. Glaube kaum, dass in diesem Sommer jemand diese Summe bezahlt. AUßer REal macht Ernst und will es wirklich wissen. Andernfalls hat Haaland Raiola als Berater, der lässt sich immer was einfallen um seine KLienten wegzustreiken..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2020

Beitragvon campione » Mo 30. Mär 2020, 11:11

Figo hat geschrieben:Andernfalls hat Haaland Raiola als Berater, der lässt sich immer was einfallen um seine KLienten wegzustreiken..


Tausch hier "Raiola als Berater" gegen "FC Barcelona als Interessent" und du hast vollkommen recht.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron