Vorschläge für das Forum




Von unseren Eigentümern bis hin zum Stadion. Alles was nicht woanders hinpasst kommt hier her.

Vorschläge für das Forum

Beitragvon fenomeno » Do 1. Dez 2016, 18:09

Nachdem also unser altes Forum probleme hat, können wir hier diskutieren wie es weiter gehen soll. Gerne könnt ihr Vorschläge senden was man ändern könnte!

Dieses Forum ist mehr oder weniger in der Aufbau phase. Alle Inter Fans sind natürlich wilkommen!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

von Anzeige » Do 1. Dez 2016, 18:09

Anzeige
 

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon Figo » So 25. Dez 2016, 14:05

hej super, schaut ja sehr gelungen aus. danke lieber roni!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon campione » Mo 26. Dez 2016, 12:08

Ja, finde ich auch, nur die Werbung nervt etwas, man ist halt schon etwas verwöhnt vom alten Forum :D
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon Figo » Mi 27. Mär 2019, 16:13

kann man es so einrichtigen, dass der letzte Beitrag (Thema) angezeigt wird und nicht der Poster?

Desweiteren frage ich mich, ob es die Möglcihekit gibt die "Absenden" Buttons links zu steleln und nicht rechts. Das verwirrt mich ein wenig.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon fenomeno » Do 28. Mär 2019, 15:42

Glaub nicht aber ich könnte ein anderes layout probieren, eventuell ist das dort anders gestalltet.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon campione » Fr 29. Mär 2019, 09:54

Vorschlag fürs Forum: Mich zum Mod machen :geek:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon campione » Fr 29. Mär 2019, 09:54

Vorschlag fürs Forum: Mich zum Mod machen :geek:
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon fenomeno » Fr 29. Mär 2019, 12:41

ach, irgendwie wart ihr nicht mehr mod, habs jetzt wieder gemacht
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon Figo » Mo 1. Apr 2019, 10:07

fenomeno hat geschrieben:Glaub nicht aber ich könnte ein anderes layout probieren, eventuell ist das dort anders gestalltet.


gib mal Don die Adminrechte, der kennt sihc auch vielleicht aus...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Vorschläge für das Forum

Beitragvon don_skandro » Mo 1. Apr 2019, 11:16

vielleicht kennt er sich auch nicht aus :) wer weiß das schon :D
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Nächste

TAGS

Zurück zu Solo Inter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron