Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 2. Apr 2019, 11:11

Ist das ein witz? mir würde allein schon milik reichen..wenn es sein muss auch ohne cash, direkter tausch. Aber Neapel ist nicht so dumm...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Di 2. Apr 2019, 11:11

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 2. Apr 2019, 12:27

fenomeno hat geschrieben:Ist das ein witz? mir würde allein schon milik reichen..wenn es sein muss auch ohne cash, direkter tausch. Aber Neapel ist nicht so dumm...


man kanns auch übertreiben :D Wäre ein sehr schlechter Deal für uns
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 2. Apr 2019, 13:01

sagst du einfach. Milik ist seit jahren ein guter stürmer und auch vom stiel her viel zu bieten hat. Meine meinung zu icardi kennst du. Viele leute sehen das auch so, vorallem Neapel fans.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Di 2. Apr 2019, 13:55

Naja soweit ich mich erinnere ist es seine erste starke Serie A Saison. Und kann mich auch an Zeiten erinnern, da hast du ganz anders über Milik geredet^^

Ich finde Arek gut, aber er ist nicht so gut wie ein Icardi. Quote, MW, Standing, die Tatsache dass Icardi im schlechteren Team mehr (ge)leistet (hat)... So ziemlich alles spricht dafür, dass das ein schlechter Deal für uns wäre.

Und bitte, ich möchte jetzt keine Diskussion über Spielweise, Leistungsvergleich etc anstellen. Fakt ist: Ein Icardi kann (auch jetzt noch) mehr Ablöse generieren als die maximal 40-45 Mio die ein Milik an Ablöse generiert. Wieso sollten wir uns mit sowas zufrieden geben?
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 2. Apr 2019, 14:51

Vor der verletzung war er ja auch so gut. Und das der nach so einer verletzung überhaupt noch so gut sein kann ist echt stark.

Auf dem Papier mag Icardi besser sein, klar. Aber es ist nun mal so, Spielweise und Leistung sind wichtig. Gerade Neapel hatte ja einen Higuain der tore wie am laufband schiesste. Und ohne ihn sind sie sogar besser. Das sind für mich einfach fakten. Außerdem war Icardi immer alles andere als ein Leader. Mentalität gehört auch dazu. Das sind alles so sachen die einen Spieler ausmachen.

Naja, dann wäre ja ein guter Deal Milik + 20-30 Mil. Bloß ich glaube einfach das keiner mehr so viel für Icardi bieten würde, daswegen meinte ich das auch ein direkter tausch in ordnung wäre. Vor 1 Jahr hätte man auch mehr bekommen. Und ich war mir sicher das er gehen würde, vorallem wegen dem FFP. Heute hätte man vielleicht noch so ein Zaniolo und trotzdem noch gutes Geld übrig gehabt....

wobei ich nie von einem 80-100M angebot gehört habe, das muss man ja auch erwähnen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 2. Apr 2019, 16:16

also bitte roni, du vergleichst einen ICardi der seit Jahren ein Torgarant ist mit einem Milik der bei Leverkusen weggeschickt wurde, weil zu schlecht emfpunden.
Dann hat er in der ersten Saison bei Neapel gar nichts gerissen, und das ist jetzt erst seine erste gute Saison (aber selbst die ist weit unter der von Icardi).
Also ich bin bei weitem kein Icardi-Fan, aber schlechter machen müssen wir ihn auch nicht und eben auch nicht unter Marktwert abgeben!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 2. Apr 2019, 17:31

Da unterschätzt ihr Milik.

Bei Leverkusen war er noch jung, dann kann ich auch sagen das Icardi bei Barca rausgeschmissen wurde. Bei Neapel hatte er sehr wohl was gerissen, hat sich aber dann verletzt.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon inter » Mi 3. Apr 2019, 10:16

fenomeno hat geschrieben:Da unterschätzt ihr Milik.

Bei Leverkusen war er noch jung, dann kann ich auch sagen das Icardi bei Barca rausgeschmissen wurde. Bei Neapel hatte er sehr wohl was gerissen, hat sich aber dann verletzt.


Damals, als Leverkusen einen Titel gewonnen hat und Barcelona nicht, hätt das Argument vielleicht gegolten. ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Fr 5. Apr 2019, 11:08

Inter offenbar an Leon Bailley dran
Der schnelle Flügelspieler von Bayer Leverkusen weckt immer mehr internationale Interessenten. Nach dem italienischen Transferexperten Alfredo Pedullà soll der Jamaikaner Leon Bailley auf dem Zettel von Inter Mailand stehen. Demnach sollen die Mailänder den 21-Jährigen bereits für die nächste Saison im Auge haben, bevor die Konkurrenz auf dem Transfermarkt zu groß wird. Im Raum stehen zwischen 30. und 40. Millionen Euro als Ablöse für den Linksaußen, der noch im letzten Sommer bis 2023 verlängerte.


Quelle Spox.com

das Gerücht ist nicht neu. Bin mal gespannt
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Mo 8. Apr 2019, 15:07

As "bestätigt" das Atletico einen aus Griezman oder Costa verkaufen wird um Icardi zu holen. Forlan meinte ja vor kurzem das Griezman zu Inter wechselt, wer weiß...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron