overhyped und underrated




Serie A + andere Ligen.

Re: overhyped und underrated

Beitragvon inter » Di 8. Okt 2019, 15:00

fenomeno hat geschrieben:Wo ist icardi? :P Viele meinten ja er wäre einer der besten Inter stürmer gewesen. Mit leute wie Ronaldo und Ibra. Klar ist er gut, auch wenn ich ihn nicht mag. Aber einer der besten Inter stürmer ist er sicher nicht. Wenn man nur die Tore schaut und die präsenzen, dann ja. Aber generell bezogen (spielerisch, technisch, was auch immer) eindeutig nein.


Viele Punkte sind recht objektiv: Was gefällt mir spielerisch, was technisch, was auch immer. Im Fußball geht es meistens um Punkte. Haben beide gleich viele Tore erzielt, bekommt jede Mannschaft einen Punkt. Hat ein Team mehr, bekommt es drei Punkte. Das sind fassbare Werte, genau wie Tore und da hat Icardi schon sensationelle Werte: Er ist Nummer 7 in absoluten Toren für den Verein (nur István Nyers hat vor ihm weniger Spiele dafür gebraucht). Auf die Tore kam er mit 25/26 Jahren - nochmal 5 Jahre im Vereinund er hätte wohl Meazza (!) überholt. Das ist schon eine Benchmark! Warum ich Icardi nicht zu den Legenden zählen würde ist, weil er nie einen Titel mit dem Verein geholt hat (wenn man diesen Champions Cup nicht berücksichtigt). Also wenn im Threas "overhyped und underrated" erscheint, dann sicher als "underrated", weil viele den Charakter (seiner Frau) mit den sportlichen Werten vermengen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Di 8. Okt 2019, 15:00

Anzeige
 

Re: overhyped und underrated

Beitragvon fenomeno » Mi 9. Okt 2019, 12:44

Ich bin halt einfach kein fan solcher statisticken. Hätte er wirklich Meazza überholt wäre das aufjedenfall bemerkenswert klar. Aber wenn man ihn dann mit anderen guten Stürmern verlgiecht bin ich mir nicht so sicher ob der wirklich so gut ist wie es die Tore sagen.

Und das mit der Frau hatten wir ja schon oft. Egal ob das Problem Wanda war oder nicht, er muss auch mal selbständig sein....
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: overhyped und underrated

Beitragvon inter » Mi 9. Okt 2019, 14:28

fenomeno hat geschrieben:Ich bin halt einfach kein fan solcher statisticken. Hätte er wirklich Meazza überholt wäre das aufjedenfall bemerkenswert klar. Aber wenn man ihn dann mit anderen guten Stürmern verlgiecht bin ich mir nicht so sicher ob der wirklich so gut ist wie es die Tore sagen.

Und das mit der Frau hatten wir ja schon oft. Egal ob das Problem Wanda war oder nicht, er muss auch mal selbständig sein....

Wie gesagt: Statistiken sind halt objektiv (sofern vergleichbar) und jedes Fußballspiel wird über die Torstatistik entschieden, der Rest ist Geschmacksache - über den lässt sich (nicht) streiten. ;)
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: overhyped und underrated

Beitragvon fenomeno » Mi 9. Okt 2019, 18:46

Ich sehe es halt so: Ein Ibra ist nicht schlechter als Icardi nur weil er weniger Präsenzen hatte und somit auch weniger Tore.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: overhyped und underrated

Beitragvon inter » Do 10. Okt 2019, 13:30

fenomeno hat geschrieben:Ich sehe es halt so: Ein Ibra ist nicht schlechter als Icardi nur weil er weniger Präsenzen hatte und somit auch weniger Tore.


Ibra hat deutlich mehr gewonnen als Icardi bisher. Meinte ja bei Icardi: den Legendenstatus würde ich ihm genau aus dem Grund nicht geben.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: overhyped und underrated

Beitragvon fenomeno » Fr 11. Okt 2019, 10:25

mir gehts ja nicht mal um die Siege. Ein Ibra hat dir alleine spiele gewonnen. Er ist einfach in einer anderen kategorie, wie Ronaldo, Adriano vor den problemen usw... Icardi gehört zu den vielen stürmern die gut waren aber nie so richtig unersetzbar.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: overhyped und underrated

Beitragvon inter » Fr 11. Okt 2019, 11:40

fenomeno hat geschrieben:mir gehts ja nicht mal um die Siege. Ein Ibra hat dir alleine spiele gewonnen. Er ist einfach in einer anderen kategorie, wie Ronaldo, Adriano vor den problemen usw... Icardi gehört zu den vielen stürmern die gut waren aber nie so richtig unersetzbar.


Naja, voriges Jahr das Derby, oder das Umdrehen vom Tottenhamheimspiel... weiß nicht, ob beispielsweise diese Spiele auch ohne Icardi gewonnen worden wären.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: overhyped und underrated

Beitragvon Figo » Di 15. Okt 2019, 08:46

inter hat geschrieben:
fenomeno hat geschrieben:Ich sehe es halt so: Ein Ibra ist nicht schlechter als Icardi nur weil er weniger Präsenzen hatte und somit auch weniger Tore.


Ibra hat deutlich mehr gewonnen als Icardi bisher. Meinte ja bei Icardi: den Legendenstatus würde ich ihm genau aus dem Grund nicht geben.


naja, scheint ja auch so, dass die damalige Mannschaft um eingies besser war als die letzten Jahre.
Frage mich, ob ein Ibra auch so geglänzt hätte bzw. so viele Tore gemacht hätte wie ein Icardi die ganzen letzten Jahre, oder ob er schon nach einer Saison geflüchtet wäre, weil seine Mitspieler zu schlecht sind.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: overhyped und underrated

Beitragvon PesGamer » Di 15. Okt 2019, 13:05

Figo hat geschrieben:
inter hat geschrieben:
fenomeno hat geschrieben:Ich sehe es halt so: Ein Ibra ist nicht schlechter als Icardi nur weil er weniger Präsenzen hatte und somit auch weniger Tore.


Ibra hat deutlich mehr gewonnen als Icardi bisher. Meinte ja bei Icardi: den Legendenstatus würde ich ihm genau aus dem Grund nicht geben.


naja, scheint ja auch so, dass die damalige Mannschaft um eingies besser war als die letzten Jahre.
Frage mich, ob ein Ibra auch so geglänzt hätte bzw. so viele Tore gemacht hätte wie ein Icardi die ganzen letzten Jahre, oder ob er schon nach einer Saison geflüchtet wäre, weil seine Mitspieler zu schlecht sind.



das fand ich auch immer bewundernswert bei Icardi, dass er bei egal welchen Mitspielern welcher Klasse (angefangen bei Alvarez, Kovacic, Guarin , Kuzmanovic über Hernanes, Kondogbia, Melo bishin zu Banega, Brozvic, Vecino, Gaghliadini und wie sie alle heißen oder auch natürlich Flügelspieler wie Nagatomo etc die ihm auch schon viele Assist geliefert aben) immer seine buden gemacht hat.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Vorherige

TAGS

Zurück zu Serie A & Internationaler Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron