Trikot




Von unseren Eigentümern bis hin zum Stadion. Alles was nicht woanders hinpasst kommt hier her.

Re: Trikot

Beitragvon inter » Di 7. Mai 2019, 13:41

Der Entwurf ist einfach vollkommen verkackt. Wenn man die Streifen komplett quer stellt, dann ist das mal was anderes. Aber wer bitte kommt auf die Idee, genau den Brustbereich unter dem Sponsor quer zu stellen, damit man noch mehr Unruhe an einer kleinen Stelle erzeugt, während die Linien sonst in geordneten Bahnen verlaufen. Das Desigh ist fürchterlich und das tatsächlich Schlimmste Trikot, seit ich Fan bin. Hoffe immer noch auf einen Scherz. Sogar beim Sprite-Entwurf hat man sich mehr gedacht. Was zwar auch komplett austauschbar und beliebig, aber da wurden immerhin zwei Farben zusammengehaut. Hat überhaupt nicht gepasst, aber hier mit dieser Schrägstellung lediglich in dem Bereich, wo man was raufschreibt. Wie Campione sagt: würg.

Find auch, dass das Nadelstreifentrikot mal was anderes war. Bin hier komplett bei Campione.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Di 7. Mai 2019, 13:41

Anzeige
 

Re: Trikot

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 10:10

Man hätte nur den weißen Kragen und weiße Abschlüsse an den Ärmeln machen können, da würde das auch wieder anders wirken.

Aber der "Brustring" wirkt unruhig. Gefällt mir garnicht.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trikot

Beitragvon inter » Mi 22. Mai 2019, 08:14

Also das häßlichste trikot der Veriensgeschichte ist offiziell Realität geworden. Würg. Zum Glück gibt's Juve, deren Leiberl ja nicht wirklich zu unterbieten war.

Gleichzeitig hat der Social-Media-Account von Inter das Logo durch eine 3D-Grafik ersetzt, die ich in den 90ern sicher sehr schön gefunden hätt. Wie sich die Zeiten ändern...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trikot

Beitragvon don_skandro » Mi 22. Mai 2019, 13:44

Muss mal sehen wie das auf dem Feld wirkt das trikot.

Noch bin ich nicht begeistert.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trikot

Beitragvon PesGamer » Mi 22. Mai 2019, 15:24

Die Farbe ist gut, die Streifen finde ich aber eher schlecht. Glaube aber in diesen Trikots werden wir Erfolg haben :D
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Trikot

Beitragvon fenomeno » Do 23. Mai 2019, 09:25

PesGamer hat geschrieben:Die Farbe ist gut, die Streifen finde ich aber eher schlecht. Glaube aber in diesen Trikots werden wir Erfolg haben :D


Jop seh ich auch so. Die Ton farbe und auch dieses weiße ist echt so ein guter mix, nur die vertikalen streifen sind halt echt ein bisschen komisch...
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Trikot

Beitragvon campione » Do 23. Mai 2019, 13:50

Ich finde dafür aber unser Away-Kit mit der Farbe "Tifany" extrem chic :D
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Trikot

Beitragvon don_skandro » Mo 27. Mai 2019, 13:23

Ich muss sagen das das Trikot so auf dem Feld besser wirkt wie das reine Foto. Vor allem der untere Weiße Rand, den find ich irgendwie cool.

Das unter dem Sponsor die streifen quer sind, fällt so gar nicht auf.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Trikot

Beitragvon inter » Mo 27. Mai 2019, 15:16

Fand das Trikot im Einsatz auch besser als von den Fotos her (eigentlich ein Armutszeugnis für die Bewerbung). Die Querstreifen lediglich im Brustbereich stören mich aber nach wie vor. Also schön ist was anderes, aber hätt schlimmer sein können: Man hätt in die Mitte einen rosa Streifen setzen können. :D
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Trikot

Beitragvon inter » Di 25. Jun 2019, 08:08

Somit auch die Hoffnung auf ein richtig cooles Auswärtsleiberl dahin. Ist nicht schrecklich, geht so, aber wirklich der Knaller ist es halt nicht...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

Zurück zu Solo Inter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron