Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team




Alles zu der Jugendabteilung hier rein.

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon Figo » So 30. Jun 2019, 11:53

also das war schon bewusst ein wenig provokant und überzogen forumuliert.

Auf der anderen Seite sind wir halt bekannt dafür unsere Talente zu vergraulen und im Ruinieren von Kapital.
Die Frage ist einfach warum man so ein Talent abgeben musste.
Vielleicht wäre er der gesuchte 10er für sehr lange Zeit.
Aber ja, natürlich muss er noch weiter wachsen und lernen, die nächste Saison wird es zeigen..
Ist ja überhaupt erstaunlich, dass er in dem Alter zu so viel Einsätzen gekommenist.....
Figo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » So 30. Jun 2019, 11:53

Anzeige
 

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon inter » Di 2. Jul 2019, 09:10

Dachte, die Ablösesummen würden direkt von den 38 Mio abgezogen werden. Also meine Milchmädchenrechnung:
38 Millionen minus 10,5 = 27,5 Mio. Hort sich nochmal anders an. ;)

War voriges Jahr schon eher gegen den Deal, als ihr den alle bejubelt habt, aber nachträglich muss man sagen, dass rein für die vergangene Saison Nainggollan trotz allem Formabbau immer noch mehr gebracht hat, als Zaniolo trotz 400%iger Marktwertsteigerung der Roma. Und am Ende hat Nainggolan Inter in dei Cl geschossen. Hätt nie darauf ankommen dürfen, aber insofern kann man eigentlich die ca. 15 Mio Startgeld für die Gruppenphase plus die TV-Einnahmen der Gruppenphase ebenfalls vom Transfer abziehen (kleiner Scherz, um bei den Milchmädchenrechnungen zu bleiben).
inter
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Vorherige

TAGS

Zurück zu Primavera

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron