Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Fr 5. Apr 2019, 17:16

Muss mal dazu auch noch was sagen:

Ich muss da Inter etwas recht geben, diese Ultras sind doch (meistens) Spasten. Für mich ist das eine andere Kategorie "Fan". Für mich sind das ehrlich gesagt nicht mal richtige (Fußball)Fans...
Klar sorgen die für die Stimmung im Stadion und ohne die wäre so ein Stadionerlebnis ganz schön öde. Aber wirklich Fußballfans, denen es ums sportliche geht sind das doch nicht. Die sind im Stadion um Krach zu machen, zu singen und um Aufmerksamkeit zu erregen aber das Fußballspiel selber interessiert die doch nicht wirklich...
Ich wette mit euch jeder von uns hat mehr Fußballfachverstand als jeder einzelne aus der Curva

ich weiß, ziemlich radikal diese Meinung und damit steh ich vermutlich ziemlich allein. Aber so seh ich das nun mal, und genau deswegen wäre ich da ganz vorsichtig denen bei so einer Sache in irgendeine Form recht zu geben.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Fr 5. Apr 2019, 17:16

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » Fr 5. Apr 2019, 17:37

inter hat geschrieben:
fenomeno hat geschrieben:Balotelli hat sich das selbst zu verdanken. Genau so wie Icardi. Und klar sind rassistische rufe auch falsch. Aber wenn man sich daneben benimmt dann muss man leider damit rechnen das es irgendwann kracht.


Bonucci? Bist du's?


ne, so mein ich das nicht. Ich meine er muss damit rechnen das er dann gehasst wird wenn er sich schlecht verhält, das hat mit der curva nichts zu tun. Ob dann seine mutter beleidigt wird oder sonst was, er wird jedenfalls gehasst.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » Fr 5. Apr 2019, 17:39

campione hat geschrieben:Muss mal dazu auch noch was sagen:

Ich muss da Inter etwas recht geben, diese Ultras sind doch (meistens) Spasten. Für mich ist das eine andere Kategorie "Fan". Für mich sind das ehrlich gesagt nicht mal richtige (Fußball)Fans...
Klar sorgen die für die Stimmung im Stadion und ohne die wäre so ein Stadionerlebnis ganz schön öde. Aber wirklich Fußballfans, denen es ums sportliche geht sind das doch nicht. Die sind im Stadion um Krach zu machen, zu singen und um Aufmerksamkeit zu erregen aber das Fußballspiel selber interessiert die doch nicht wirklich...
Ich wette mit euch jeder von uns hat mehr Fußballfachverstand als jeder einzelne aus der Curva

ich weiß, ziemlich radikal diese Meinung und damit steh ich vermutlich ziemlich allein. Aber so seh ich das nun mal, und genau deswegen wäre ich da ganz vorsichtig denen bei so einer Sache in irgendeine Form recht zu geben.


Schon klar aber du wilst mir ja nicht erzählen das wir icardi oder balotelli dank der curva hassen bzw. das die sich wegen der curva falsch verhalten haben...es wird ständig ausreden gesucht um Icardi zu verteidigen.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mi 10. Apr 2019, 10:39

@Campione: Seh das bzgl. Ultras selbstverständlich genauso wie du!
@fenomeno: Finde nicht, dass die Reaktionen der Ultras in irgendeiner Relation zu den "Taten" der Spieler steht.

Balotelli wurde (rassistisch) proviziert, eher er als (was war er damals?) 19-Jähriger das Leiberl auf den Boden geschmissen hat. Erstens war der Trikotwurf nach den Rufen und zweitens wäre es selbst im umgekehrten Fall wohl immer noch zu verurteilen und keinesfalls zu verteidigen oder zu relativieren! Und doch, genau das ist es ja, was Bonucci gemacht hat, über den gerade du dich so aufgeregt hast.

Und bei Icardi seh ich hier schon eine gewisse Eigendynamik: Der war von Anfang an wegen Wanda verhasst, hat aber seine Leistung erbracht. Wielang aber da schon diskutiert wurde. Der hatte ja nicht einen Seitensprung, sondern die Frau geheiratet, die ja bereits in Trennung war. Die mögen sich ja - leider!!! - wirklich. Dann die Szene mit dem Leiberl, das er nach einer Niederlage einem Kind zuwerfen wollte, was die Ultras nicht in seiner - tatsächlich etwas frühzeitigen - Autobiografie wolltne und erzwungen haben, dass er Passagen ändert. Unter Belagerung seines Hauses! In dem seine Kinder leben! Die dadurch komp0lett traumatisiert sind! Dann akzeptiert Icardi jährlich sehr mikrige Verträge im Vergleich zu dem, was er anderswo verdienen könnte, verlangt aber mit dem sportlich größer werdenden Erfolg und dem Wegfall finanzieller Hürden selbstverständlich - wie die meisten Arbeitnehmer - in regelmäßigen Abständen eine Anpassung. Das WIE macht Wanda halt etwas ungeschickt, aber in der Sache hat sie vollkommen Recht! Und die Fans zucken schon wieder aus und bewerfen Wanda, die in ihrem Auto mit den Kindern fährt! Inter entzieht Icardi die Kampitänswürde. Ehrlich, da muss noch was dahinter gewesen sien, weil das kann's ja nicht gewesen sein. Und dieses Affenverhalten von manchen aus der Kurve ist hier überhaupt nicht rechtzufertigen und steht in keinerlei Relation zu diesen ach so schweren "Verbrechen"! "Sowas gab es noch nie!" - na ich möcht nicht wissen, was ein Meazza so auf Instagram gepostet hätt, wenn es das schon gegeben hätt. Und falls noch wirklich nie ein Kapitän bei Inter eine schwerwiegendere Verfehlung hatte, als seinen Manager mehr Geld fordern zu lassen und sich nicht von seiner Frau trennt, weil sie Mitspieler - abermals: zurecht! - kritisiert, dann kann sich der Verein echt glücklich schätzen, sollt aber sich trotzdem den Marktwert eines 120-Mio-Spielers nicht auf 70 Mio kaputt machen lassen.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » Mi 10. Apr 2019, 17:26

soweit ich weiß wurde balotelli wegen seiner schlechten leistung gepfifen weil er gegen barca lustlos gespielt hat.

Die Biografie, die Frau die immer schlechtes redet und er nie dazwischen geht, obwohl er das recht hat. Und die kapitän geschichte wo er schlecht reagiert hat. Wo sind hier die fans schuld? er hat sich das selbst zu verdanken!!!
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Do 11. Apr 2019, 10:13

fenomeno hat geschrieben:
campione hat geschrieben:Muss mal dazu auch noch was sagen:

Ich muss da Inter etwas recht geben, diese Ultras sind doch (meistens) Spasten. Für mich ist das eine andere Kategorie "Fan". Für mich sind das ehrlich gesagt nicht mal richtige (Fußball)Fans...
Klar sorgen die für die Stimmung im Stadion und ohne die wäre so ein Stadionerlebnis ganz schön öde. Aber wirklich Fußballfans, denen es ums sportliche geht sind das doch nicht. Die sind im Stadion um Krach zu machen, zu singen und um Aufmerksamkeit zu erregen aber das Fußballspiel selber interessiert die doch nicht wirklich...
Ich wette mit euch jeder von uns hat mehr Fußballfachverstand als jeder einzelne aus der Curva

ich weiß, ziemlich radikal diese Meinung und damit steh ich vermutlich ziemlich allein. Aber so seh ich das nun mal, und genau deswegen wäre ich da ganz vorsichtig denen bei so einer Sache in irgendeine Form recht zu geben.


Schon klar aber du wilst mir ja nicht erzählen das wir icardi oder balotelli dank der curva hassen bzw. das die sich wegen der curva falsch verhalten haben...es wird ständig ausreden gesucht um Icardi zu verteidigen.


Ne, das natürlich nicht.
Icardi ist natürlich selbst dafür verantwortlich, dass er sich so unbeliebt gemacht hat aber wie immer schießen diese Ultras gnadenlos übers Ziel hinaus. Da gehts dann letzten Endes doch eh nur noch um ihren verletzten, falschen "Fanstolz". Was denen eben wichtiger ist wie irgendwelche sportlichen Dinge bzw. das Wohl des Vereins.

Jeder kann und soll es für sich selbst beurteilen, aber das zweifelhafte Verhalten dieser Ultras kann nicht als Argument herhalten.
Ich glaub so ähnlich hat das auch "Inter" gemeint.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » Do 11. Apr 2019, 11:04

Mag sein. Aber von leuten die 5 Milionen im Jahr verdienen kann man wohl etwas mehr erwarten, das muss man ja auch so sehen.. das man sich als fan nicht verrarschen lässt ist normal
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Fr 12. Apr 2019, 08:37

campione hat geschrieben:wie immer schießen diese Ultras gnadenlos übers Ziel hinaus. Da gehts dann letzten Endes doch eh nur noch um ihren verletzten, falschen "Fanstolz". Was denen eben wichtiger ist wie irgendwelche sportlichen Dinge bzw. das Wohl des Vereins.

Jeder kann und soll es für sich selbst beurteilen, aber das zweifelhafte Verhalten dieser Ultras kann nicht als Argument herhalten.
Ich glaub so ähnlich hat das auch "Inter" gemeint.


Ganz genau.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon PesGamer » Sa 4. Mai 2019, 12:46

Für 60 Millionen lohnt es sich mal gar nicht Icardi herzugeben, dann lieber gleich behalten und neuen COach holen, ist der Verlust nicht so gross als wenn wir ihn verkaufen würden
PesGamer
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 12:12

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mo 6. Mai 2019, 08:43

Die Interessenten werden aber nicht mehr, dadurch dass er kaum spielt und eben auch nicht trifft.

Wenn Real angeblich lieber einen 21 Jährigen Jovic holt als einen Icardi.
bleibt wohl eher nur Chelsea oder PSG oder Juve. Wollen wir an Juve verkaufen? Chelsea wird wohl eine Transfersperre bestätigt bekommen und darf dann keine neuen Spieler verpflichten.
Bei PSG ist es auch ungeweisse wie Katar da weiter macht, offenbar haben sie auch schon die Lust verloren und überlegen sich zurück zu ziehen.
Wer könnte ihn sich sonst noch leisten und braucht so einen Stürmer?
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron