Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Fr 6. Sep 2019, 15:55

inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

von Anzeige » Fr 6. Sep 2019, 15:55

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Mo 9. Sep 2019, 13:52

inter hat geschrieben:Moratti zur Icardi-Saga: https://www.football-italia.net/141827/ ... ords-inter


in der Icardi Saga haben alle versagt, inklusive Icardi

Hat schon angefangen bei Wanda und den Kommentaren über die Mitspieler. Da ging die ganze scheiße los. Der Club hat sich auch nicht gerade professionel verhalten
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mi 11. Sep 2019, 09:09

So "obvious", dass Icardi "the better Striker" ist finde ich das gar nicht. Jeder hat seine Vorzüge (Lukaku: Physis, Speed, Dribblings; Icardi: Spiel ohne Ball, Effizienz vorm Tor) und Schwächen (Lukaku: Technik, Chancenverwertung; Icardi: Ball am Fuß, Workrate).
Aber insgesamt würde ich sagen trennt sie nicht viel.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Fr 13. Sep 2019, 14:03

campione hat geschrieben:So "obvious", dass Icardi "the better Striker" ist finde ich das gar nicht. Jeder hat seine Vorzüge (Lukaku: Physis, Speed, Dribblings; Icardi: Spiel ohne Ball, Effizienz vorm Tor) und Schwächen (Lukaku: Technik, Chancenverwertung; Icardi: Ball am Fuß, Workrate).
Aber insgesamt würde ich sagen trennt sie nicht viel.


Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich hab ich vom Typus her Lukaku lieber, diese physisch starken Spieler seh ich richtig gern, da erinnert er mich sehr an Adriano. Lukaku galt vor allem schon als Teenager als Wunderkind, von dem ich mir nie erträumt hätte, dass er mal bei Inter landet. Icardi hat auf der anderen Seite einfach eine Effizienz, die seinesgleichen sucht. Zusehen tut man weniger gern, da denke ich, verhält es sich wie bei Inzaghi: Spielt er in deinem Team, freut dich diese Schlitzohrigkeit, als Fan jedes anderen Teams hasst du das einfach nur und fragst dich, wie kommt der bitte zu seinen Toren? Da sieht man, was ein gutes Stellungsspiel und der klassische Torriecher ausmachen können. Schade, weil unnötiges Ende, schade um's Geld und bei Icardi hätt man echt als Fan miterleben sein können, wie ein Nobody plötzlich im Team landet, zum Torjäger aufsteigt und einen Torrekord bricht, den der Namensgeber des Stadions vor Jahrzehnten aufgestellt hat. Denke, da ist Moratti einfach ein Fußballromantiker und dem ist es nostalgisch auch schad um den letzten großen Spieler (außer Handa?), den Inter ihm zu verdanken hat.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon don_skandro » Mo 29. Jun 2020, 07:09

Nach all der zeit haben wir Icardi nun doch verkauft. In dieser zeit doch für eine ordentliche Ablöse.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mi 1. Jul 2020, 15:34

Marotta ist echt gut und macht gute Deals in beide Richtungen!
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Fr 3. Jul 2020, 08:20

Beim VERkaufen bin ich etwas anderer Meinung. Aber im Prinzip ist es auch nicht leicht unsere nichts leistenden Spieler mit ihren dicken Verträgen irgendwo unterzubringen
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mo 6. Jul 2020, 09:16

campione hat geschrieben:Beim VERkaufen bin ich etwas anderer Meinung. Aber im Prinzip ist es auch nicht leicht unsere nichts leistenden Spieler mit ihren dicken Verträgen irgendwo unterzubringen


große Vereine werden eher immer mehr PRobleme haben die Leute zu verkaufen, weil sie nicht wegwollen bzw. aufgrund ihrer hoch dotierten Verträge für die kleineren nicht leistbar sind.
Und es hat sich halt ein keliner Müllberg angesammelt in der Vergangenheit an Spielern, die man nur schwer wegbekommt. Das wird einige Transferperioden einfach in Anspruch nehmen um den Kader zu bereinigen.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Di 7. Jul 2020, 16:43

Das stimmt. Dennoch ist es nicht Marottas Königsdisziplin, das konnte man auch bei Juve schon beobachten
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Do 9. Jul 2020, 08:59

campione hat geschrieben:Das stimmt. Dennoch ist es nicht Marottas Königsdisziplin, das konnte man auch bei Juve schon beobachten


Naja, Juve hat ja auch extrem viele Spieler gehabt. Die muss man auch erst mal loswerden.
Und jetzt durch die Coronakrise wird es noch schwieriger
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Vorherige

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron