Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team




Alles zu der Jugendabteilung hier rein.

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon Figo » Di 25. Jun 2019, 17:18

Bei Red Bull steht mmn alles mit rangnick. Für mich ist rangnick ein sehr kluger manager
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Di 25. Jun 2019, 17:18

Anzeige
 

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon inter » Mi 26. Jun 2019, 11:57

Rangnick hat sicher viel zu bestimmen. Der ist ein schwieriger Charakter. Klug, anstrengend und unsympathisch im gleichen Ausmaß. Fachlich aber sicher ein Visionär.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon Figo » Mi 26. Jun 2019, 16:02

Es scheint wieder in Mode zu sein Junge Spieler zu verscherbeln.
Angeblich will man Edoardo Vergani + 10 Mio für Edin Dzeko der Roma anbieten.

Bei mir werden da automaitsch Erinnerungen an Zaniolo wach...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon campione » Mi 26. Jun 2019, 16:49

Bei mir nicht.
Wer ist bitte Edoardo Vergani? Noch nie von gehört!
Da haben wir mindestens 4-5 Stürmer Talente die noch vor ihm stehen. Wo man froh sein kann wenn überhaupt nur einer von denen jemals das Intertrikot tragen wird.

Man sollte sich viel eher generell darüber aufregen, dass wir bereit sind so viel Geld für einen alternden Dzeko in die Hand zu nehmen.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon PesGamer » Do 27. Jun 2019, 09:26

campione hat geschrieben:Bei mir nicht.
Wer ist bitte Edoardo Vergani? Noch nie von gehört!
Da haben wir mindestens 4-5 Stürmer Talente die noch vor ihm stehen. Wo man froh sein kann wenn überhaupt nur einer von denen jemals das Intertrikot tragen wird.

Man sollte sich viel eher generell darüber aufregen, dass wir bereit sind so viel Geld für einen alternden Dzeko in die Hand zu nehmen.


Ich verstehe auch überhaupt nicht warum man Dzeko auf biegen und brechen haben will. Gibt es denn soooo wenig alternativen auf dem Markt?
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon inter » Do 27. Jun 2019, 11:16

campione hat geschrieben:Man sollte sich viel eher generell darüber aufregen, dass wir bereit sind so viel Geld für einen alternden Dzeko in die Hand zu nehmen.


PesGamer hat geschrieben:Ich verstehe auch überhaupt nicht warum man Dzeko auf biegen und brechen haben will. Gibt es denn soooo wenig alternativen auf dem Markt?


Amen!
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon campione » Do 27. Jun 2019, 11:27

Naja, wahrscheinlich wird ihn Conte unbedingt wollen. Ihm wird man halt seine Zugeständnisse gemacht haben und tut jetzt halt alles um das Versprechen auch zu halten.

Edit: Roma soll das Angebot 10 Mio + Vergani aber eh abgelehnt haben.
Angeblich pochen sie auf Esposito oder D'Ambrosio.
Esposito würde tatsächlich Erinnerungen an Zaniolo wecken. Mach mir aber keine Sorgen, dass wir (ausgerechnet bei der Roma) nochmal sowas einwilligen.

Ganz ehrlich, würde der Roma entweder 10 Mio oder alternativ D'Ambrosio als 1:1 Tausch anbieten. D'A wird in Contes System eh eher unwichtig sein und nach dessen Amtszeit wird er eben auch schon auf die Mitte 30 zugehen.
Ansonsten soll sich die Roma halt ins Knie f**** und schauen was sie mit Dzeko machen der unbedingt weg will.
Und Conte soll sich dann in Gottes Namen eben mit Lukaku-Martinez-Pinamonti zufrieden geben.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon Figo » Do 27. Jun 2019, 12:40

Den Dzeko gegen Italien würde ich mit Kusshand nehmen.
Nur sind seine Leistungen auch eher schwankend einzustufen, da er mit 33 ja nimmer jünger wird.
Aber wie er gegen Italien mit Bosnien gespielt hat und dabei sich gegen Bonucci und Chiellini behauptet hat, war schon sehr sehr gut.
Ich würde die Jugendpsielerthematik komplett lassen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon PesGamer » Do 27. Jun 2019, 12:56

Bis jetzt ärgere ich mich eig kaum über Zaniolo. SOo krass war der jetzt nun auch nicht, zu Havertz oder Sancho ist der ja mal kein Vergleich. Klar hat der jez ordentloch sein MW gestiegert aber mit Nainggolan hatten wir jetzt aicj einfach einen Spieler der sehr sehr wichtige Tore geschiossen hat.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Eingliederung der Jugendspieler ins A-Team

Beitragvon inter » Do 27. Jun 2019, 12:56

campione hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich wird ihn Conte unbedingt wollen. Ihm wird man halt seine Zugeständnisse gemacht haben und tut jetzt halt alles um das Versprechen auch zu halten.

Edit: Roma soll das Angebot 10 Mio + Vergani aber eh abgelehnt haben.
Angeblich pochen sie auf Esposito oder D'Ambrosio.
Esposito würde tatsächlich Erinnerungen an Zaniolo wecken. Mach mir aber keine Sorgen, dass wir (ausgerechnet bei der Roma) nochmal sowas einwilligen.

Ganz ehrlich, würde der Roma entweder 10 Mio oder alternativ D'Ambrosio als 1:1 Tausch anbieten. D'A wird in Contes System eh eher unwichtig sein und nach dessen Amtszeit wird er eben auch schon auf die Mitte 30 zugehen.
Ansonsten soll sich die Roma halt ins Knie f**** und schauen was sie mit Dzeko machen der unbedingt weg will.
Und Conte soll sich dann in Gottes Namen eben mit Lukaku-Martinez-Pinamonti zufrieden geben.


Seh ich alles komplett genauso. Wobei auch bei Esposito gesagt sein muss: Auch als Zaniolo 2.0 ist es vorstellbar, dass er bei Inter nicht zum Einsatz kommen könnt.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Primavera

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron