Mauro Icardi




Alles über Trainer und Spieler unserer Mannschaft.

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Di 26. Mär 2019, 15:53

Glaub mir, bei italienischen Trainern ist alles möglich. Speziell bei der Kombo Dzeko-Spalle würde ich jede Wette eingehen, dass es so kommt. Immerhin ist er ja sein Wunschstürmer + ehemaliger Toptorjäger
Verdienen würde er´auch mit Sicherheit immer noch sehr ordentlich. So ordentlich, dass man ihn bestimmt nicht nur als Bankwärmer und Notnagel verpflichten würde.
Deswegen (und natürlich eh schon alleine aufgrund des Alters) bin ich der Ansicht, dass ein Dzeko absolut der Falsche für uns wär.

MMn brauchen wir einen 25-30 jährigen der nicht schon alleine aufgrund seines Standings einen Vorteil Lautaro gegenüber hat aber dennoch so viel Qualität besitzt, dass er diesem einen ordentlichen Konkurrenzkampf liefern kann.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

von Anzeige » Di 26. Mär 2019, 15:53

Anzeige
 

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » So 31. Mär 2019, 11:21

so wie es scheint war Icardi mit dem falschen verhalten zurück gekommen, hab ich gelesen... und das Team hat Spalletti recht gegeben als er ihn nicht aufgerufen hat, es war die richtige entscheidung. Ich denke das wars echt mit ihm, es geht nur noch um sein wechsel. Das macht alles kein sinn mehr. Entweder er korrigiert sein verhalten und entschuldigt sich oder die sache ist schon jetzt gegessen, bringt sowieso nichts wenn er mit dieser mentalität auftreten will. Lieber soll er sich fern halten, das bringt nur unruhe rein.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Mo 1. Apr 2019, 08:09

naja, das hab ich schon vor Wochen gesagt, da ist wahrscheinlich nichts mehr zu kitten. Vor allem wenn sich Icardi weiterhin wie ein trotziges Kind verhält.

Wobei man klar sagen muss: natürlich stellen sich die Spieler bei sowas hinter ihren Trainer und tun ihm nicht öffentlich widersprechen^^ Was da wirklich passiert ist wissen wir also nicht.
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

Re: Mauro Icardi

Beitragvon Figo » Mo 1. Apr 2019, 10:08

diese Seifenoper nervt nur mehr. Das zieht sich echt lang hin.

Für mich ist Icardi kein Kapitän und Krisenmanagement sieht anders aus.
Auf jeden Fall muss er im Sommer weg.
Figo
 
Beiträge: 396
Registriert: So 25. Dez 2016, 14:04

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Mo 1. Apr 2019, 16:19

Seh das wie Campione. Fürchte, es ist der Point of no Return gekommen. Es hat sich hier keiner mit Ruhm bekleckert und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Fürchte nur, Inter hat das Ganze mehr gekostet, als Icardi!
Es gibt ja nicht unbegrenzt viele Möglichkeiten:
- Spalletti wird gefeuert und man gibt Icardi einen Vertrag, der seinen tatsächlichen Wert wiederspiegelt. Schätze die Wahrscheinlichkeit bei 20%
- Inter verkauft Icardi für deutlich weniger als der Markt letzten Sommer hergegeben hätte (oder ohne Zirkus in diesem Sommer einbringen hätte können) und Icardi bekommt anderswo sogar noch mehr Geld. Halte das für am Wahrscheinlichsten. 79,99%
- Inter bleibt über die Saison hinaus stur oder kann Icardi nicht verkaufen, Icardi spielt nicht und kann seinen alten Vertrag absitzen. Wäre Reinverlust (entgangener Transfergewinn plus Gehalt), daher schätz ich die Wahrscheinlichkeit auf 0,01%

Man könnt sich also ruhig eingestehen, dass der großer Verlierer bei der Seifenoper leider Inter ist. Daher wäre es an Inter gewesen, hier besser zu reagieren.
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon don_skandro » Do 4. Apr 2019, 08:22

Ordentliche Leistung gestern.

Was mich aber stark aufregt: Das verhalten der Fans, nicht das sie ihn auspfeifen, das kann ich nachvollziehen, aber das man jubelt weil er nur den Pfosten trifft. Warum?? Wäre es 0:1 gegen uns gestanden hätte man da auch gejubelt?

Man muss sich nicht freuen wenn er trifft, aber so lange er das inter trikot trägt und für uns trifft steht bei mir eben einfach Inter über jedem Spieler.
la serie A è nel nostro dna
io non rubo il campionato
ed in serie B non son mai stato
Benutzeravatar
don_skandro
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 13:52

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Fr 5. Apr 2019, 10:28

Bei den Ultras sind leider vorwiegend nicht die hellsten Sterne am Himmel. Die brocken Inter Stadiensperren ein (die Partien gingen auffällig schlecht aus) und haben dadurch dem Verein stark geschadet. Wenn ein Spieler aber eine weibliche Beraterin hat und die es wagt, handelsübliche Verträge aushandeln zu wollen, ist ein Spieler auf alle Zeiten unten durch. Ballotelli wird jetzt noch gehasst, weil er das Leiberl auf den Boden geschmissen hat, dass sie zuvor rassistische Rufe gegen ihn gebrüllt haben, vergisst man aber schnell bei der Sache. Balotelli war auch ein Eigenbauspieler mit tollem Potenzial und guten Leistungen, den man wegen diesen Holzköpfen verloren hat. Wenigstens gab es damals noch einen fairen Preis. Bei Icardi hat man eindeutig den Marktwert beschädigt. Soviel dazu, das Wohl des Vereins über alles zu stellen...
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon fenomeno » Fr 5. Apr 2019, 11:29

wir inter fans sind nun mal an andere Spieler gewöhnt die das Trikot immer respektiert haben.. alleine so ein Spieler wie Zanetti hat noch keine andere Mannschaft gehabt, er wurde immer von allen Teams respektiert. So ein Icardi hat bei uns nie gepasst. Wäre er nie kapitän gewesen, hätte man ihn letzten Sommer eventuell schon verkauft ohne diesen ganzen stress.

Die Curva Nord für sowas zu kritisieren und sogar sagen das sie an Balotellis verkauf schuld sind... das ist einfach falsch. Balotelli hat sich das selbst zu verdanken. Genau so wie Icardi. Und klar sind rassistische rufe auch falsch. Aber wenn man sich daneben benimmt dann muss man leider damit rechnen das es irgendwann kracht.
Benutzeravatar
fenomeno
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:53

Re: Mauro Icardi

Beitragvon inter » Fr 5. Apr 2019, 15:45

fenomeno hat geschrieben:Balotelli hat sich das selbst zu verdanken. Genau so wie Icardi. Und klar sind rassistische rufe auch falsch. Aber wenn man sich daneben benimmt dann muss man leider damit rechnen das es irgendwann kracht.


Bonucci? Bist du's?
inter
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:46

Re: Mauro Icardi

Beitragvon campione » Fr 5. Apr 2019, 17:09

inter hat geschrieben:
fenomeno hat geschrieben:Balotelli hat sich das selbst zu verdanken. Genau so wie Icardi. Und klar sind rassistische rufe auch falsch. Aber wenn man sich daneben benimmt dann muss man leider damit rechnen das es irgendwann kracht.


Bonucci? Bist du's?


:lol: :D :D

Also muss ehrlich sagen, hab das auch grad für Satire gehalten nachdem gerade Ron sich so über Bonucci aufgeregt hat xD
campione
 
Beiträge: 487
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Prima Squadra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron