Trikot




Von unseren Eigentümern bis hin zum Stadion. Alles was nicht woanders hinpasst kommt hier her.

Re: Trikot

Beitragvon PesGamer » Di 25. Jun 2019, 08:41

inter hat geschrieben:Somit auch die Hoffnung auf ein richtig cooles Auswärtsleiberl dahin. Ist nicht schrecklich, geht so, aber wirklich der Knaller ist es halt nicht...


Waaaas? iCH finde farblich ist das neue Auswärtstrikot voll der Hammer. Mal was neues und richtig schöne Farben mit dem Logo kombiniert
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

von Anzeige » Di 25. Jun 2019, 08:41

Anzeige
 

Re: Trikot

Beitragvon inter » Mi 26. Jun 2019, 10:04

PesGamer hat geschrieben:
inter hat geschrieben:Somit auch die Hoffnung auf ein richtig cooles Auswärtsleiberl dahin. Ist nicht schrecklich, geht so, aber wirklich der Knaller ist es halt nicht...


Waaaas? iCH finde farblich ist das neue Auswärtstrikot voll der Hammer. Mal was neues und richtig schöne Farben mit dem Logo kombiniert


Was Neues ja, aber im Grunde ist genau das ein "klassisches" drittes Trikot. Im Auswärtstrikot hat man meist schon die klassischen Ausweichfarben und die wären eher weiß. Wie gesagt: es ist nicht schlimm, aber wirklich "voll der Hammer" hätt ich nicht gesagt.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trikot

Beitragvon PesGamer » Mi 26. Jun 2019, 10:14

Im Netz wird das neue Auswärtstrikot auch sehr gefeiert, vorallem von "Nicht" Fans
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trikot

Beitragvon fenomeno » Do 27. Jun 2019, 14:27

ja als drittes wäre es besser gewesen, da hat inter recht.

Das Trikot ist cool. Aber finde dieses Gold-Schwarz am kragen passt nicht nicht so sehr mit dem mint grün.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trikot

Beitragvon inter » Mo 29. Jul 2019, 12:00

Das dritte Trikot von Real schaut unserem Auswärtsleiberl ziemlich ähnlich. Hat da Adidas von Nike abgeschaut? ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trikot

Beitragvon don_skandro » Mo 9. Sep 2019, 15:15

Das neue dritte Trikot ist da.

ich finde das eigentlich sehr sehr schick.

https://www.inter.it/en/news/2019/09/09/2019-2020-third-kit.html
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trikot

Beitragvon campione » Mi 11. Sep 2019, 08:59

Mir gefällt es auch recht gut.

Somit ist das am wenigstens schöne Trikot für mich dieses Jahr das Auswärtsshirt. Hat mir mal am Anfang zwar sehr gefallen, sieht bei Fotoshootings auch super aus aber auf dem Feld in Aktion hats mir eher weniger gefallen. Mich nerven auch ehrlich gesagt solche grünen Trikots, die sich nicht gescheit vom Rasen abheben, beim Fußball schauen immer.

Beim Homeshirt war es umgekehrt, hat mir auf den Fotos gar nicht gefallen aber macht auf dem Feld richtig was her.

Insgesamt natürlich meckern auf ziemlich hohem Niveau. Haben wirklich schöne Trikots heuer :)
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trikot

Beitragvon PesGamer » Mi 11. Sep 2019, 13:09

Denke auch dass im diesen Jahr die drei Trikots alle sehr gut sind, hatte viele deutlich schlechtere Jahre "man erinnere sich 2013 an das rote Trikots :D"
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trikot

Beitragvon inter » Fr 13. Sep 2019, 13:48

campione hat geschrieben:Mir gefällt es auch recht gut.

Somit ist das am wenigstens schöne Trikot für mich dieses Jahr das Auswärtsshirt. Hat mir mal am Anfang zwar sehr gefallen, sieht bei Fotoshootings auch super aus aber auf dem Feld in Aktion hats mir eher weniger gefallen. Mich nerven auch ehrlich gesagt solche grünen Trikots, die sich nicht gescheit vom Rasen abheben, beim Fußball schauen immer.

Beim Homeshirt war es umgekehrt, hat mir auf den Fotos gar nicht gefallen aber macht auf dem Feld richtig was her.

Insgesamt natürlich meckern auf ziemlich hohem Niveau. Haben wirklich schöne Trikots heuer :)


Witzig - Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir war's mit dem Auswärtsshirt genau umgekehrt. Die fand ich bei der Präsentation häßlich, aber am Feld dachte ich mir, es ist mal was anderes. Da hat das minzgrün auch vielleicht je nach Bildschirm anders gewirkt. Müsste man wohl in echt sehen, aber am Fernseher hatte das dann doch was.
Bei den Heimtrikots hab ich hauptsächlich ein Problem mit den Querstreifen beim Brustsponsor. Wieso nur da? Ganz schräg wäre cool gewesen, aber dann ausgerechnet genau vorm Sponsor ist mir das optisch zu unruhig, als dass es mir gefallen könnt.
Beim dritten Trikot bin ich zwiegespalten. Die Farben gefallen mir (dass das CL-Leiberl ausgerechnet dann gelb-schwarz ist, wenn man Dortmund in der Gruppe zieht, ist ein amüsanter/ärgerlicher Zufall). Das Niki-Logo hätte auch ohne den Niki-Schriftzug auskommen sollen und dadurch, dass Pirelli rot auf gelben Kasterl drauf ist, schaut mir das zu Formel-1-mäßig aus, aber okay. Wenn der Pirelli-Schriftzug einfach gelb auf schwarz wäre und bei Nike einfach das Hakerl da wär, hätt's mir besser gefallen, dafür stört mich das stilisierte Logo weniger als einige Fans auf FB.

Unabhängig davon, ob man's gut findet: Bei allen drei Trikot ist es halt mal was anderes.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Vorherige

Zurück zu Solo Inter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron