Trainer gerüchte




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Mi 22. Mai 2019, 08:21

campione hat geschrieben:übertreiben braucht man es aber auch nicht und ihn schlechter machen als er ist Figo :mrgreen: Conte ist schon ein Toptrainer und definitiv näher an den oben genannten als an einem Villanova oder Enrique... Ganz so absurd sind diese Vergleiche also nicht.
Nur vom Stil halt gibt's welche die mir persönlich und wahrscheinlich auch dir eher zusagen würden... Wie ich das rauslese stehst du halt auch eher auf den Typus Konzepttrainer. Wie ich, vermutest du wahrscheinlich auch, dass es uns langfristig mehr bringt so einen zu installieren... Aber das sind letzten Endes eben nur unsere persönlichen Meinungen und Vorlieben :D

Gute Aufbauarbeit muss man sagen hat er aber bei Juve eben schon geleistet und das Team definitiv voran gebracht (vor allem die Combo Marotta-Conte kann nachweislich sehr gut zusammenarbeiten, was für mich der große Pluspunkt für Conte ist). Und seine Titel mit Juve damals waren/sind definitiv mehr wert als die heurigen unter Allegri zB. Die ersten 1-2 Scudetti die er damals holte waren alles andere als selbstverständlich.
Und dass er mit Chelsea in Jahr 1 die PL gewonnen hat darf man natürlich auch nicht ignorieren.
Mit Italien hat er bei der EM locker 1-2 Level über dem Material gespielt. Was ein biederer Durchschnittstrainer anstellen kann hat man ja 2 Jahre später unter Ventura gesehen der mit einer besseren Mannschaft nicht mal die Quali gepackt hat...

Was bei iConte noch fehlt ist wie gesagt der internationale Erfolg.
Und ein Risiko hinsichtlich seines Charakters stellt er eben auch dar...
Davon abgesehen kann man aber nicht viel an ihm bemängeln was über persönliche Präferenzen (zb Spielstil, Juvevergangenheit, Vorliebe für Transfers) hinaus geht


Bin komplett bei dir. Bei der Mängelliste für Conte möcht ich im Bezug auf den Charakter noch unbedingt gesagt haben, dass er bei Juve war, als sie in den 90ern nicht überführt wurden und später bei Bari auch in Spielschiebungen verwickelt war.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Mi 22. Mai 2019, 08:21

Anzeige
 

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Mi 22. Mai 2019, 08:25

campione hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Juve-Allegri Geschichte?
Juve begeht da gerade einen großen Fehler mMn. Warum ich das denke?
Nicht weil Allegri so ein superduper Trainer ist (finde ihn gut, mehr aber auch nicht) sondern weil er die Zeichen der Zeit erkannt hat und bei Juve einen dicken Umbruch vollziehen wollte. Die Clubverantwortlichen sind da wohl anderer Meinung und deswegen muss Allegri gehen.
Und das ist mMn ein Fehler! Rube hat mittlerweile echt eine alte Mannschaft. Der Umbruch wäre jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen, denn der CL-Zug ist für sie vorerst langsam eh abgefahren, sie hatten jetzt jahrelang den Kader um den Henkelpott nach Turin zu holen aber so langsam... Wie gesagt, dieses Team kommt langsam indie Jahre. Für den Scudetto hätte es in den nächsten 2 Jahren wahrscheinlich trotz Umbruch für sie gelangt von daher gäbe es wenig zu verlieren...
MMn wird der Umbruch (den sie mittelfristig so oder so vollziehen werden müssen) schmerzhafter und kritischer je länger sie ihn rauszögern. Hoffen wir, dass sie ihn solange rauszögern, dass sie sogar einen Neuanfang benötigen :mrgreen: Spieler wie Kean, Bernadeschi und Bentancur, die die Zukunft sein könnten werden sich auch nicht mehr lange mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Wenns gut läuft hauen die schon ab bevor Juve den Umbruch startet.

Von daher hab ich aktuell ein wenig die Hoffnung, dass Rubes (zumindest die absolute) Dominanz in Italien doch schon etwas früher enden könnte als gedacht.

Was man auch von Juvefans immer wieder kritisieren hört ist, dass Agnelli sich wohl zu sehr einmischt und sportliche Entscheidungen trifft. "Er soll die Entscheidungen den Fachleuten überlassen" hört man immer wieder.
Da fehlt jetzt nun mittlerweile wohl ein kompetenter Mann der sich durchsetzt... Einer wie Marotta :mrgreen:


Echt? Gerade den Umbruch macht Juve meiner Meinung nach gut. Im Tor haben sie sich bereits für die nächsten Jahre gerüstet, in der Innenverteidigung wächst immerhin Rugani heran, Cancelo ist auch eher was für die Zukunft, im Mittelfeld haben sie zu Can und Bentancur noch SMS geholt und im Angriff haben sie Bernadeschi, Dybala und Kean und buhlen bereits um Icardi. So einen wahnsinnigen Handlungsbedarf seh ich nicht darüber hinaus. In der Innenverteidigung täten ihnen sicher noch ein bis zwei jüngere gut, aber der Markt hat ja noch nicht einmal angefangen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Mi 22. Mai 2019, 08:26

Haben die nicht auch noch einen anderen jüngeren Spieler in der IV geholt?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon campione » Mi 22. Mai 2019, 17:54

inter hat geschrieben:Echt? Gerade den Umbruch macht Juve meiner Meinung nach gut. Im Tor haben sie sich bereits für die nächsten Jahre gerüstet, in der Innenverteidigung wächst immerhin Rugani heran, Cancelo ist auch eher was für die Zukunft, im Mittelfeld haben sie zu Can und Bentancur noch SMS geholt und im Angriff haben sie Bernadeschi, Dybala und Kean und buhlen bereits um Icardi. So einen wahnsinnigen Handlungsbedarf seh ich nicht darüber hinaus. In der Innenverteidigung täten ihnen sicher noch ein bis zwei jüngere gut, aber der Markt hat ja noch nicht einmal angefangen.


Krass wie verschieden man das sehen und interpretieren kann. Ich seh halt nicht Hauch eines Umbruchs, eher das Gegenteil. Aus erwähnten Gründen eben.

Junge Spieler mit denen man sich eine Zukunft bauen könnte haben sie, keine Frage.

Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten die du aufzählst spielen doch bei Juve keine große Rolle...
Dybala (so gesehen dann gegen den 8 Jahre älteren CR7 eingetauscht) und Cancelo sollen ja sogar von Vereinsseite aus gehen.
Rugani spielt keine Rolle, Bentancur auch nicht groß. Bernardeschi spielt eh viel zu selten für was er kann.
Und Moise wird auch ziemlich bald auch den Abgang machen wenn er nicht bald Stamm spielt (von Berater Mino schon angekündigt) und auch verständlich bei seinem Talent.

Dazu die Transferpolitik der letzten Jahre. Die Bigdeals waren CR7 und Higuain. Marke schneller Erfolg.

Jetzt eben genau diesen Fact bei der Allegri Geschichte fand ich so brisant.

Ich komm da echt auf ein ganz anderes Ergebnis. Aber wird sich zeigen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon PesGamer » Do 23. Mai 2019, 07:35

campione hat geschrieben:
inter hat geschrieben:Echt? Gerade den Umbruch macht Juve meiner Meinung nach gut. Im Tor haben sie sich bereits für die nächsten Jahre gerüstet, in der Innenverteidigung wächst immerhin Rugani heran, Cancelo ist auch eher was für die Zukunft, im Mittelfeld haben sie zu Can und Bentancur noch SMS geholt und im Angriff haben sie Bernadeschi, Dybala und Kean und buhlen bereits um Icardi. So einen wahnsinnigen Handlungsbedarf seh ich nicht darüber hinaus. In der Innenverteidigung täten ihnen sicher noch ein bis zwei jüngere gut, aber der Markt hat ja noch nicht einmal angefangen.


Krass wie verschieden man das sehen und interpretieren kann. Ich seh halt nicht Hauch eines Umbruchs, eher das Gegenteil. Aus erwähnten Gründen eben.

Junge Spieler mit denen man sich eine Zukunft bauen könnte haben sie, keine Frage.

Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten die du aufzählst spielen doch bei Juve keine große Rolle...
Dybala (so gesehen dann gegen den 8 Jahre älteren CR7 eingetauscht) und Cancelo sollen ja sogar von Vereinsseite aus gehen.
Rugani spielt keine Rolle, Bentancur auch nicht groß. Bernardeschi spielt eh viel zu selten für was er kann.
Und Moise wird auch ziemlich bald auch den Abgang machen wenn er nicht bald Stamm spielt (von Berater Mino schon angekündigt) und auch verständlich bei seinem Talent.

Dazu die Transferpolitik der letzten Jahre. Die Bigdeals waren CR7 und Higuain. Marke schneller Erfolg.

Jetzt eben genau diesen Fact bei der Allegri Geschichte fand ich so brisant.

Ich komm da echt auf ein ganz anderes Ergebnis. Aber wird sich zeigen.



Ich glaube da zeigt sich dann dass Sie eig versucht haben den Kadeer teilweise halt zu verjpngen, aber die ganz großen >Transfers waren auf schnellem Erfolg ausgeelgt, was man auch verstehen kann. GIng uns 2009 ja ähnlouch. Aber für einen Umbruch müssten sie trz diesen SOmmer noch viiiieell tun.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Do 23. Mai 2019, 08:55

campione hat geschrieben:
inter hat geschrieben:Echt? Gerade den Umbruch macht Juve meiner Meinung nach gut. Im Tor haben sie sich bereits für die nächsten Jahre gerüstet, in der Innenverteidigung wächst immerhin Rugani heran, Cancelo ist auch eher was für die Zukunft, im Mittelfeld haben sie zu Can und Bentancur noch SMS geholt und im Angriff haben sie Bernadeschi, Dybala und Kean und buhlen bereits um Icardi. So einen wahnsinnigen Handlungsbedarf seh ich nicht darüber hinaus. In der Innenverteidigung täten ihnen sicher noch ein bis zwei jüngere gut, aber der Markt hat ja noch nicht einmal angefangen.


Krass wie verschieden man das sehen und interpretieren kann. Ich seh halt nicht Hauch eines Umbruchs, eher das Gegenteil. Aus erwähnten Gründen eben.

Junge Spieler mit denen man sich eine Zukunft bauen könnte haben sie, keine Frage.

Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten die du aufzählst spielen doch bei Juve keine große Rolle...
Dybala (so gesehen dann gegen den 8 Jahre älteren CR7 eingetauscht) und Cancelo sollen ja sogar von Vereinsseite aus gehen.
Rugani spielt keine Rolle, Bentancur auch nicht groß. Bernardeschi spielt eh viel zu selten für was er kann.
Und Moise wird auch ziemlich bald auch den Abgang machen wenn er nicht bald Stamm spielt (von Berater Mino schon angekündigt) und auch verständlich bei seinem Talent.

Dazu die Transferpolitik der letzten Jahre. Die Bigdeals waren CR7 und Higuain. Marke schneller Erfolg.

Jetzt eben genau diesen Fact bei der Allegri Geschichte fand ich so brisant.

Ich komm da echt auf ein ganz anderes Ergebnis. Aber wird sich zeigen.


Natürlich spielen diese Spieler (noch) nicht die große Rolle, die sie vielleicht könnten, aber ich seh da eine Art Vorbereitung. Sie haben junge Spieler in der Hinterhand und es kann jederzeit einer, der bereits da ist, nachrücken, falls man am Markt nichts findet. Das ist äußerst stabil. Barzagli hat aufgehört - Rugani ist schon da. Selbst, wenn noch einer geholt wird, ist der jünger als Barzagli. Die haben eben das Geld mittlerweile, sich das leisten zu können. Und es sind eben nicht alle Stammspieler halbwegs gleichmäßig alt wie es bei Inter 2010 der Fall war. Bei uns hätte man danach um Sneijder, Maicon, Balotelli und Santon was aufbauen können, alle anderen waren alt. Inter hat alle vier früher abgegeben, als so manchen Altstar. Letzte Saison hat Juve Buffon ersetzt, dieses Jahr ist Barzagli dran und so weiter. Nach und nach bleibt der Kader auf einem gewissen Niveau und du hast nicht gleich eine Reihe Bruchkanten mit Neuanfängen, die gut gehen können oder nicht.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Do 23. Mai 2019, 09:16

ich habe eher den Gedanken, dass man Dybala nicht spielen lassen will und so hofft, dass er für andere Vereine unattraktiv wirkt, aber trotzdem sind die Vereine an ihm dran.
Bayern und Real wollen offenbar an die 100 Mio bezahlen.
Bernadeschi hat es da schwerer, aber die Konkurrenz dort ist ja auch brutal, da ist ja auch noch Cuadrado und eben Ronaldo..
Der Umbruch bei denen ist natürlcih ein Thema, gerad emit neuem Torwart und neuen IV wird das ein Thema zum Abwarten sein.
Sie werden ja auch am TM was tun, dazu ist es eben fraglich wer neuer Trainer wird, aber alles in allem sind sie schon gut aufgestellt..
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon don_skandro » Do 23. Mai 2019, 11:02

Juventus Turin wohl mit Guardiola einig
Laut der italienischen Nachrichtenagentur AGI habe die Alte Dame mit dem ehemaligen Bayern-Coach eine Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt. Der Kontrakt soll am 4. Juni unterzeichnet werden, der Katalane 24 Millionen Euro pro Saison verdienen. Die Agentur gilt als verlässliche Quelle, deren Fokus normalerweise nicht auf Sport liegt, ihr Schwerpunkt liegt auf Wirtschaft und Finanzen. Guardiola hatte zuletzt mehrfach betont, dass er bei Manchester City bleiben werde. "Wie oft soll ich es noch sagen? Ich gehe nicht nach Turin, nach Italien", sagte er am vergangenen Freitag. Er sei zufrieden in Manchester, wo er einen Vertrag bis Juni 2021 besitzt.


Quelle Spox.com

weiter hin wird dort das berichtet:

Pep soll Vertrag am 4. Juni unterschreiben
Die Agentur AGI hat sogar noch mehr Details: Der spanische Trainer soll am 4. Juni seinen neuen Vertrag mit Juventus Turin unterschreiben, am 14. Juni soll Pep offiziell bei den Italienern vorgestellt werden. Juventus hatte erst nach Saisonende die Trennung von Massimiliano Allegri bekanntgegeben, der vor einigen Wochen noch sicher war, in der kommenden Saison Trainer bei der Alten Dame zu sein.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon Figo » Do 23. Mai 2019, 11:09

na wenn die Guardiola holen, dann gute Nacht. Das wird Juve nochmal einen deutlichen Pusch geben!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Trainer gerüchte

Beitragvon inter » Do 23. Mai 2019, 11:48

inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron