Coppa Italia 2020




Von Freundschaftsspielen bis hin zu den Pflicht Spielen.

Coppa Italia 2020

Beitragvon don_skandro » Di 11. Feb 2020, 14:08

Das Halbfinale in Hin und Rückspiel steht an

Inter - Neapel (12.2. in Mailand / 5.3. in Neapel)
Rube - Bilan (13.2. in Mailand / 4.3. in Turin)
Anstoß jeweils um 20:45 Uhr.

Warum ausgerechnet das Halbfinale in Hin und Rückspiel ausgetragen wird während der Rest des Pokals ein einfaches Spiel ist versteh ich bis heute nicht.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

von Anzeige » Di 11. Feb 2020, 14:08

Anzeige
 

Re: Coppa Italia 2020

Beitragvon don_skandro » Mi 12. Feb 2020, 09:30

Italienische Medien gehen von folgender Aufstellung heute Abend aus:

Probabili formazioni
Inter (3-5-2):

Padelli
Bastoni, de Vrij, Skriniar;
Moses, Barella, Brozovic, Eriksen, Young
Lautaro, Lukaku
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Coppa Italia 2020

Beitragvon campione » Mi 12. Feb 2020, 09:54

Lukaku doch bitte bitte mal eine Pause gönnen. Ist doch nicht mehr normal wie viel der spielt...

klar, will heute schon einen Sieg sehen aber da es nur ein Hinspiel ist, das Spiel am Sonntag viel wichtiger und wir immerhin ja auch noch auf 3 Hochzeiten tanzen kann man schon mal ein bisschen schonen...

Wieviel Minuten Lukaku machen muss ist echt nicht mehr feierlich, spielt ja auch für Belgien jede möglich Minute.
Hut ab vor seiner Physis und so, er steckt das sicherlich besser weg wie so manch anderer Spieler. Aber eine starke Physis hatte ein Perisic auch und man hat damals gesehen, was dieses ewige Gespiele ohne Pausen irgendwann mit ihm gemacht hat (Auch Lukaku wirkte vor einigen Wochen phasenweise schon sehr ausgelaugt und weniger spritzig)

Alexis (der sich mehr Einsätze nach den jüngsten Leistungen verdient hat) für Lukaku.
Young würd ich mir auch aufsparen fürs Spiel gegen Lazio.
Eriksen kann ruhig spielen, ein super Spiel um besser in die Mannschaft zu kommen. Gleiches gilt für Moses.
Brozovic würde ich fast sagen, dass man es erst mal ohne ihn versucht und bei bedarf kann man ich noch bringen.
Ansonsten würde ich noch Skriniar noch eine Pause gönnen(hat sowohl viele Minuten in den Beinen als auch eine Denkpause nach dem letzte Spiel fällig) und Ranocchia rein nehmen.

Da hat man dann gut rotiert und es steht immer noch eine gute Mannschaft auf dem Feld, die mit dem aktuellen Napoli locker mithalten kann.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Coppa Italia 2020

Beitragvon don_skandro » Mi 12. Feb 2020, 14:55

campione hat geschrieben:Lukaku doch bitte bitte mal eine Pause gönnen. Ist doch nicht mehr normal wie viel der spielt...

klar, will heute schon einen Sieg sehen aber da es nur ein Hinspiel ist, das Spiel am Sonntag viel wichtiger und wir immerhin ja auch noch auf 3 Hochzeiten tanzen kann man schon mal ein bisschen schonen...

Wieviel Minuten Lukaku machen muss ist echt nicht mehr feierlich, spielt ja auch für Belgien jede möglich Minute.
Hut ab vor seiner Physis und so, er steckt das sicherlich besser weg wie so manch anderer Spieler. Aber eine starke Physis hatte ein Perisic auch und man hat damals gesehen, was dieses ewige Gespiele ohne Pausen irgendwann mit ihm gemacht hat (Auch Lukaku wirkte vor einigen Wochen phasenweise schon sehr ausgelaugt und weniger spritzig)

Alexis (der sich mehr Einsätze nach den jüngsten Leistungen verdient hat) für Lukaku.
Young würd ich mir auch aufsparen fürs Spiel gegen Lazio.
Eriksen kann ruhig spielen, ein super Spiel um besser in die Mannschaft zu kommen. Gleiches gilt für Moses.
Brozovic würde ich fast sagen, dass man es erst mal ohne ihn versucht und bei bedarf kann man ich noch bringen.
Ansonsten würde ich noch Skriniar noch eine Pause gönnen(hat sowohl viele Minuten in den Beinen als auch eine Denkpause nach dem letzte Spiel fällig) und Ranocchia rein nehmen.

Da hat man dann gut rotiert und es steht immer noch eine gute Mannschaft auf dem Feld, die mit dem aktuellen Napoli locker mithalten kann.


Lukaku könnte wirklich mal von der Bank kommen wenn überhaupt, vorne Lautaro und Sanchez wären auch gut.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Coppa Italia 2020

Beitragvon don_skandro » Mo 29. Jun 2020, 07:08

Dieses Jahr waren wir so nah dran wie lange nicht mehr. Eigentlich war da 1:1 gegen Neapel unnötig.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Coppa Italia 2020

Beitragvon PesGamer » Di 30. Jun 2020, 08:15

don_skandro hat geschrieben:Dieses Jahr waren wir so nah dran wie lange nicht mehr. Eigentlich war da 1:1 gegen Neapel unnötig.


Den Sack hätte man schon ffrüh zu machen können, wie gegen Sassuolo
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Coppa Italia 2020

Beitragvon Figo » Mi 1. Jul 2020, 15:34

don_skandro hat geschrieben:
campione hat geschrieben:Lukaku doch bitte bitte mal eine Pause gönnen. Ist doch nicht mehr normal wie viel der spielt...

klar, will heute schon einen Sieg sehen aber da es nur ein Hinspiel ist, das Spiel am Sonntag viel wichtiger und wir immerhin ja auch noch auf 3 Hochzeiten tanzen kann man schon mal ein bisschen schonen...

Wieviel Minuten Lukaku machen muss ist echt nicht mehr feierlich, spielt ja auch für Belgien jede möglich Minute.
Hut ab vor seiner Physis und so, er steckt das sicherlich besser weg wie so manch anderer Spieler. Aber eine starke Physis hatte ein Perisic auch und man hat damals gesehen, was dieses ewige Gespiele ohne Pausen irgendwann mit ihm gemacht hat (Auch Lukaku wirkte vor einigen Wochen phasenweise schon sehr ausgelaugt und weniger spritzig)

Alexis (der sich mehr Einsätze nach den jüngsten Leistungen verdient hat) für Lukaku.
Young würd ich mir auch aufsparen fürs Spiel gegen Lazio.
Eriksen kann ruhig spielen, ein super Spiel um besser in die Mannschaft zu kommen. Gleiches gilt für Moses.
Brozovic würde ich fast sagen, dass man es erst mal ohne ihn versucht und bei bedarf kann man ich noch bringen.
Ansonsten würde ich noch Skriniar noch eine Pause gönnen(hat sowohl viele Minuten in den Beinen als auch eine Denkpause nach dem letzte Spiel fällig) und Ranocchia rein nehmen.

Da hat man dann gut rotiert und es steht immer noch eine gute Mannschaft auf dem Feld, die mit dem aktuellen Napoli locker mithalten kann.


Lukaku könnte wirklich mal von der Bank kommen wenn überhaupt, vorne Lautaro und Sanchez wären auch gut.


In der Tat wären Sanchez und Lautaro mal von Anfang an spannend.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die Partien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron