Sommermercato 2019




Gerüchte oder Verhandlungen.

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 16. Apr 2019, 10:56

ist etwas wie Martial damals... wenn du glück hast, ist das ein wunder talent. Oder halt ein Gabigol.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Di 16. Apr 2019, 10:56

Anzeige
 

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Di 16. Apr 2019, 11:38

Pepe scheint wirklich ein Toptalent zu sein. Hat am Sonntag PSG fast im Alleingang weggeschossen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon fenomeno » Di 16. Apr 2019, 17:06

weitere bestätigungen bezüglich eines starken interesse für Gündogan. Zwei aus Brozovic, Vecino, Gagliardini e Borja Valero werden gehen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mi 17. Apr 2019, 07:19

ich wäre für Vecino und Borja.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mi 17. Apr 2019, 11:11

jop, das wären auch meine Favoriten.

Brozovic glaube ich nicht dass man so dumm wäre wenn der Spieler nicht gerade unbedingt weg will.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mi 17. Apr 2019, 12:40

Brozo würde aber wahrscheinlich das Meiste einbringen. Wenn man den gegen einen Kroos-ähnlichen Spieler tauschen könnte, wäre ich dafür auch zu haben.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon don_skandro » Mi 17. Apr 2019, 12:48

Vecino und Brozo würden wohl das meiste Geld bringen.

Aber Vecino trifft gerne mal bei wichtigen spielen. Oder man "hebt" Gaglia in einen wichtigeren Status. Eigentlich spielt er viel zu oft sehr gut. Wenn er immer spielen darf dann wird er einfach besser und diese oft doofen aktionen die er noch hat dann hoffentlich auf weniger.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mi 17. Apr 2019, 13:27

Für was Geld einnehmen? Wir sollen Geld ausgeben!

Brozo zu ersetzen macht wenig Sinn, weil man da kaum upgraden kann. Man sollte den Hebel eher an schwächer besetzen Positionen ansetzen.

Ich würde auch nie Kroos gegen Brozovic tauschen wollen! Wo ist der Sinn dahinter?
Das wär für uns ein Minusgeschäft und Kroos ist nicht mal besser sondern hat nur den größeren Namen. Im Gegenteil, mMn hat Brozovic ein genau so feines Füßchen ist aber insgesamt der komplettere Spieler.
Kroos hat seine besten Jahre langsam hinter sich, während Brozovic auf seine besten Jahre zusteuert. Und er müsste sich nicht erst mal mit einer neuen Liga, einem neuen Land und einem neuen Verein akklimatisieren wie der Deutsche.

Nein, also das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Kroos kann gerne kommen und neben Brozo auflaufen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon Figo » Mi 17. Apr 2019, 13:53

puhh, also sehe ich ganz anders. Kroos mit 3 CL-Titeln und als Weltmeister hat einfach ein Standing. Das ist shcon eine schwächere Saison von ihm, aber er ist noch immer im besten Alter und spielt schon überragende Pässe.
>Und ich glaube Kroos hat die meisten erfolgreichen Pässe - ohne Fehlpass - weltweit (oder hatte diese Jahre lang).

Wer würde noch Sinn machen?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Sommermercato 2019

Beitragvon campione » Mi 17. Apr 2019, 14:00

Und was könnte sich Inter von den ganzen Titeln die er mit anderen Vereinen und seiner Nationalmannschaft gewonnen hat kaufen? Eben die Titel sind doch der Nachteil. Dadurch zahlst für einen Spieler mehr als er ist. Können wir uns erlauben den "ich bin deutscher und Weltmeister"-Aufschlag zu zahlen?

Kroos hat doch bewiesen, dass er auch keiner ist der das Heft in die Hand nimmt. Bei Real war er nur Mitläufer da war jahrelang Modric das tragende Element und Kroos nur zuarbeiter und genau das hat man gemerkt wenn der Kroate gefehlt hat. Und bei der WM 2018 wo alle Deutschen Ihre Hoffnungen in ihn gesetzt haben hat er es auch nicht rausreißen können.

Ich will Kroos ja gar nicht schlecht reden, fand ihn immer gut. Aber er war schon immer einer der mehr hochgejubelt wurde als er in Wahrheit ist.

@ Passquote: Die sagt wenig über die Passqualität aus. Kroos spielt sehr viele Querpässe.


Figo hat geschrieben:Wer würde noch Sinn machen?


Sinn würde machen, wie wir es eigentlich schon ein paar mal sagten, einen MF zu holen der seine Qualitäten mehr in der Offensive hat. Einen zweiten genialen (eher tiefer stehenden) Passgeber neben Brozo braucht es nicht zwingend Dafür könnte dann Radja neben ihn auf die Doppel 8/6 rücken.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron