Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mo 6. Mai 2019, 08:59

Figo hat geschrieben:Die Interessenten werden aber nicht mehr, dadurch dass er kaum spielt und eben auch nicht trifft.

Wenn Real angeblich lieber einen 21 Jährigen Jovic holt als einen Icardi.
bleibt wohl eher nur Chelsea oder PSG oder Juve. Wollen wir an Juve verkaufen? Chelsea wird wohl eine Transfersperre bestätigt bekommen und darf dann keine neuen Spieler verpflichten.
Bei PSG ist es auch ungeweisse wie Katar da weiter macht, offenbar haben sie auch schon die Lust verloren und überlegen sich zurück zu ziehen.
Wer könnte ihn sich sonst noch leisten und braucht so einen Stürmer?


Ich weiß gar nicht warum sich jeder so gegen einen möglich Deal mit Juve sträubt...
Wenn sich da was ordentliches für uns rausschlagen lässt wieso nicht? ZB Tausch mit Dybala oder zB Bernardeschi+Kean bzw. Kean + ordentlich Cash. Es gibt einige Möglichkeiten.

Wir müssen in erster Linie auf uns selbst schielen und schauen was für UNS das beste ist. Und wenn ein Deal mit Juve uns mehr einbringt als mit anderen Vereinen dann ist das nunmal so!

Außerdem fände ich es gar nicht so schlecht wenn Juve sich Icardi antut. Erstens macht er im Optimalfall dort mit der Zeit auch etwas stunk (Ihr kennt Icardi ;) , wie lange wird es wohl dauern bis er rumheult weil er nur 1/3 eines CR7 verdient :lol: ) und zweitens würde sich Juve damit dann zwingen CR7 zusammen mit Icardi aufs Feld zu schicken was mMn nicht richtig funktionieren wird!!

Zudem würde ein Star in der Serie A bleiben statt sie zu verlassen. Seien wir doch mal ehrlich, Juve ist für die nächsten Jahre doch eh unerreichbar für uns, ob die einen Icardi in ihren Reihen haben oder nicht, das wird nicht viel ändern.


@PesGamer

cool, dass du jetzt hier auch dabei bist
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Mo 6. Mai 2019, 08:59

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mo 6. Mai 2019, 09:34

In der Tat wäre so ein Tauschdeal zu begrüßen, da bin ich bei dir.
Bernadeschi oder gar Dybala wären ein Traum. Wir brauchen mehr mitspielende Leute die das Spiel ansehnlicher machen und uns in 1:1 Situationen helfen.
WEr das Tor vorne macht ist dann egal.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Mo 6. Mai 2019, 10:36

Wenn dann bin ich nur für einen Tauschdeal. Glaube Juve würde keine 80 Millionenn hinblättern. Anosnsten wie gesagt behalten und wieder aufbauen
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Di 7. Mai 2019, 13:41

PesGamer hat geschrieben:Wenn dann bin ich nur für einen Tauschdeal. Glaube Juve würde keine 80 Millionenn hinblättern. Anosnsten wie gesagt behalten und wieder aufbauen


Juve wird sicherlich im Sommer auch einiges machen müssen und einge Spieler abgeben. Die haben ja auch einen aufgeblähten Kader.
Dnan könnten sie das Geld schon zusammenkratzen
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Di 7. Mai 2019, 13:53

Also innerhalb Italiens würde ich Icardi sehr ungern sehen, gerade weil man auf sich selbst schauen muss. Inter ist ja bereits HINTER Juve wie es aussieht zum zweiten Mal in der CL etabliert. Irgendwann will man ja Juve direkt angreifen können. Wenn die dann unterm Marktwert einen der besten Knipser der Welt bekommen können, kann das wirklich nicht in unserem Interesse sein. Außerdem wäre wohl ganz Turin nocheinmal eine Sput motivierter gegen Inter, wenn man sich vorstellt, wie Icardi noch weiter angefeindet werden würde. Da nimmt ja bald Figo-Barcelona-Ausmaße an.
Bei Real haben auch alle gemault, Zidane-Figo-Raul könne nicht funktionieren. Wenn man mit Juventus einen Icardi-Deal abschließen will, dann muss man klar der Profiteur der Angelegenheit sein. Dybala wäre das Mindeste. Aber irgendwen aus der zweiten Reihe braucht man sich symbolisch nicht draufpacken zu lassen. Dafür haben wir schon Asamoah. Solche Leute bedeuten auch nicht den nächsten Meilenstein. Also entweder beinhart auf 110 Millionen oder Dybala bestehen, oder lieber den Trainer feuern. Denn dann ist ein Spalletti-Rauswurf wirklich billiger.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mi 8. Mai 2019, 09:30

du hast vielleicht Vorstellungen... Dybala das mindeste :mrgreen:

Man braucht auch nicht übertreiben. Spieler wie Kean oder Bernardeschi würde ich mit Kusshand nehmen, die wären nämlich ohne sie in einen Icardi-Deal einzubauen für uns quasi unereichbar.

Wenn zB Juve Bernardeschi+40 Mio (85 Mio Volumen) für Icardi bietet würdest du echt nein sagen und als Beispiel sagen wir lieber für 60 Mio an Atletico verkaufen? Und das nur wegen kindischen Prinzipien?
Aus meiner Sicht wäre das nicht zum Wohle des Vereins gehandelt.

Inwiefern man Juve damit so viel Stärker macht verstehe ich auch nicht. Ich mein es ist Juve... die sind mit oder ohne Icardi min 1 Level über uns. Und die könnten sich auch einfach einen anderen WK-Torjäger statt Icardi holen... MMn ist das gehopft wie gesprungen...

Echt, wurde das damals gesagt, dass Raul-Zidane-Figo nicht funktionieren? Wusste ich gar nicht. Weshalb sollte es nicht?
CR7-MI9 ist da doch was ganz anderes, das sind beides egozentrischer Torjäger, die die Torjägerkanone für sich beanspruchen. Für mich ist da Stress vorprogrammiert.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mi 8. Mai 2019, 09:47

richtig, Raul, Zidane, Figo funktioniert nicht, dann wurde noch Beckham geholt deswegen :D

Ne spass beiseite.
Ich stelle zb. einen Bernadeschi über einen Politano (obwohl Politano eine gute Saison spielt).
Dybala wäre ein Traum, ich sehe den auf einem Level mit Icardi , ja eigentlich sogar drüber.
Und ich bin mir sicher, dsas ein Dybala nur nicht spielt, weil Juve nicht mehr Begehrlichkeiten wecken will und ihn von einem Weggang wegbringen möchte...
Nicht umsonst sind angeblivch, Bayern, Barca und Real an ihm dran - auch wenn er wenig spielt...
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon don_skandro » Mi 8. Mai 2019, 10:12

Ich gehe davon aus das Icardi bleibt!
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mi 8. Mai 2019, 13:06

Auf keinen Fall würde ich Icardi um 60 Millionen an Atletico verkaufen. Würde ihn generell nicht unter 100 Millioenn gehen lassen (bei dem aktuellen Preis-Niveau). Da feuer ich lieber den Trainer und hol einen passenden. Aber wenn man ihn verkaufen muss, weil es anders nicht geht, dann würde ich bei einem Deal mit Juve besonders aufpassen. Das ist wie in den sogenannten 6-Punktespielen. Es geht in Wirklichkeit ja auch nur um drei Punkte für den Sieger, aber während man selbst die drei Punkte einsackt, macht der Gegner sie nicht. Ähnlich seh ich das bei einem direkten Transfer. Jede zu wenig bezahlte Million nimmt man selbst weniger ein, während der Gegner sie gleichzeitig eingespart hat. Fair ist es vermutlich nur, wenn sich beide Seiten übers Ohr gehauen fühlen. Aber ich denke mit Schauer noch an den Cannavaro-Carini-Deal zurück. Bei Icardi-Dybala fühlen sich wohl beide gut bedient, bzw. nicht eindeutig als Verlierer oder Gewinner - den Deal fände ich fair. Würde mich als Inter aber ungern mit Mandzukic plus 30 Millionen abspeisen lassen. Ich mein, wer weiß, was Leuten, die Banega um 8 Millionen gehen lassen, um Joao Mario zu behalten, noch so alles einfällt...

Ja, kann mich noch gut erinnern, wie sich alle gewundert haben, was Real mit Figo und Zidane aufführen wollen.

Icardi-CR7 kann ich mir gut vorstellen. CR7 gibt auch ausreichend Vorlagen und hat ja auch mit Benzema oder Higuain funktioniert. Icardi müsst sich halt unterordnen, aber zum einen ist er dann ja der Neue, war dort noch nie Kapitän (wurde dementsprechend auch nicht degradiert), bei einer besseren Mannschaft kann man sich leichter unterordnen und wenn man sieht, dass er sich den einen Elfer auch von Perisic wegnehmen hat lassen, denke ich, dass er gut in der Lage ist. Es muss dann halt Ronaldo-Pässe auch verwerten, bzw. bei Elfmetern zurücktreten. Aber CR7 hat auch heuer schon eine zweistellige Assistzahl geliefert. Da stünde wohl standardmäßig Icardi drinnen und könnte nutznießen. Dazu vielleicht noch ein paar Tore von anderen Assistgebern und er kommt immer so auf seine 20 Treffer, gewinnt gleichzeitig Titel. Spielerisch sind sie ja ganz anders. Der eine will immer den Ball, der andere nur zum verwandeln. Also Juve und die beiden Spieler könnten es eindeutig schlechter treffen. Leider...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mi 26. Jun 2019, 10:01

inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron