Mercato Winter 2017




Gerüchte oder Verhandlungen.

Mercato Winter 2017

Beitragvon campione » Mo 26. Dez 2016, 12:20

Wir brauchen noch einen Wintertransferthread.

Was sagt ihr so? Was würdet ihr so tun?

Target Nr. 1 ist ja anscheinend ein defensiver, spielmachender Mittelfeldspieler. Sowas wie Biglia, Badelj.
Lucas Leiva soll im Fokus sein, aber nur als einfache Leihe bis zum Sommer, dann will man sich auf der Position um einen Kracher bemühen, was heuer aufgrund von FFP nicht möglich sein soll.

Mein Prioritätsliste wäre folgendermaßem:

1. Starken AV holen
2. Den Defensiven Spielmacher den man sucht.
3. IV. Wäre eigentlich weiter oben in meiner Liste, aber da sich zuletzt Miranda und vor allem Murillo wieder stabilisert haben, Medel bald wieder zurückkehrt (und den man bei der Auswahl im Mittelfeld auch gern abziehen kann von dort), sehe ich uns dort nicht mal schlecht aufgestellt. Dann gibts ja noch Andreolli und Rano, die gute Spieler für die Breite sind. Also wenn man da jemand holt, dann mMn einen richtigen Kracher, der dann aber entweder Miranda oder Murillo verdrängt. Alles andere macht mMn keinen Sinn.

Dann lieber den Mittelfeldspieler. Vom defensiven Typus haben wir nämlich nur einen Medel. Eine spielstärkere Variante dort zu haben würde mir sehr gefallen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Mo 26. Dez 2016, 12:20

Anzeige
 

Re: Mercato Winter 2017

Beitragvon campione » Mo 26. Dez 2016, 12:26

Ansonsten mal meine Meinung zur Offensive:

Finde dort können wir ordentlich Ballast abwerfen. Von Jojo/Palacio/Biabiany können locker jetzt schon 2 gehen. Den einen Platz wird 1:1 Gabigol einnehmen der somit auf mehr Spielzeit kommt. Ein Jojo oder Biabiany wird man eh kaum merken, da die eh nie spielen. Und da wir EL eh augeschieden sind brauchen wir ja nicht soo viele Spieler. Im Sommer kommt ja außerdem noch Carprari, den man sicher als Kaderspieler gebrauchen kann.

Also wäre mein Wunsch bis zum Sommer:

Jojo, Biabiany, Pala - out
Gabigol (wie ein Neuzugang), Carprari in

Eder würde ich als universellen Stürmer-Backup und vor allem als Icardi-Ersatz behalten.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mercato Winter 2017

Beitragvon fenomeno » Mo 26. Dez 2016, 14:03

Jop, seh ich auch so. Für melo gibt es ja ein wichtiges interesse..
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53


TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron