Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mo 5. Aug 2019, 14:38

Der Verlust wird im hier und jetzt und fürs laufende Geschäftsjahr eben nicht geringer sondern höher!

Was du meinst is was anderes. Du sagst halt man kommt (unter der Annahme, dass man seinen Vertrag einfach auslaufen lässt) hintenraus effektiv dann schlechter raus. Hab ich ja an anderer Stelle schon gesagt: Kann gut sein und sag ich auch gar nichts gegen!

Aber im hier und jetzt würde es uns de facto einen Schritt weiter weg von Lukaku, Dybala (oder whatever) statt einen näher bringen.

Schaut doch einfach mal in Juves Finanzberichte unter den Spielerregistrierungen nach, da ist genau das aufgelistet.
Die Spieler haben einen Buchwert, die Spieler haben einen Verkaufspreis und Differenz der beiden Werte fließt dann in die Bilanz ein. Und wenn da ein minus rauskommt dann wird eben ein Verlust verbucht!

Vielleicht versteht ihr dann auch besser warum es so attraktiv ist Jugendspieler die i.d.R. einen Buchwert von 0 haben (womöglich noch mit RKO) zu verscherbeln. 18 Mio Ablöse für Pinamonti bringen uns auf dem Papier halt wesentlich mehr als beispielsweise einen J.Mario (Restbuchwert ca. 16 Mio) für 25 Mio zu verkaufen...

Oder auch warum es so selten passsiert, dass teure Flops nach einem Jahr direkt wieder verkauft werden. Die stehen halt noch mit extrem hohen Werten in den Büchern und der MW hat ja i.d.R. dann stark gelitten wenn der Spieler geflopt ist.
Da wartet man dann lieber erst mal ab ob sich das Blatt vielleicht nicht nochmal wendet, bevor ich voreilig einen Riesenverlust in meine Bücher schreib.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Mo 5. Aug 2019, 14:38

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Di 6. Aug 2019, 09:23

campione hat geschrieben:Kaufpreis durch Vertragsjahre ist richtig (wird tatsächlich so im Fußball gerechnet und ja, Fußballer werden wie Sachwerte behandelt :D ).
Er hat aber einen 4 Jahresvertrag und nicht nur 2. Also macht das bei 38 Mio Ablöse jährlich 9,5 Mio (38 : 4 = 9,5).


Wie gesagt, laut Transfermarkt (https://www.transfermarkt.at/radja-nain ... eler/41982) steht noch ein 2-Jahresvertrag mit Ende 2020, aber bei Sky hab ich grad was anderes gesehen. Haben sie das nachträglich reduziert?
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 6. Aug 2019, 11:36

Da steht der Vertrag geht bis 2022.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Di 6. Aug 2019, 12:45

campione hat geschrieben:Da steht der Vertrag geht bis 2022.


Witzig, heut früh stand da doch 2020 - wenn man doch extra drauf achtet...

Aber ja, dann rechnet sich das natürlich anders. Und vor allem vor dem Hintergrund, dass seine erkrankte Frau aus Sardinien kommt, erklärt den Transfer menschlich sowieso - schön, dass das immer noch zählt.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mi 7. Aug 2019, 13:45

morgen schließt der Transfermarkt in England, dh wenn wir Lukaku holen wollen, müssen wir morgen den Deal abschließen?
Oder gilt das nur, dass die Vereine keine Spieler verpflcihten dürfen, Abgänge aber sehr wohl?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Mi 7. Aug 2019, 14:49

Genau so ist es, holen kannst du keinen mehr, aber abgeben schon.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mi 7. Aug 2019, 16:06

Figo hat geschrieben:morgen schließt der Transfermarkt in England, dh wenn wir Lukaku holen wollen, müssen wir morgen den Deal abschließen?
Oder gilt das nur, dass die Vereine keine Spieler verpflcihten dürfen, Abgänge aber sehr wohl?


Natürlich, wobei man sich natürlich schon fragt, wieso ein Spieler der Größenordnung verkauft werden sollte, wenn der abgebende Club ihn nicht mehr ersetzen kann.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mi 7. Aug 2019, 16:09

inter hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:morgen schließt der Transfermarkt in England, dh wenn wir Lukaku holen wollen, müssen wir morgen den Deal abschließen?
Oder gilt das nur, dass die Vereine keine Spieler verpflcihten dürfen, Abgänge aber sehr wohl?


Natürlich, wobei man sich natürlich schon fragt, wieso ein Spieler der Größenordnung verkauft werden sollte, wenn der abgebende Club ihn nicht mehr ersetzen kann.


Daher glaub ich auch nicht daran, dass er abgegeben wird.
Auf der anderen Seite habe ich auch gelesen, dsas United Llorente von Tottenham will
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Do 8. Aug 2019, 07:30

Lukaku also fix.
Nun was macht man jetzt mit Icardi?
Ich hoffe, er wird nicht verscherbelt.
Auf der anderen Seite wenn Dzeko nicht kommen, wird man ihn doch gebrauchen können.
Ein Sturm mit Lukaku und Icardi hätte auch was, wäre sicherlich der stärkste der Serie A.

Mit dem Sturm und der Verteidigung würde man definitiv einen Riesensprung nach vorne machen.
Auf links bin ich noch immer skeptisch. Perisic scheint nicht die Rolle ausfüllen zu können bzw. ganz in Contes Vorstellungen reinzupassen.
Asamoah gefällt mir nicht, aktuell scheint Dalbert vorne zu sein.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Do 8. Aug 2019, 07:46

@ Icardi: gegen Dybala eintauschen ;) Sobald das englische Transferfenster zu hat steigen unsere Chancen auf ihn deutlich.
Angeblich kommen für ihn nur PSG und Inter in Frage. PSG funktioniert nur wenn sie Neymar nicht los bekommen und ich persönlich glaub nicht daran, dass jemand das Geld für Neymar zahlt. PSG wird auf ihm sitzen bleiben.

@ Perisic: Der spielt überhaupt keine Rolle mehr, sein Wechsel wurde freigegeben. Finde ich auch richtig wenn Conte ihn nicht als Winger sieht, weil im Sturm kannst ihn nicht gebrauchen. Auch bei ihm wären wir wohl bereit ihn per Leihe ziehen zu lassen (also wenn ihr mich fragt sind wir reich :lol: :mrgreen: :D :lol: :P )
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron