Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Fr 9. Aug 2019, 08:13

also, der hat wirklich ausgeschiessen.

Die meinen es wirklich ernst mit dem, so von wegen verpiss dich.
Anders ist das nicht zu deuten. Der wurde degradiert, abgesägt.
Also der ist unten durch. Höchststrafe.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

von Anzeige » Fr 9. Aug 2019, 08:13

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Fr 9. Aug 2019, 08:18

Figo hat geschrieben:also, der hat wirklich ausgeschiessen.

Die meinen es wirklich ernst mit dem, so von wegen verpiss dich.
Anders ist das nicht zu deuten. Der wurde degradiert, abgesägt.
Also der ist unten durch. Höchststrafe.


Ein Abgang von Ihm ist wirklich sehr schwierig.
Er will nur innerhalb Italiens, Finanziell kommt da nur Neapel oder Juve in Frage, Neapel hat mit Milik und Mertens eig wenig Bedarf, Juve kann Ihn mit dem Dybala Tausch locker finanzieren, aber ob die so unbedingt wollen ist auch fraglich
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Fr 9. Aug 2019, 11:01

Du übertreibst gleich wieder xD

Nur einer von beiden wäre schon traumhaft.

Mir wäre sogar egal wer, beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Dybala: Würde halt so unglaublich viele Probleme lösen bei uns. Allein die Kreativität, zusätzliche Torgefahr etc. die er mitbringt. Wir bräuchten dann keinen weiteren Mittelfeldspieler mehr mMn. Auch ein genialer Standartschütze ist er.
Und der Icardi-Dybala Tausch wäre halt noch das maximum was wir mit Icardi raus holen können.

Nachteil: Er könnte Lautaro eine Menge Einsatzzeit wegnehmen


Sms: wäre auch der Hammer, würde unser MF nochmal ungemein aufwerten. Bringt Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus.

Nachteil hier: Der Preis (wahrscheinlich teurer als Dybala) und was machen wir dann mit Icardi wenn er nicht in einen Dybala-Tausch einfließt?
Dann bleibt quasi wirklich nur die Wahl: Tribüne oder für einen lächerliche Preis nach Turin ziehen lassen.


Edit: Ups, falscher Thread.

Sollte eigentlich meine Antwort hierauf sein:

Figo hat geschrieben:Wenn man es schafft, ICardi, Valero, Joao Mario und Perisci abzugeben, wäre SMS ein Traum.
Jetzt wo der Markt in Englang geschlossen hat, hört man eigenltich nichts.
Nur Lazio wird ihn ganz ganz schwer abgeben und wenn dann nur zu einem Mondpreis.

SMS und Dybala und aus meiner Sicht wäre die Meisterschaft drinnen, zweiter Platz ein Muss!
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mo 12. Aug 2019, 13:50

Bei Dybala ist ja der Deal mit Tottenham an irgendwelchen Bildrechten gescheitert.
Das könnte bei uns auch zum Problem werden.
Offenbar hat irgendwelche Firma die Bildrechte an ih und diese müsste man ihm ebefnalls abkaufen.
Für Tottenham hätte das angeblich an die 30 Mio ausgemacht.
Heftig

Weißt da jemand wer?

@Camp: Ich dachte, wenn man die ganzen Kaderliechen abgibt und man so einen Lieh-Kaufpflciht nächstes Jahr abwickelt.
Also mit den Zwei wäre die Meisterschaft drinnen, also fehlt uns nimmer viel zur absoluten Spitze denke ich.
(Träumen darf man)

PS: Da bin ich mal positiv gestimmt und schon versuchst du mir das zu nehmen :D
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mo 12. Aug 2019, 14:34

Will nur etwas die Erwartungen dämpfen. Nachdem du ja erst vor etwa 2 Wochen noch befürchtet hast Conte könnte vorzeitig das Handtuch schmeißen weil wir angeblich zu unfähig sind Spieler zu verpflichten, sollte man mE doch mal zufrieden sein mit dem was man hat und alles weitere als Kirsche auf der Torte betrachten. Nicht, dass nachher die Enttäuschung wieder groß ist :geek:

Ja, das mit dem Bildrechten hab ich gehört. Auch von Dybalas überzogenen Gehaltsforderungen wo sogar die PL-Vereine dann Abstand genommen haben.
Weiß nicht ob da an der Geschichte mit den Bildrechten was dran ist. Aber denke das mit den Gehaltsforderungen war die Art von Dybala zu sagen "kein bock auf die PL". Vermute dass er bei einem Verein zu dem er wirklich will auch für etwas weniger unterschreibt. Ob Inter ein solcher Verein für ihn sein wird? Ka, wird sich zeigen... gibt einiges was dafür aber natürlich auch vieles was dagegen spricht... Aber ca. 8,5 Mio netto p.a. müssten wir ihm mMn schon zahlen (aktuell verdient er etwa 7,5).


Glaube unser Budget ist ohne weitere Einnahmen ziemlich ausgereizt. Nicht umsonst mussten kurz vor dem Lukaku-Deal noch ein paar Verkäufe getätigt werden.
Denke aber für einen Dybala ,wenn es möglich ist, (gerade wenn man im Gegenzug endlich Mauro los wird) würden Marotta, Ausilio, Zhang & co. auch über die Schmerzgrenze bzw. ein kleines Risiko gehen. Aber die Icardi-Millionen braucht es definitiv.


Apropos damit ich noch was passendes zum Thread schreibe:

Roma angeblich mit einem Angebot 45 Mio+Dzeko. Man sei sich mit Icardi über ein Gehalt von 7,5 Mio p.a. einig geworden.
Ganz ehrlich, ich würde darüber nachdenken. Klar ist die Summe in Anbetracht dessen was ein Icardi vor einem Jahr Wert war nahezu lächerlich aber ich sehe, außer darauf zu spekulieren dass ein Dybala-Icardi-Deal noch zustande kommt(worauf man sich nicht verlassen darf), kein Szenario in dem wir besser aussteigen...
Einige werden jetzt wieder los schreien, aber man muss sich halt mal die Gesamtsituation vor Augen führen:
Wir wollen Dzeko ohnehin und die Roma verlangt halt mindesten 15 Mio. Mehr als 60 Mio werden für Icardi leider nicht mehr bekommen.
Mit einem solchen Deal hätte man A: den Wunschspieler fixiert, B: Budget für einen weiteren Transfer freigelegt (evtl. SMS) und C: dieses leidige Thema endlich mal ad acta gelegt damit vielleicht endlich mal wieder Ruhe in diesen Verein einkehren kann nachdem man nun sämtliche Unruheherde in die Wüste geschickt hat.
D: würde es noch bedeuten, dass Juve auf Higuain sitzen bleibt (weil sie ja keinen Mauro mehr als Ersatz holen können) und Dybala scheinen sie trotzdem (bzw. dann erst recht) abgeben zu müssen (PSG).

Also ich finde das Angebot (wenn es in der Form existiert) in Anbetracht der Situation wirklich nicht so schlecht. Zwar auch nicht berauschend aber man muss zumindest darüber nachdenken.

Was meint ihr so, was würde uns in der Theorie mehr bringen: Dybala oder SMS+Dzeko?

PS: Soviel zum Thema "nur Inter wird Schaden von dieser Causa davon tragen"... wie tief ist der Junge innerhalb von einem Jahr bitte gesunken, dass er jetzt sogar bereit ist bei der Roma, die nicht mal international spielt, anzuheuern... So viel Talent und dann so dumm sein, dass man seine eigene Karriere so dermaßen selbst sabotiert :roll:
Kein einziger Verein aus Spanien, wo es ja laut Wanda soo viele Interessenten gibt und zu denen man soo gute Kontakte pflegt, hat sich jemals gemeldet. United setzt lieber auf die eigene Jugend bevor sie Icardi als Lukaku-Ersatz eintauschen (Dybala hätten sie mit Kusshand genommen) und selbst die Topclubs in Italien wollen ihn nicht wirklich... Gerade jetzt wo er ja günstiger denn je zu haben ist :mrgreen:


edit: Anscheinend sind uns die 45 zu wenig, wir verlangen 60 Mio + Dzeko. Mann sind wir dreist :mrgreen:
Aber gut, dass man nicht sofort zustimmt. 50 Mio + Dzeko + Weiterverkaufsbeteiligung 15% (wenn es läuft und etwas Gras über die Sache gewachsen ist wird Mauro SICHER nochmal von der Roma wechseln) und ich würde ihnen sofort den Handshake geben.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Di 13. Aug 2019, 11:14

Dzeko ist schon 33, keinen Wiederverkaufswert. Icardi hätte schon 70 - 80 einbringen können, mehr glaub eich selbst in seiner besten Zeit - ohne die ganzen Skandale.
55 -60 + Dzeko fände ich schon fair.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon don_skandro » Mi 4. Sep 2019, 09:46

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1909/Artikel/transferposse-um-mauro-icardi-ftr.html


Hier noch zum "Abschluss" ein Artikel von Spox.com

finde ich ganz gut geschrieben.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Mi 4. Sep 2019, 10:30

don_skandro hat geschrieben:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1909/Artikel/transferposse-um-mauro-icardi-ftr.html


Hier noch zum "Abschluss" ein Artikel von Spox.com

finde ich ganz gut geschrieben.


Naja das Thema ist NOCH nicht sicher abgeschlossen, genauso wie Perisic und Nainggolan oder Mario. Mann kann nur hoffen dass die KO von den dreier gezogen wird Naiggolan muss man nächsten Sommer schauen.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mi 4. Sep 2019, 15:32

PesGamer hat geschrieben:Naja das Thema ist NOCH nicht sicher abgeschlossen, genauso wie Perisic und Nainggolan oder Mario. Mann kann nur hoffen dass die KO von den dreier gezogen wird Naiggolan muss man nächsten Sommer schauen.


Seh ich auch so, die vier Leihen sind noch alles andere als verkauft.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Do 5. Sep 2019, 09:16

Immerhin gut dass man paar gute Leihgebüpren kassieren konnte, aber vorallem bei Ivan oder Radja könnte da schnell ein Wertverlust zustande kommen aufgrund des Alters.
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron